Was mag der Willi ?
-
-
Butter mag er, aber keine Margarine.
Marmelade nicht und auch keine Konfitüre, dafür aber Gelee und am liebsten mit Erdbeergeschmack.
Zitrone hasst er, Banane mag er auch nicht, aber Kokosnuss findet er klasse. Melone ist auch nix für ihn, aber Himbeeren liebt er und dazu Vanillepudding.
-
willis sonntag:
willi liebt den sonntag, denn er liegt sehr gerne im bett, obwohl lange schlafen nicht so seine sache ist. zu mittag kocht er sich dann immer etwas, denn er liebt den mittag. und weil er diese zeit so liebt, macht er sich immer pizza. danach setzt er sich nicht vor den fernseher, denn da würde er nur verblöden. willi geht lieber rollschuhfahren und trifft bekannte. mit denen geht er dann kaffee trinken, aber plaudern tut der willi kaum dabei. danach rennt er nach hause, denn gehen ist ihm zu langsam. und wenn er zu hause ist, dann nimmt er ein vollbad und lässt die seele baumeln. manchmal liest er sich noch die wettervorhersage durch und hofft das morgen seine geliebte sonne scheint, und kein verhasster regen kommt. bevor seine haut verschrumpelt trocknet der willi sich ab, denn er hasst nichts mehr als verschrumpelte haut!!!

dann zündet der willi teelichter an, denn normale kerzen sind ihm zu teuer. er geht zu bett und chattet noch ein wenig mit seinen freunden bevor er einschläft.
das war der sonntag vom willi -
ich befinde mich nach wie vor im Tal der Ahnungslosen.
Hauptsache dem Willi gehts gut.
Was der alles mag und was nicht,geht unter keine Kuhhaut.
Naja,vielleicht blick ich Willis Eigenschaften mal,wenn ich groß und stark bin.
Aber dann.....
gehts ab !!!!!!!!!!!!!!!
Tschööö Willi
-
für den willi würde ich alles tun, nur das er mich liebt, also für den willi bin ich ab heute SABRINNA!!!!klingt doch auch super!!!
caribiangirl, gib nicht auf. denn der willi mag willensstarke mädchen!!!willis alltag:
der willi liebt den alltagstrott. er steht um sechs auf und macht sich erst mal seinen heiß geliebten kaffee!dazu isst er ein butterbrot, aber ohne marmelade, denn süßes mag der willi nicht so gerne. dann dreht der willi die stereoanlage auf,aber weil es nur blödsinn im radio spielt, schaltet er das kassettendeck ein, und hört seine lieblingsmusik.er mag vor allem brunner und brunner.
zähneputzen und gesichtwaschen braucht der willi nicht, er sieht immer gut aus. haarebürsten macht der dafür umso ausgedehnter, denn er liebt seine haare,und zwar weil sie brünett sind. dann geht der willi los zur schnellbahn. das ist sein highligt am tag, denn er liebt dass sie so schnell fährt.
der willi ist maschinenschlosser. er liebt seine arbeit. er arbeitet bis zu mittag ganz schnell denn er freut sich schon auf das mittagessen im caffee nebenan.
am nachmittag freut er sich dann schon wieder aufs nachhause gehen.
wenn er dann um sechs wieder zaus ist, kocht er für ein dinner, das er aber am liebsten alleine ein nimmt!!!und dann macht er das was er auch am sonntag am liebsten macht. er setzt sich in die badewanne und schaut sich danach einen thriller an.
der willi schläft recht schlecht ein, denn er hasst es zu träumen und zu schlafen. der willi ist lieber hellwach.

Tanja mag der Willi nicht, aber Püppi 
:?