Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Am Samstag Schlittschuh fahren, danach zu Freunden auf eine Party !!

Am Sonntag Morgen Kuchen backen und den Nachmittag kommt meine Freundin mit Freund aus München !!

....................
Machst du Sport ?
-
Naja,kommt drauf an,wer ihn macht :? Andere oder ich

Nein,im Ernst,ich geh normalerweise auch zum Sport,aber im Momenthab ich noch mit ner Erkältung zu tun,die gut fest sitzt.Vielleicht ab nächster Woche wieder.
--
Kochst du gerne??(und was morgen)
-
Eigentlich nicht ! Ich backe lieber !!
Morgen werde ich nichts kochen, weil wir schon um 13l.00 Uhr im Eisstadion sein müssen. Wir werden da essen !!! 
...............................
Hast du deinen Urlaub schon gebucht ?
-
War jetzt im Januar im Center Parcs und im Sommer mache ich Winterurlaub in der Schweiz !!!

...................
Wo fährst du im Urlaub hin ?
-
Es war richtig toll !!! Uns hat es so gut gefallen, daß wir schon für nächstes Jahr Januar wieder gebucht haben !!!

................................
Gehst du gerne Chinesich essen ???
-
Wieder in den Center Parcs wo wir jetzt waren, sogar das gleiche Ferienhaus (mit Sauna ) !! Es war so super !!!

Nächstes Jahr im Sommer, werden wir wahrscheinlich wieder nach Fuerteventura fliegen !!!

...........................
Weisst du schon deinen Urlaub nächstes Jahr ?
-
So gegen 00.00 Uhr !!!!
Ich bin ein Nachtmensch !!!

............................
Bist du ein Frühaufsteher !!!
-
Ich hab's seit Tagen schon mehr als warm und ich schwitze
.
Wollt ihr wissen wo das ist
? -
Ich kann nicht schlafen, habe ich wohl tagsüber zu viel getan. Danke für Deine guten Wünsche, Marlene
, die kann ich auch gleich meinem Mann weitergeben, denn er fängt jetzt auch an.
Nee, da trotz mehrtätiger Einnahme von fiebersenkenden Tabletten das Fieber einfach nicht weichen will, gehe ich erst mal zum Arzt.
Dokterst Du auch erst mal alleine rum oder gehst Du gleich zum Arzt?
-
Leider hab ich es im November auch alleine gemacht.Hätt es besser wissen müßen.
Nebenhöhlen. 
Das Ergebnis--Ich nehm noch IMMMER Medikamente und das noch bis Mitte Februar.Also,lass DU es nicht anstehen.
Gute Besserung knuddel--
Wer macht was heute??