4 Wörter = ein Satz
-
Jugendschutzgesetz, Jasmin, Johanniskrauttee, Joga, Jedermann, Joghurt, Jurist
Jade - Jaguar - Jetlag - Jetski - Jugendtraum - Jericho - JägerDer JURIST hatte bei JOGHURT und JOHANNISKRAUTTEE über das JUGENDSCHUTZGESETZ nachgedacht, als er merkte, daß eigentlich JEDERMANN JÄGER werden konnte, ohne JOGA und JETSKIE zu können, und so erfüllte er JASMIN seiner Frau einen JUGENDTRAUM indem er ihr einen JADE-Stein schenkte und mit Ihr im JAGUAR nach JERICHO fuhr, das ohne jedes JETLAG-Problem.
Puh :?
Kulleraugen, Kandiszucker, Kneipenwirt, Kokosraspel, Kinderkarusell, Knoblauchfahne, Krokodilstränen -
Kompliment und Applaus zu diesem Satz, lieber Bernd
Kulleraugen, Kandiszucker, Kneipenwirt, Kokosraspel, Kinderkarusell, Knoblauchfahne, Krokodilstränen
Aus den großen Kulleraugender Tochter des Kneipenwirtsflossen dicke Krokodilstränen, als sie vom Kinderkarusell absteigen musste, die Knoblauchfahne ihres Vaters roch und nicht mal mit Liebesäpfeln mit Kandiszucker und Kokosraspelngetröstet wurde.
Boxkampf - Barkeeper - Bandolier - Bratkartoffeln - Bindenweisheit - Beauty Farm -
Bodenmosaik -
-
Cäsar , Camäleon, Chips, Charter, Camping, Charakter, China
Als Cäsarmit seinem Camäleonund einer Tüte Chips zum **Charter-**Flugzeug ging, dachte er wenn ich Camping Urlaub in Chinamache, hätte ich Charakter
Dunstglocke, Datum, Dekoration, Duden, Dummkopf, Dampfnudel, Dreistigkeit
@Bernd
jetzt hast du dir deinen Urlaub aber echt verdient . -
Dunstglocke, Datum, Dekoration, Duden, Dummkopf, Dampfnudel, Dreistigkeit
@Bernd
jetzt hast du dir deinen Urlaub aber echt verdient .Danke liebes urselchen

Die DUNSTGLOCKE stand über dem DUMMKOPF, als eine DAMPFNUDEL das DATUM verwechselte und dadurch der DUDEN in der DEKORATION eine DREISTIGKEIT
anbahnte
Exgeliebte, Europa, Endiviensalat, Error, Eierkocher, Europabrücke, Eigentum
Verabschiede mich nun für zwei Wochen, nach Samos zu einem kleinen Usertreffen
und zu einem hoffentlich schönem Urlaub.
Macht es gut
Liebe Grüße
Bernd -
Exgeliebte, Europa, Endiviensalat, Error, Eierkocher, Europabrücke, Eigentum
Es stellte sich als Errorheraus, dass der weggeworfene Eierkocher und der Endiviensalat, der an der Europabrücke wächst, das Eigentum derExgeliebten namens Europa ist.
Feuerzeug - Fohlen - Flandern - Filou - Frohnatur - Ferienflieger - Fortschritt
-
Feuerzeug, Fohlen, Flandern, Filou, Frohnatur, Ferienflieger, Fortschritt
Der Filou ist eine richtige **Frohnatur,**der mit einem Feuerzeugin der Hand den Ferienfliegerder aus Flandernkam betritt und er dachte es gäbe einen Fortschritt
bei der Airline, und er könne im Handgepäck sein kleines Fohlenmitnehmen.Gute Nachtgeschichte, Götterspeise, Grillabend, Gletscherspalte, Gartenarbeit, Gießkanne, Grießpudding
-
Gute Nachtgeschichte, Götterspeise, Grillabend, Gletscherspalte, Gartenarbeit, Gießkanne, Grießpudding
Der Grillabendin der Gletscherspalte war die Belohnung für die harte Gartenarbeit, bei der sogar eine Gießkannezu Bruch ging und endete mit Götterspeise, Grießpudding und einer Gute Nachtgeschichte.
Handelsblatt - Hanger - Hosenbein - Hase - Hilfeschrei - Hortensie - hitzefrei -
-
LeonoreInsel, Inland, Iris, italien, Igel, Impfschutz, Idee
Auf der InselCapri in Italienbraucht man genausowenig Impfschutzwie im Inland,
dort kam mir auch die Ideemir einen Strauß Iriszu pflückenund Igelzu beobachten.Kaminofen, Kauderwelsch, Klimaanlage, Konzertbesuch, Kuchenkrümel, Kaffeekränzchen, Kirschkuchen
Gute Nacht, schlaft gut

-
Die Kuchenkrümel vom Kirschkuchen beim Kaffeekränzchen haben mich dermassen genervt, dass ich sie vor dem Konzertbesuch in die Klimaanlage geworfen habe, da bei solch einem Kauderwelschder Kaminofen nicht zu finden war.
Liebe - Loreley - Lastwagen - Lümmel - Lust - Lob - Lesezirkel
Gute Nacht, lg, Moni

-
Liebe - Loreley - Lastwagen - Lümmel - Lust - Lob - Lesezirkel
Der Lümmel, der mit Lust die Zeitungen des Lesezirkels per Lastwagen ausfuhr, hoffte auf ein Lobseiner großen Liebe der Loreley.Manhattan**-**Modezar - Minderheit - Maleratelier - Maskottchen - Melone - Makkaroni
-
Manhattan, Modezar, Minderheit, Maleratelier, Maskottchen, Melone, Makkaroni
Der Modezarbesuchte in Manhattanein Maleratelier, eine Minderheitder Besucher hatte ein Maskottchendabei und ließ sich Makkaronimit Meloneservieren.
Nasenspray, Nebenhöhlenentzündung, Niederlage, Nudelauflauf, Nötigung, Neuseeland, Nonne
-
Nasenspray, Nebenhöhlenentzündung, Niederlage, Nudelauflauf, Nötigung, Neuseeland, Nonne
Weil eine Nonne in Neuseeland genöigt worden ist, einen Nudelauflauf, versetzt mit Nasenspray, zu essen, klagte sie vor Gericht auf Nötigung und erlitt ungeachtet ihrer schweren Nebenhöhlenentzündung eine derbe Niederlage.
.
Orkan - Ozeanien - Ozelot - Orthopädie - Ortographie - Oleander - Obolus -
Orkan, Ozeanien, Ozelot, Orthopädie, Orthographie, Oleander, Obolus
Die Vorlesung an der Uni war so ätzend, es ging nur über Orthopädie, Orthographie, Oleanderund den **Ozelot,**deshalb wollte ich meinen Obolusnicht dazu beitragen, und zog es trotz Orkanvor, nach Ozeanienzu Reisen.
Patriot, Power, Pfefferspray, Pinzette, Präzision, Puderzucker, Pfingstrose
ich geh jetzt schlafen Leonore , gute Nacht

-
Patriot, Power, Pfefferspray, Pinzette, Präzision, Puderzucker, Pfingstrose
Der Patriot fertigt mitPräzision und Pinzette Pfingstrosen aus Puderzucker und Pfefferspray an,deren Vertieb er mit vielPower betreibt und in Pakete packt.
Quark - Quatsch - Quietscheente - quasseln - Quelle - Queen - Quote
Gute Nacht und einen guten Morgen dann
-
Quark, Quatsch, Quitscheente, quasseln, Quelle, Queen, Quote
Mein Enkel ist den ganzen Tag am **quasseln,**vor allem wenn er mit seiner Quitscheennte in der Badewanne sitzt und Quatschmacht, nach dem Baden gibt es dann noch einen Frucht-**Quark,**dann kommt noch die Einschalt-Quote und ein Bericht von der Queenin der Klotze, und dann gehts ab ins Bett.
Routenplaner, Rotlicht, Rufmord, Rauke, Rhinozeros, Rehkeule, Rotkohl
-
Routenplaner, Rotlicht, Rufmord, Rauke, Rhinozeros, Rehkeule, Rotkohl
Das Revier des Rhinozeros, das wir trotz unseres Routenplanersnicht gefunden haben, solll in der Nähe des Rotlicht Milieus liegen, wo Rufmordan der Tagesordnung ist und die Chefköche der Restaurants mit edlen Menues wie Rehkeule mit Rotkohl und Rauke werben.
Sinflut - Sonntag - Siebenmeilenstiefel- Spagat - Spitzenhöschen - Stolperstein - Strand -
Sintflut, Sonntag, Siebenmeilenstiefel, Spagat, Spitzenhöschen, Stolperstein , Strand
Am Sonntagging ich nur mit Spitzenhöschen und Siebenmeilenstiefelbekleidet am Strandentlang und suchte laufend einen Spagatmachend die **Sintflut,**aber ein Stolperstein legte mich einfach nur flach.
Tourengide, Toaster, Tresterschnaps, Tuchfühlung, Tatendrang, tauschen, Toastbrot