Was mag der Willi ?
-
Und er mag zwar den Weihnachtsmann, den Nikolaus aber nicht.
-
Sylverster mag er gar nicht.
Böller und Knaller findet er aber toll. -
Boah, harte Arbeit, habe den ganzen Thread durchgelesen und bin auch erst ca. Seite 35 dahintergestiegen, dass der Willi mich nicht mag, aber meine Freundin Anna, die würde er lieben...
und, dass jetzt Sommer ist und die Sonne scheint, findet er auch toll, obwohl er Wärme gar nicht abkann.. -
Genau Ines.
Bei mir hat es Monate gedauert, bis ichs endlich mal gerafft habe
. Irgendwer stand immer auf meiner Leitung :?
Man, hat mich der Willi damals Nerven gekostet.....MP3 und CD Player hasst er auch. Er hört nur mit dem guten alten Cassettenrecorder Musik.
-
der willi, ja der willi ist kein tier im weitesten sinne, aber eine gazelle könnte er schon sein
-
Wer er ist????
Keine Ahnung, vielleicht ein Außerirdischer????Ich weiss nur, was er mag und was nicht.
Katzen mag er net, Hunde auch nicht,
dafür Affen und Seelöwen...
Schnee und Winter mag er auch nicht, aber Schneebälle schon.
Den Sommer mag er, obwohl er Hitze nicht abkann.Willi ist schon ein komischer Kauz

-
der willi verabscheut das glücksspiel, aber er spielt gerne lotto
-
tanzkleinertiger wrote:
der willi verabscheut das glücksspiel, aber er spielt gerne lottoFalsch, das Glücksspiel mag der Willi 100 %ig, er möchte nur nie den Jackpot gewinnen, denn den mag der Willi überhaupt nicht - gewinnen findet er aber trotzdem gut !

-
Ups

ja, ja, man sollte seine eigenen Worte richtig lesen...
Danke Püppi.
So nen Tag wie heute mage er nicht, Regen über Regen...
Und baden mag der Willi auch nicht, obwohl er Wasser über alles liebt und auch gern schwimmt.
Und dich, Püppi, findet er auch ganz toll...