Wetter-Thread - Türkei
-
Hier hast du deine Prognose...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=TR0301238
-
Woah der 16 Tagestrend 8°C Höchsttemperatur teilweise... GRAUENHAFT

Hoffentlich wirds besser wenn wir fliegen

-
Ja ich bevorzuge auch meine favourite site wetteronline...
Aber die Temperaturprognosen sind schon annähernd, wenn es eine Woche lang ziemlich kalt wird. Da ist dann auf jeden Fall was dran

Aber wird man sehen, ich mache mich jetzt nicht verrückt deswegen... Kann man sowieso nicht ändern, wenn es so wird
-
Region Antalya, Mitte März 8 Grad Höchsttemperatur ist unrealistisch!!
Ich persönlich bevorzuge die 'Marina' Wettervorhersage. Ist türkisch aber leicht verstaendlich
http://212.175.180.128/MARINA/Script/MF_index.php
Auf der Türkeikarte einfach die roten Punkte anklicken
-
Man muss ja sowieso das beste draus machen, egal wie das Wetter ist.
Wird schon

Welche Tagestemperaturen sind normal für Anfang April?
-
Antalya /Lara zur Zeit Regen und 15 grad
-
Nach eınem traumhaft schönen Tag gestern giesst es hier ın Side-Kumköy seit heute Nacht ohne Unterbrechung.
Der Himmel ist mıt dunklen Wolken verhangen, dıe an den Bergen haengen bleıben.
Geschaetzte Temperatur 14 Grad.
Der erste Regen hıer seit ıch am 28. 02. angereist bin.
Naja, morgen Nacht geht es wıeder nach Hause, dort sollen die Temperaturen ja auch ansteıgen und es bald Frühlıng werden.
-
Oh man... Heute in der Woche geht der Flug... Ich hoffe wirklich das sich das Wetter bis dahin noch bisschen bessert... Hätte bissl Sonne & Wärme dringend mal wieder nötig

-
Hallo....
Ich glaub ich krieg ne Krise, dieses Jahr haben wir uns gefreut das die Osterferien später sind, wie sonst in den Vorjahren und was ist....
nichts ist , jedenfalls kein gutes Wetter....
fliegen zwar erst am letzten Tag des Monats , unser Urlaub liegt somit in den ersten Apriltagen, haben somit noch 14 Tage "Zeit" das Wetter zu beobachten....aber im Moment sieht das ja echt ziemlich düster aus auch von den Temperaturen, ob sich da noch was tut...in den letzten Jahren konnte man schon gut am Strand liegen zumindest in der Mittagszeit und jetzt....
Erzählt mir doch bitte das das Wetter besser wird, das baut mich dann wieder auf..
Liebe Grüße und schönes Wochenende

Bigggi -
Heute in Antalya ist wieder blauer Himmel und Sonnenschein
es werden über 16 grad. -
Heute in Antalya ein strahlend blauer Himmel doch es weht ein starker frischer Wind, Höchsttemperaturen werden um die 15 grad.
-
hallo freunde der sonne ;),
ist schon dran zu denken, beim derzeitigen wetter/temperaturen im pool zu baden? oder ist das für einen warmduscher eher tendenziell ausgeschlossen?
würd mich freuen, wenn ihr "1-2 wochen-wahl-türken" kurz berichten könntet. : )
-
Heute in Antalya wieder Sonnenschein jedoch die Temperaturen bei 12 grad.
Normalerweise geht ein Türkei im Meer Baden erst wenn die Melonenschale ins Wasser gefallen ist. Und das ist ab Mai
-
na vom meer baden redet ja auch keiner. ; )
ich bin eher der "pool-gänger". ich kann das schwerlich einschätzen, wie siehts in den poollandschaften der hotels aus? ebbe? oder gibts tatsächlich ein paar wagemutige die sich in den pool trauen?! (bei temperaturen um die 18°..)