Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Grand Art Side
  7. Grand Art Side

Grand Art Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.0k Beiträge 115 Kommentatoren 161.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cippoC Offline
    cippoC Offline
    cippo
    schrieb am zuletzt editiert von

Mir ging es hier ganz alleine um die Formulierung...ich kenne das Essen im GAS nicht. Ich glaube gutes Essen ist auch nicht im geringsten von den Sternen abhängig...ich habe in der Türkei schon hervorragende Küche genossen, ebenso aber auch Essen das ich nicht nochmal haben muß.
    Ich habe übrigens genau so viel Spaß daran beim Sternekoch zu essen (gibts hier im Schwarzwald ja einige) wie auch in der guten Dorfkneipe mit 0,0 Sternen, nur schmecken sollte es halt 😉
    Was das aber nun alles damit zu tun haben soll, was bei mir Zuhause auf den Tisch kommt, erschließt sich mir leider nicht. (um auf die von mir "beanstandete" Formulierung zurückzukommen)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • marieeeM Offline
      marieeeM Offline
      marieee

Hallo an alle STone palace und Artside Urlauber.
      Jetzt habe ich für beide Hotels eine Option und wir können uns nicht entscheiden. Welche Vor-Nachteile haben den die beiden. Im letzten Jahr waren wir im Club Grand side der ist für uns in diesem Jahr aber viel zu teuer , weil wir keine Kinderermäßigung für unseren 13 jährigen mehr bekommen. Über kurzfristige Antworten freue ich mich . Danke
      Gruss marie

Hotel aus diesem Beitrag
      88%
      Club Grand Side
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sabrina016S Offline
        sabrina016S Offline
        sabrina016

Hm also..
        ich war bis jetzt nur 1 Tag im Stone Palace dafür 4 Wochen insgesamt im Grand art side...
        Ich denke beide Hotels sins sehr gut... Jedoch gefällt mir das Artside besser... die Zimmer sind größer und ich finde die Umgebung einfach netter... die Antik-Bar ist gleich neben an, und die Mymoon ist auch gleich da. Beide Hotels liegen nicht Direkt am Hotel. d.h. man muss einen WEg gehen.. was ich beim Artside jedoch nciht schlimm finde, wie das beim SP ist kann ich jetzt gar nicht sagen... Also ich geh dieses Jahr wieder ins Artside..=)
        Jedoch glaube ich darf man sich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen... ich hatte eben 2 hammer geile Urlaube im Artside---- das gleiche hätte mit im STone Palace passieren können, dann würd ich jetzt vielleicht genau anders denken..
        aber auf was legst du denn WErt im Urlaub.. vlt kann ichh dir dann bisschen mehr helfen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • marieeeM Offline
          marieeeM Offline
          marieee

Hallo sabrina016,
          wir möchten eigentlich immer eine schöne saubere Anlage, das Essen sollte auch gut und vielseitig sein , die Zimmer müssen sauber und ordentlich sein. Desweitern brauchen wir ein Familienzimmer oder ähnliches , denn unser ältester Sohn ist 16 und braucht auf jeden Fall ein richtiges Bett und keine Klappliege,wenn wir schon den Vollzahlerpreis zahlen. Der Strand ist in Colakli einfach nur schön, deshalb möchten wir auch unbedingt auch wieder in Richtung. die Animation sollte auf alle Altersklassen eingestellt sein.
          Gruss marie

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sabrina016S Offline
            sabrina016S Offline
            sabrina016

Ja also der STrand ist wirklich in Coalkli der beste... Animation.. ja also ich weis nicht, aber im Stone Palce kam es mir so vor als ob sehr sehr sehr viele kleinen da waren. Von demher finde ich das Artside bissl besser, weil die Animation war super klasse.. also haben sich auch mit Teenies wunderbar beschäftigt ....und die Zimmer sind im Artside einfach super schön groß und vorallem sehr schön hell.. im Stone palace(auch wenn ich mir die bilder ansehe) dinde ich die bissl düster und nicht so geräumig...Also bei gehts im Juli wieder los 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rasacaniR Offline
              rasacaniR Offline
              rasacani

Hallo
              Das Stone Palace kenne ich nicht,aber das Grand Side ist auf keinen Fall mit dem Art Side zu vergleichen.Die Anlage vom Grand Side ist viel größer und weitläufiger.Wenn man abends draußen ißt fliegen einen auch keine Bälle von Fußballspielenden Kindern auf dem Teller.

Gruß Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sabrina016S Offline
                sabrina016S Offline
                sabrina016

Najaaa also mir sind auch noch keine Bälle auf den teller geflogen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • marieeeM Offline
                  marieeeM Offline
                  marieee

Hallo
                  danke dür alle Antworten. Bin mir zwar nicht ganz sicher , aber ich denke wir werden das Artside nehmen. Sind eigentöich direkt beim Artside auch Geschäfte? Beim grosssen Kamelya Basar( Überdacht)waren wir in diesem Jahr öfter. Da ist es nur sehr warm, wenn man da durch läuft.
                  Gruss marie

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sabrina016S Offline
                    sabrina016S Offline
                    sabrina016

direkt vom artside sind 3-4 Geschäfte aber wenn du nach colakli rienläuft ca 10 min hats du alles vor der Nase..oder eben dann Kumköy..
                    wann habt ihr denn vor zu gehen??

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Steffi25S Offline
                      Steffi25S Offline
                      Steffi25

Hallo marieee!

Dieser von dir genannte Kamelya Bazar ist vom Art Side ca. 10min entfernt!
                      Das Art Side ist schon eine sehr gute Wahl!
                      Für mich immer eine Reise wert und auch ich zähle zu den Stammgästen!
                      Wünsche allen einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr vor Ort 😄

LG Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015wir freuen uns auf den Sommer

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Franzi85F Offline
                        Franzi85F Offline
                        Franzi85

Ich muss doch manchmal schmunzeln, dass viele das Artside so hoch loben. Es ist ein wirklich schönes Hotel, keine Frage - aber man sollte doch 1. die Meinungen anderer akzeptieren und 2. gibt es wirklich bessere Hotels. Vor allem ist es nunmal sehr beengt und ich denke sowas ist grad für Eltern mit Kindern nicht so toll. Also ich wäre dort als Jugendlicher nicht unbedingt zufrieden gewesen. Drumherum ist nicht viel. Ich bin aber auch jemand, der in der Türkei vorsichtig ist und nicht unbedingt in andere Orte fährt. Muss jeder selbst wissen. Aber ich denke für Jugendliche gibt es, gerade für einen längeren Urlaub, angemessenere Hotels. Abends zB fand ich das Angebot in diesem Hotel dürftig. Und wir sindnoch jung. Haben abends etwas schönere Lokations erwartet. Gruß!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sabrina016S Offline
                          sabrina016S Offline
                          sabrina016

Also ich bin 18 Jahre alt 😉 war letztes Jahr im Artside da war ich 17 🙂 und nächstes jahr gehts wieder dort hin. Ich fand das einfach hammer geil das Hotel..kla hat jeder seine eigene Meinugn.. jedoch muss man auch diese aktzeptieren..ich respektier deine Meinung ja auch 😃
                          War z.b dieses Jahr zusätzlich noch im Hane garden, und würde dort zwar wieder hingehen aber das Artside ist einfach besser...anere Loben das Hotel in vollen zügen..von demher..=)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Eva0607E Offline
                            Eva0607E Offline
                            Eva0607

Also ich als Jugendliche habe mich dort super wohl gefühlt.

@Franzi85
                            Wegen dem Abendprogramm.... :? ich fand es echt super dort. Ja vielleicht waren die Shows nicht abwechslungsreich genug, aber ich fand sie trotzdem super. Nach den Shows war dann immer noch Disco ...auch wenn zu der Zeit als ich da war auch die ältere Generation (60-70) dort unten war, war es immer super und lustig vor allem. Hat echt Spaß gemacht.

Naja wie auch immer. Ich fands klasse dort, andere wohl nicht. Aber wie das immer so ist, verschiedene Leute - verschiedene Meinungen.

Lg

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal
                            ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Steffi25S Offline
                              Steffi25S Offline
                              Steffi25

Franzi85 wrote:
                              Ich muss doch manchmal schmunzeln, dass viele das Artside so hoch loben. Vor allem ist es nunmal sehr beengt und ich denke sowas ist grad für Eltern mit Kindern nicht so toll.

Also meine Tochter (5 Jahre) fühlt sich gerade deswegen so wohl im Art Side! Sie läuft alleine durch das Hotel und kennt alles von A-Z!
                              In einer "großen" Anlage würde ich sie nicht alleine rumlaufen lassen!
                              Es soll ja auch jeder seine eigene Meinung zum Art Side äußern, egal ob positiv oder negativ!
                              Ich denke Eva, Sabrina und ich (und auch noch ganz viele andere) werden bei unserer positiven Meinung zum Art Side bleiben!
                              Für uns gibt es halt nichts negatives und dies sollte auch akzeptiert werden, so wie wir die negativen Meinungen auch akzeptieren!

LG Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015wir freuen uns auf den Sommer

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120

Soeben wurden ( mal wieder ) etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
                                Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informierenwollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es nur um Infos zum Hotel

Grand Art Side

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck und für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Danke!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Franzi85F Offline
                                  Franzi85F Offline
                                  Franzi85

Akzeptiere ja andere Meinungen, falls das anders rüber gekommen ist tut´s mir leid.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • elkesr28E Offline
                                    elkesr28E Offline
                                    elkesr28

Hallo
                                    wir fliegen im Juni ins grand Art Side, kann man irgendjemand empfehlen welches Zimmer (Familienzimmer wurde reserviert) emüfehlenswert ist, da mir mein Reisebüro im vorab ein zimmer reservieren wird, wer kann mir einen Tipp geben. Hab ja ehört die in der 5. Etage sind nicht zu empfehlen! Bin auch über tipps, z.B. über Märkte, sehr dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Steffi25S Offline
                                      Steffi25S Offline
                                      Steffi25

Hallo elkesr28!

Entlich mal wieder jemand der Fragen zum Art Side hat 🙂

Versucht ein Zimmer im Haupthaus (32../33../34..) zu bekommen, wir persönlich finden die Lage am Besten! Solltet ihr damit kein Glück haben ist es auch nicht schlimm, da alle Zimmer im Art Side TOP sind! Es stimmt das die Zimmer in der 5. Etage (15../25../35../45..) nicht "so schön" sind, da sie nur über einen Stehbalkon verfügen! Mir reicht dieser nicht, ganz besonders im Hochsommer! Dann würde ich noch angeben Zimmer zur Poolseite, von dort habt ihr einen schönen Blick aufs Taurusgebirge!
                                      Der Markt in Manavgat findet jeden Montag und Donnerstag statt! Einfach vor dem Art Side in den Dolmus setzen!
                                      Ihr könnt aber auch in der Nähe gut shoppen! Art Side raus, rechts runter und die nächste wieder rechts! Oder mit dem Dolmus nach Kumköy....euer Geld werdet ihr überall los 🙂
                                      Mit dem Art Side habt ihr wirklich eine sehr gute Wahl getroffen! Wir wollen bevor die Schule dieses Jahr anfängt auch nochmal einen Traumurlaub dort verbringen! Leider haben wir noch nichts fest gemacht! Aber ich denke für uns haben sie immer ein Zimmer frei 🙂

Solltest du noch fragen haben meld dich einfach, auch gern per PN!

Liebe Grüße
                                      Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • elkesr28E Offline
                                        elkesr28E Offline
                                        elkesr28

Hallo Steffi,
                                        herzlichen Dank für Deine Antwort, werde dann versuchen so ein Zimmer zu bekommen, wir freuen uns schon riesig. Wir waren letzes Jahr in der Turan Prince Residence und war auch toll, doch wie über das Art Side geschwärmt wird, können wir es kaum erwarten das endlich der Juni kommt.
                                        Liebe Grüße
                                        Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Eva0607E Offline
                                          Eva0607E Offline
                                          Eva0607

Hey elkesr28

Wir waren letztes Jahr in der 5ten Etage in einem Zimmer untergebracht. Also ich kann mich über nichts beklagen ;D okay wie Steffi sagte, sind die Balkone sehr klein und eng. Jedoch zwei Stühle und ein Tischchen haben drauf gepasst ;D. Da die Zimmer genau unterm Dach sind hat man den Balkon genau im Dach drin. Das gte daran finde ich wenn man die Handtücher raushängt kann man diese sehr schön über das Dach legen und da (kommt auf die Lage an) scheint dann meist schön die Sonne drauf und so trocknen sie ratz-fatz ^^ .

LG

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal
                                          ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 36 von 50
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag