Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Soweit ich weiß,nicht.Werd mein Buch weiterlesen.Und ab und zu mal hier lunzen
--
Und was machst du heute??
Nichts - sitz auch nur "Löcher in die Luft"
Schneit es bei Dir auch ?
Ne,noch nicht.Lieg aber auf der Lauer,da mein Jüngster mit dem Motorrad unterwegs ist.
Machst du manchmal Kerzen an,um deine Stimmung zu heben??
Nein bin eigentlich fast immer guter Stimmung aner ein Kerzchen haben wir ummer an - meist ein Duftkerzchen
kannst Du auch Motorrad fahren ?
Nein,hab bis vor 2 Jahren einen Roller gehabt.Aber dann hats mich ziemlich gebeutelt und seitdem haben wir keinen mehr.
Und was ist mit Dir??
Nein ich habe gar keinen Schein und fühl mich auch ohne wohl!
Wie ist das Wetter bei Dir ?
Ich kann weder Motorrad noch Roller fahren :? hab auch Angst, hinten mitzufahren.
Bist Du schon mal mit einem Trike gefahren ?
Bitte,was ist das??
Das ist ein Motorrad - hinten mit 2 Rädern - der hintere Sitz ist höher
2 Fragen auf einmal
Melli Schneeregen
Marlene zurückblättern
oh,ja danke,das kenn ich.Nur der Name war mir nicht geläufig.
Hab langsam Hunger,und ihr??
Hab gerade Erdnuß-Flips genascht
Wann gibt es bei dir Abendbrot ?
denke,ich werd jetzt runter gehen ,Tisch deckenund dann den Rest,der zu Hause ist,zusammen trommeln Also bis dann
Magst du Cappucino?
Nein - ich mag keinen Milchkaffee
Magst Du Espresso ?
Jaaaa,trinke ich,immer wenn wir essen gehen. Hilft bei mir super,wenn es zuviel des guten war.Statt eines Schnapses
Was nehmt ihr so für Badezusätze??
im Augenblick Mandelmilch
Was nimmst Du ?
Das entscheide ich,je nachdem,wie ich drauf bin. Öl,Vanille,Mandel etc.und bei Krankheit Eukalyphtus.
Was machst du lieber? Duschen oder baden?
Duschen geht schneller aber ich gönne mir aber auch zwischendurch mal ein Bad
Warst Du schon mal in einem Hammam?
Schmacht,jaaaaa.ich liebe es und es ist so ziemlich das erste,was ich im Urlaub,wenn ich in der Türkei bin,tue. Fühlt sich einfach himmlich an.
Warst du in Ägypten schon mal in einem Hamam??