Hotel el Mouradi Club Selima
-
Morgen Kerstin, du bist ja echt voll am Gedanken machen jetzt schon
Es ist im Juli schon ziemlich warm, manche würden sogar sagen heiss. Ich habe aber trotzdem immer auch eine Jacke dabei, denn wenn du am Tag so deine ca. 35-40 Grad hast und aufgeheizt bist, kann man auch schon mal bei 25 Grad nachts frieren und dazu kommt manchmal eben Wind, den man als frisch empfindet. -
morgen,ja mache mir jetzt schon Gedanken was ich da alles einpackem muss,hihi
ok Jacke geht mit!

-
wißt ihr wie man als single also als frau mit 2 kinder da ankommt,wird man da nur angebaggert,meine freundin fliegt ja auch dahin,zwa schon entwas ehr wie ich,ich erzählte ihr von diese seite,sie hat leider kein internet,daher frag ich hier mal ganz lieb für sie,wie schaut es da aus als single?
-
Hallo zusammen,
auch wir sind im Sommer 2008 zum 5. X in diesem Hotel und freuen uns riesig!!!
Vor allem unsere Kinder; die freuen sich auf Andi und auf die Pizza von Mohammed!!!!Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen, Personal ist total freundlich, die Lage genial und wer nicht satt wird, dem kann man auch nicht helfen.
Zum Thema Transfer zum Hotel: Wir fahren immer mit dem Taxi ins Hotel. Man ist in gut einer halben Stunde dort. Bitte nur vorher bei der Reiseleitung am Flughafen abmelden. Den ungefähren Preis kann einem auch die Reiseleitung sagen. Preis auch mit dem Taxifahrer vorher aushandeln und auch standhaft bleiben.
Auf jeden Fall freuen wir uns auch auf alle uns bekannten Stammgäste.
Wir werden einige treffen.

-
@hyppelig na ist ja nicht mehr solange,wünsch dir schon mal viel spaß,und erzähl uns wie es war.
-
Na sowarm auch wieder nicht einpacken.
Aber so richtig warm isses nicht. Du bist direkt am Meer. Da weht ein anderer Wind.
Und vor allem am Abend wenn das Animationsprogramm läuft, dürfte es auf der Terasse ziemlich frisch sein.Wir sind immer im Mai da, so mitte (wie halt Pfingsten fällt) und wir brauchen für abends immer lange klamotten.
Falls du sie nicht brauchen solltest ist ja auch ok.
Aber einpacken würd ich sie auf jedenfall. -
Hallo Fahre am 18.april zum 5. mal in den club als freundschftspflege
und kann auch nur positives über das hotel loswerden ob als single oder mit kindern es ist für jeden was dabei hoffe nur das dieses Jahr sich etwas bei der Animation getan hat war grausam letztes jahr mit chef animatuer momo
aber der soll nach meinen informationen nicht mehr da seinLG an Alle Sleima Fans

-
Hallo, also Momo als Chefanimateur ist nicht mehr da... wer jetzt ist, weiß ich leider noch nicht... als ich jetzt unten war, konnte mir auch noch keiner dazu was sagen
hoffe auch, das es dies Jahr besser wird... Im Gegensatz zu den anderen Jahren, war die Animation letztes Jahr wirklich nicht der Bringer. Aber den Ani´s aus den Vorjahren geht es super 
.