Sport
-
Ja, es waren tatsächlich ein paar Zuschauer da, die Kamera ging mal in Richtung ich weiß nicht Tribüne oder was auch immer. Die Interviews habe ich leider nicht gesehen, bis auf den Ali Wolf, der eben die lange Anreise und der damit verbundene Jet lag beklagte.
LG Delfini -
Ich frage mich bloß wie da nächstes Jahr die WM-Stimmung sein wird. Im Moment stelle ich´s mir gräuslich vor.
Da ist ja wirklich nichts los. Und wie delfini schon schreibt, anscheinend wissen da viele noch nicht einmal was Biathlon überhaupt ist.....

-
-
-
delfini wrote:
Ja Dikaria, lieber "klein und zackig als groß und dappig" (wobei ich da natürlich die Kati Wilhelm und vor allem den Ali Wolf ausschließen möchte)
Das ist bei uns hier so ein netter Spruch - fühlen sich aber manche auf den Schlips getreten.
LGHey delfini,
den Spruch gibt's bei uns auch!!!!!!!An Dikaria: Du bist nicht zu schwer, sondern nur zu klein für dein Gewicht!
Alles nur Ansichtssache!
LG
-
Hallo Hogit!
Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, habe ich mal gelesen, dass du als Schwabe Bayern-Fan bist - ich komme auch aus dem Schwabenland - deshalb wahrscheinlich das mit dem Spruch.
Auch bei uns sagt man zu etwas übergewichtigen Personen, dass sie nicht zu schwer sondern nur zu klein für ihr Gewicht sind.Ja, und ich habe dieses Wochenende kein Biathlon sehen können - war mit meiner Tochter auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Synchron-Schwimmen - leider eine Randsportart in Deutschland, nicht so spannend wie Biathlon, aber isehr schön zum Anschauen. Und im warmen Hallenband konnte man den Sturm auch gut aushalten.
LG Delfini
-
Hi Hogit!
Ja klar hatte ich Insider-Infos!!!!!

Ja, meine Tochter hat im Duett und im Team jeweils die Silber-Medaille gewonnen!!!!
Sie war absolut glücklich, nachdem der Pflichtwettkampf nicht ganz so gut war, die Küren heute dann um so besser.LG Delfini