Grand Makadi I
-
danke Denise, da fällt mir ein Stein vom Herzen

habe soeben nochmals im Reisebüro angerufen und vom Palace auf das Grand Makadi "umreserviert".
warst du schon mal um diese Zeit dort?
ist es noch schön warm für abends draußen?
kannst du mir noch einen Zimmertipp geben? -
Ich finde das Palace schöner! Alleine die Poollandschaft ist ein Traum und wenn du das Palace buchst kannst du auch das Grand mitbenutzen ( AI ).
-
man bezählt ja auch einen höheren Preis für das Palace.Ich finde das ist Geschmack sache und wenn Du im Grand Makadi wohnst kannst Du genauso so Das Pool u. Liegen mit benutzen, genauso wie Du im Dom frühstücken kannst haben wir selbst auch gemacht. Du kannst auch zum Mittags und Abendessen in Palace gehen. Wir haben viele kennen gelernt wo in beiden hotels Ihren urlaub verbracht haben und die meisten hatten gesagt das GM in gemütlicher. Aber wie gesagt es hat jeder andere Ansprüche.
-
Sorry im November noch nicht, aber dafür im Oktober und da war es noch wunderbar warm Nachts, nicht so wie vor vier Wochen!
Zimmertipp? Im Prinzip haben mir bis jetzt alle Zimmer gefallen, besonders das vom letzten Jahr. das Zimmer war auf jeden Fall im Block 2155, weiß aber leider nicht mehr genau welches Zimmer. Wenn du noch Fragen hast, melde dich!
Ich hoffe das euch das Grand besser gefällt, aber ist ja wie gesagt reine Geschmackssache! -
danke, ich hab bisher ja nur vorreserviert, könnte das Hotel noch austauschen.
Ist es eigentlich legal, wenn ich das billigere "Grand" gebucht habe, dass ich dann im "Palace" essen und baden gehe, oder wird das nur geduldet?Hat jemand evtl. einen Lageplan der beiden Hotels (evtl. auch mit Haus- oder Zimmernummern) oder weiß, wo man ihn im Internet findet?
-
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, du kannst ganz offiziel in einigen Restaurants des Palace essen gehen und den Pool kannst du sowieso nutzen!
.... aber es spricht schon für das Grand das die Palace Bewohner immer dort essen!
Google mal dann findest du einen Lageplan -
puschellotte wrote:
danke, ich hab bisher ja nur vorreserviert, könnte das Hotel noch austauschen.
Ist es eigentlich legal, wenn ich das billigere "Grand" gebucht habe, dass ich dann im "Palace" essen und baden gehe, oder wird das nur geduldet?Hat jemand evtl. einen Lageplan der beiden Hotels (evtl. auch mit Haus- oder Zimmernummern) oder weiß, wo man ihn im Internet findet?
freue Dich einfach auf das GM und genieße die komplette Anlage und es schaut Dich keiner blöde an.
-
Mittags das Melange und abends das Discovery (sehr zu empfehlen ...)!
-
Nach den letzten Berichten hat das Lagoon sehr stark an Qualität abgenommen und viele beklagen sich über das Essen.
Kann man mittlerweile wieder Dome und Melange am Abend nutzen oder ist es immer noch den MP-Gästen vorbehalten, die alles nutzen dürfen? -
Hallo,
fahre anfang august ins makadi palace...gibt es dort einen fitnessraum oder vielleicht die möglichkeit in einem benachbarten hotel einen mitzubenutzen?
Matthias
-
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann die Sendung über den Hoteltest des Grand Makadi auf Sat.1 ausgestrahlt wird? Angeblich waren ja ab dem 02.08.08 die Hoteltester dort vor Ort.

Weiß auch nur durch einen Eintrag in diesem Forum darüber Bescheid. Der Beitrag war am 09.02.08 um 15:57Uhr.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Infos geben könnte.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Carina
-
Ja ist das Hotel jetzt empfehlenswert oder nicht? Überlege mir grad ob ich hin soll ...

Ich glaub, das verstehe ich jetzt nicht. Warum wird das vorher angekündigt?