Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Barut Lara Resort + Spa
  7. Barut Lara Resort + Spa

Barut Lara Resort + Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
449 Beiträge 74 Kommentatoren 82.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • heike0906H Offline
    heike0906H Offline
    heike0906
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja,wir haben für September wieder dort gebucht und können es kaum noch abwarten bis wir endlich wieder im Barut sind. 😆 😆 😆 😆 😆
    Das Du Dich noch daran erinnern kannst dass wir dort in Flitterwochen waren. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ulli1049U Offline
      ulli1049U Offline
      ulli1049

Schau mal zwei Seiten zurück dort habe ich die genaue Ansprechperson aungegeben.

Gruß Ulli.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaultascheM Offline
        MaultascheM Offline
        Maultasche

heike0906 wrote:
        Wir fliegen am 21.09 für eine Woche ins Barut.Weiss jemand wie es mit dem Rauchverbot gehandhabt wird?Wo darf man noch rauchen????
        Weiss jemand,ob Kaan ,Magic,Bonus,...noch als Animateure dort arbeiten?Waren letztes Jahr im April dort und waren von den Animateuren einfach nur begeistert.

Kann mir bitte jemand die E Mail Adresse von der Gästebetreuung schicken?wir hätten nämlich gern wieder "unser altes Zimmer" wie im April letzten Jahres.
        Vielen lieben Dank. 😄 😄 😄 😄 😄 😄

Zwecks Rauchen würde ich mal die Bewertung "die Hölle für Nichtraucher"
        lesen. 😆 😆 😆
        Ich lache jetzt seit einer Stunde über diese lächerliche Bewertung.
        Ich stelle mir bildlich vor wie die armen Gäste im 8.Stock Ihr Zimmer mit Handtüchern abdichten damit der Rauch nicht unter der Zimmertür durchzieht.
        Einfach köstlich.
        Kaan und Magic sind nicht mehr da.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied365604H Offline
          HC-Mitglied365604H Offline
          HC-Mitglied365604
          Gesperrt

Hallo Maultasche,

kann man da noch lachen? Stammgäste wissen es doch, im Restaurant gibt es von Anfang an einen Nicht- und einen Raucher-Bereich. Warum kam man dann wieder? In der Lobby-Bar und im Café durfte früher überall geraucht werden, jetzt ist Rauchverbot im Café und in der Lobby-Bar ist an der Bar ein Nichtraucher-Bereich. Im letzten Winter baten wir darum, am Eingang das Hinweisschild Raucher/Nichtraucher aufzustellen. Im Raucherbereich saßen hauptsächlich die Nichtraucher. Die Lüftung ist so gut, daß selbst heftige Rauchgegner im Raucherbereich saßen! Über die Feiertage stank es tatsächlich, aber nicht nach Rauch sondern nach Parfüm!! Manche schütten sich regelrecht voll damit. Die Aufzüge konnte man manchmal kaum benützen. OK, vielleicht bin ich da überempfindlich, ich habe eine Duftstoff-Allergie. Ich kann nicht in einen duftfreien Bereich ausweichen, wie die Nichtraucher.
          Ich finde es ebenfalls bedauerlich, daß Kaan nicht mehr da ist und hoffe, daß er wiederkommt. Alle anderen sind noch im Barut beschäftigt. Allerdings sind zur Zeit einige in Urlaub.
          Übrigens gibt es inzwischen eine weitere Beurteilung zum Thema Rauchen. Ich hoffe, daß auch in Zukunft das Barut ein Hotel für Raucher und für tolerante Nichtraucher sein wird. Die Nichtraucher können inzwischen zwischen vielen Nichtraucher-Hotels wählen.
          Noch etwas: wie kann man Sport und Unterhaltung beurteilen, wenn man nur eine Nacht im Hotel zubringt?
          Gruß Wilfriede

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • heike0906H Offline
            heike0906H Offline
            heike0906

Wieso ist Kaan denn nicht mehr da???? ❓ ❓ ❓ Und Magic auch nicht mehr????? ❓ ❓
            Die beiden waren soooooooooo symphathisch.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MaultascheM Offline
              MaultascheM Offline
              Maultasche

Hallo Wilfriede

ich kann Gott sei Dank noch drüber lachen.
              Es wird immer Raucher und Nichtraucher geben.
              Im Barut gibt es wie gesagt auch Raucher-und Nichtraucherbereiche.
              Es werden sich immer Nichtraucher über Raucher aufregen und auch andersrum.
              Spez.diese Bewertung das eben der Rauch bis in den 8.Stock gezogen ist, das man die Türe mit Handtüchern abdichten mußte und wegen dem Rauch man sich 3x übergeben mußte finde ich maßlos übertrieben,sorry.
              Die Raucher sollen in den Raucherbereichen,auch in Zukunft,weiterrauchen dürfen.
              Gegenseitig das respektieren.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • heike0906H Offline
                heike0906H Offline
                heike0906

Hab eben auch diese Hotelbewertung durchgelesen.Und musss agen,wenn man dies liest,denkt man, man sei in einem anderen Hotel gewesen.Ich habe mich im Barut sehr wohl gefühlt und bin auch Nichtraucher und sehr empfindlich(mein MAnn muss zuhaus auch auf dem Balkon qualmen),aber die Hotelbewertung finde ich total überzogen und übertrieben.
                Vielleicht leben diese Menschen in einem Vakuum Haus,wo keine frische Luft ins Haus dringen kann,vorallem kein Rauch 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaultascheM Offline
                  MaultascheM Offline
                  Maultasche

Kaan ist angeblich weg weil er keine Animation mehr machen wollte.
                  Magic hatte Grippe und konnte nicht aufstehen und wurde deshalb angebl.gekündigt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied365604
                    Gesperrt

Falls Ihr wissen wollt, was zur Zeit im Barut geboten wird, schaut in "gute Animation im Winter".
                    Übrigens, ich glaube nicht, daß Magic wegen Krankheit gekündigt wurde. Mir wurde etwas anderes erzählt. Aber wie auch sei, ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
                    Gruß Willi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • heike0906H Offline
                      heike0906H Offline
                      heike0906

@Wilfriede,was wurde Dir denn erzählt über Magic????
                      Fanden ihn auch immer klasse bei unserem Urlaub und haben immer gerne Dart mit ihm gespielt(liebe Grüße an Elvira 😘 ).Er war eigentlich sehr beliebt bei uns und vielen anderen Gästen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied365604
                        Gesperrt

Hallo Heike,

Im Barut ist ja Alkoholverhot für die Animateure und an Silvester wird gerne dagegen verstoßen. Wie ich von anderen weiß, wird man mehrfach verwarnt, bevor man gehen muß. Bei Magic soll das so gewesen sein. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Ich habe nie gesehen, daß er Alkohol getrunken hat.
                        Im letzten Jahr gab es Silvester sogar eine Prügelei zwischen 2 Animateuren. Ja, Alkohol ist ein Problem.... darüber wurde ja im Forum berichtet.
                        Ich werde Elvira die Grüsse ausrichten. Sie ist im Augenblick sehr am Planen für eine neue Show.
                        Gruß Wilfriede

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MaultascheM Offline
                          MaultascheM Offline
                          Maultasche

Wilfriede wrote:
                          Im letzten Jahr gab es Silvester sogar eine Prügelei zwischen 2 Animateuren.

.....und der liebe Musti hat gehen müssen und der Schweizer durfte bleiben.

Man wird nie die Wahrheit erfahren warum der ein oder andere ging oder gegangen worden ist.
                          Beispiel Daisy hätte angeblich geheiratet und Ihr Mann wollte nicht das Sie Animation weiter macht,stimmt nicht.
                          Beispiel Mutlu er würde angeblich in Deutschland Lehramt studieren,stimmt auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • heike0906H Offline
                            heike0906H Offline
                            heike0906

Schade schade.... 😞 😞 😞
                            Magic war echt ein klasse Animateur.
                            Und Kaan auch ein klasse Mensch und Chefanimateur.
                            Die Jungs und Mädels haben doch eh schon sooo wenig Freizeit,dann darf man doch wohl an Silvester auch mal was trinken?!
                            Aber Bonus ist noch da???? ❓ ❓

@Wilfriede,meinte die lieben Grüße an unsere Urlaubsbekannten Peter und Elvira,mit denen wir immer Dart gespielt haben.Sorry...Nicht die Animations-Elvira 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120

Das Reiseforum von HolidayCheck dient in erster Linie zum Austausch über Hotels und sonstige allgemeine Reisethemen - nicht jedoch zum öffentlichen Austausch über einzelne Mitarbeiter der Hotels, denn auch diese haben Persönlichkeitsrechte, welche wir respektieren.

Bitte nutzt die PN-Funktion um euch weiter über dieses Thema zu unterhalten.

Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                HC-Mitglied365604
                                Gesperrt

Hallo Mausebaer.

was ist die PN-Funktion? Aber ich bin auch der Meinung, wir sollten nicht über die Animation klatschen! Jedenfalls zeigt die Diskussion, daß ein breites Interesse an der Animationsmannschaft besteht und man somit mit den Leistungen zufrieden ist. Und das ist eine Aussage, die alle interessiert.
                                Im Augenblick ist ein stark reduziertes Abendprogramm, doch die Tagesanimation läuft (Senioren-Gymnastik, Morgengymnastik, Nordic Walking, Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Dart, Boccia). Abends gibt es viel Tanzmusik und Montags kommt jeweils der Zauberer oder die Kenianer. Am Freitag haben wir eine Premiere, die Animation wird eine Crazy-Show auf die Bühne bringen. Morgen gibt es Filmabend mit verschiedenen Beiträgen und Bauchtanz mit Elvira. Leider haben wir eine Schlechtwetter-Periode. Ich hoffe, daß am Wochenende uns die Sonne wieder verwöhnt. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Anemonen blühen und der Frühling kommt. Wir freuen uns schon darauf.

Gruß an Alle - Wilfriede

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ToegeT Offline
                                  ToegeT Offline
                                  Toege

Leider erst im Oktober 09 kann ich die Ferien im Barut Lara Resort geniessen, aber am Buchen bin ich jetzt schon. Wir sind 2 Paare (also 4 Erwachsene ohne Kinder) und möchten die Appartements (ABM) in den Nebengebäuden mit
                                  2 Schlaf, 2 Badezimmer und Wohnraum buchen.

Balkon oder Terrasse, das ist jetzt die Frage, sofern dann unser Buchungswunsch auch erfüllt werden kann. Wer kennt die Anlage und kann uns weiterhelfen oder einen guten Tip abgeben ?

Sind diese Appartements auch an einem Pool gelegen ?

Danke jetzt schon Gruss
                                  Töge

Hotel aus diesem Beitrag
                                  97%
                                  Lara Barut Collection
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • CatseglerC Offline
                                    CatseglerC Offline
                                    Catsegler

Appart. und J-Suiten befinden sich in einem Nebengebäude mit eigenem Pool und Restaurant. Pool und Rest. kann aber auch von allen Hotelgästen genutzt werden.
                                    Eigene Rezeption (nur zu best. Zeiten geöffnet - nutzlos - ausser bei Buchung der Spezialitätenrestaurants, da wird man bevorzugt).

Balkon oder Terrasse sind wie ich finde eigentlich keine echten Alternativen. Terrasse kommt NIE in Frage, erstens hat man keinen guten Ausblick, zweitens haben andere Gäste einen guten Einblick 😆 Zur Poolseite hast du zusätzlich tagsüber den Lärm. Dezent, aber immerhin.

Gibt im Barut Appart. mit Blick auf den (kleinen) Relax-Pool (Innenseite). Und Appart. auf der Aussenseite. Nach aussen muss man aufpassen, wird gerne als MB angegeben. In Wirklichkeit blickt man in die Pampa, dahinter die Kläranlage oder die kleinen Häuser der Anlage des Feriendorfs eines türk. TV Senders, weit dahinter das Meer. Hat man hier Terrasse, sieht man nur Pampa, noch nicht mal mit Fernglas das Meer. Es sei denn, man stellt sich auf eine Leiter 😆 3 stöckige Gebäude, im dritten Stock mag es blicktechnisch angehen. Obwohl das Gelände davor sehr ungepflegt ist. Wir hatten J-Suite (die gehen nach vorne raus) mit 2 Balkonen, ca. 65 qm, reicht für 2 Personen. 1 Bad, Schlafzimmer (beim aufwachen direkter Blick aufs Meer), optisch getrennter (grosser) Wohnbereich. Der Blick aus der dritten Etage war extraordinär, erst die Hauptpoolanlage, dann der schön beblumte Garten, frontaler Meerblick.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied365604
                                      Gesperrt

Hallo Toege,

die großen Appartments sind in den Nebengebäuden. Teilweise ist der Balkon zu dem Pool, teilweise zur Landseite gelegen. Schaut doch einmal in die Hotelbilder. Dort ist der kleine Pool zu sehen. Die Balkone zur Landseite haben den ganzen Nachmittag Sonne und man blickt auf das Taurus-Gebirge und Antalya. Natürlich kann man auf das unbebaute Gelände schauen oder die Gebaude der Kläranlage. Ich selbst würde lieber ein Zimmer mit Blick auf das Gebirge als zum Pool nehmen. Es ist auch ruhiger und ich würde mich an den Flugzeugen erfreuen.
                                      Die Appartments haben sowohl ein Bad wie eine Dusche. Also ideal für 2 Paare. Und nicht vergessen, der Preis. Es ist günstiger als 2 Doppelzimmer. Dazu kommt noch der Service für die Suiten. Sollte es mal regnen, man kommt trockenen Fußes ins Haupthaus.
                                      Gruß Wilfriede

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120

Hallo Toege,

die großen Familien-App. sind wirklich wunderschön.

Ihr habt 2 Badezimmer( 1 x mit Dusche und 1 x mit Badewanne ), 1 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer. Im größeren "Elternschlafzimmer" habt ihr ein Doppelbett,TV und Zugang zum Balkon und im "Kinderschlafzimmer" stehen zwei Einzelbetten.

ich würde euch kein Zimmer zur Landseite und kein Zimmer im Erdgeschoß empfehlen. Ihr habt dann zwar eine Terrasse und könnt auch von dort aus in den Pool, aber es kann auch wirklich jeder auf die Terrasse gucken.

Die Balkone sind sehr groß und reichen vollkommen aus.

Und hat immer das Appartment 2410 sehr gut gefallen. Du hast Blick auf den Pool, auf das Taurusgebirge und siehst auch noch die Flugzeuge landen 😉

@Wilfriede

PN = Persönliche Nachricht

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Markus1984M Offline
                                          Markus1984M Offline
                                          Markus1984

Ich bin vom 02.07.09-19.07.09 im Barut Lara in einem Deluxe Zimmer

Kann mir irgendjemand der schonmal ein Deluxe Zimmer dort hatte ein bisschen was erzählen ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 19 von 23
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag