4 Wörter = ein Satz
-
Messbecher, Modenschau, Magenbitter, Mittsommernacht, Mutprobe, Meisenknödel, Männermagazin
Im MÄNNERMAGAZIN war eine MODENSCHAU zur MITTSOMMERNACHT zu gewinnen, Bedingung, man sollte einen MESSBECHER voll MAGENBITTER trinken und dazu einen MEISENKNÖDEL vertilgen, ich fand das eine echte MUTPROBE.
Notoperation, Nadelwald, Nudistencamp, Nudelholz, Nervensäge, Nummernkonto, Nacktscanner
-
@Bernd
Meisenknödel vertilgen 🤮Notoperation, Nadelwald, Nudelholz , Nervensäge, Nummernkonto, Nacktscanner,Nudistencamp
Als ich letzthin im Nadelwaldspazieren ging, begleitete mich eine Freundin,die so eine Nervensägewar, daß ich ihr das Nudelholzüber den Kopf knallte.Nun wollte ich sie doch zur Notoperationbringen, und mußte dazu mein Nummernkontoim Nudistencampplündern, dazu mußte man allerdings erst durch den Nacktscanner gehn.
Ohrensausen, Oberarzt, Observation, Osterinseln, Obstsalat, Obstler, Ohrentropfen
-
Ohrensausen, Oberarzt, Observation, Osterinseln, Obstsalat, Obstler, Ohrentropfen
Als ich mit OHRENSAUSEN auf den OSTERINSELN zur OBSERVATION beim OBERARZT vorstellig wurde, meinte er nur ich hätte zu viel OBSTSALAT gegessen und die OHRENTROPFEN mit dem OBSTLER verwechselt.
Putensteak, Postausgang, Pipi, Plenarsaal, Pogrummeln, Petersburg, Portal
-
Putensteak, Postausgang, Pipi,Plenarsaal , Pogrummeln, Petersburg , Portal
Als Pipimit ihren Freunden den Plenarsaalin Petersburgbesuchte, bekamen sie ein tolles Putensteakzum Essen , aber danach ging ein fürchterliches Pogrummelnlos, ich wollte das ins Forum schreiben, gurke aber schon seit einiger Zeit zwische Portalund Postausganghin und her.
Querstange, Quitscheente, Quatsch, Querelen , qualmen, quaken, Quickborn
-
@urselchen
mit pipi meinte ich eigentlich etwas anderes...
Querstange, Quitscheente, Quatsch, Querelen , qualmen, quaken, Quickborn
Ich finde QUATSCH und QUERELEN in QUIKBORN zum QUALMEN, aber soll mir keiner dagegen QUAKEN wenn ich meine QUITSCHEENTE ander QUERSTANGE aufhänge.
Rosinenbomber, Reissverschluss, Rotzlöffel, Rizinusöl, Resteessen, Roboter, Rindvieh, -
@Bernd ich wollte niemanden in den Plenarsaal pinkeln lassen.
Rosinenbomber, Reissverschluss, Rotzlöffel, Rizinusöl, Resteessen,Roboter, Rindvieh
Im Rosinenbombersitzt ein Roboter und das ist ein richtiger Rotzlöffelbeim Resteessengab seinem Copilot dem Rindvieh Rizinusölwas glaubt ihr wie schnell der seinen Reissverschlussgeöffnet hat.
Sicherheitsbereich, Spardose, Sardinen, Spargelsuppe, Suppenkasper, Spaßbremse,
Schaf -
@Bernd ich wollte niemanden in den Plenarsaal pinkeln lassen. Ok

Sicherheitsbereich, Spardose, Sardinen, Spargelsuppe, Suppenkasper, Spaßbremse,
Schaf
Im SICHERHEITSBEREICH sass der SUPPENKASPER an einer SPARGELSUPPE in der
SARDINEN schwammen, als er dachte, bin ich ein SCHAF oder eine SPASSBREMSE,
ich glaub ich kipp die Suppe in meine SPARDOSE. :?
Tazan, Totempfahl, Trennkost, Tapir, Teutonengrill, Transvestit, Tirolerhut -
Tarzan, Totempfahl, Trennkost, Tapir, Teutonengrill, Transvestit, Tirolerhut
Seit ich die **Trennkost-**Diät mache, seh ich immer Bilder wie Tarzanam **Totempfahl,**ober einen Tapirder als Transvestitmit Tirolerhutam Teutonengrillliegt. Eß ich doch lieber wieder normal.

Unvermögen, Uganda, Uhrenarmband, Uhu , Urlauber, Uroma, Ufer,
-
Unvermögen, Uganda, Uhrenarmband, Uhu , Urlauber, Uroma, Ufer,
Meine Uroma war als Urlauber in Uganda und Idi Amin wollte sie am Ufer eines Flusses mit einer Uhrenarmbanduhr, auf der mit Uhu Diamanten aufgeklebt waren, bestechen, eine seiner Nebenfrauen zu werden, aber ihr Unvermögen, sich derartiges vorzustellen, veranlasste sie, sofort abzureisen.VW, Veronika, Veilchen, Viola, Venedig, Vaporetto, Vielfraß
-
VW, Veronika, Veilchen, Viola, Venedig, Vaporetto, Vielfraß
Veronikawar mit ihrem VWund ihrer Violain Venedigund wollte mit einer Vaporettoin ein Lokal am Canale Grande fahren, beim aussteigen holte sie sich ein **Veilchen,**darauf hin verging dem Vielfraßder ganze Spaß.
Wunderkind, Wannenbad, Weiber, Wiese, Wollsocke, Walnußbrot, Weißwein
-
Diese Weiber - da fühlen sie sich bei einem Wannenbad wie ein Wunderkind auf der grünen Wiese, nur weil sie von einer doofen Wollsocke von Mann ein Walnußbrot und Weißwein serviert bekommen!Xaver, Xanthippe, Yvonne, Yuccapalme, Yves,
Zarathustra, Zankapfel -
Xaver, Xanthippe, Yvonne, Yuccapalme, Yves, Zarathustra, Zankapfel
Also ,sprach Zarathustrazu **Xanthippe,**sei doch nicht immer so ekelig zu Xaverund Yvonnedu alter **Zankapfel,**nimm dir ein Beispiel an **Yuccapalme,**die hoffentlich bald wieder im Forum mitmacht, wie nett sie zu Yvesist.
Allergie, Auflauf , Abschied, Adele, Affenhaus, Agentur, Apfelkuchen,
-
Auf der WIESE stand mein WANNENBAD darin lag ich mit ein paar WEIBER die mir WALNUSSBROT
und WEISSWEIN kredenzden, aber als sie wollten daß ich WOLLSOCKEN anziehen sollte, dachte ich nur, so WUNDERKINDer brauch ich nicht.Xafer, Yolante, Zauderer, Zahnarzt, Zwischenfrage, Zeitungsbriefkasten, Zungenbrecher
-
@urselchen
Neeeee, wie kommst du denn darauf daß ich eingeschlafen wäre :?
Als XAVER die XANTHIPPE vor den Augen von YUCCAPALME vernaschte, explodierte
YVONNE vor YVES und wollte dem AFFENHAUS zum ABSCHIED einen AUFLAUF mit
APFELKUCHEN präsentieren, aber da war schon der ZANKAPFEL geboren, denn
ZARATHUSTRA hatte eine ALLERGIE, gegen YVES und ADELE , deshalb zog er sich in seine AGENTUR zurück.
Brötchenservice, Babyfone, Butterbrot, Bayernfan, Blasebalg, Brummbär, Bettlaken -
Brötchenservice, Babyfone, Butterbrot, Bayernfan, Blasebalg, Brummbär, Bettlaken
Ich schlummerte noch in meinen Bettlaken, als das Babyfon mich alten Brummbären aus dem Schlaf riss, als Bernd, der Bayernfan, mich unbedingt mit Brötchenservice und Butterbrot davon überzeugen wollte, dass ich nun unbedingt per Blasebalg seine Luftmatratze aufpumpen müsste - Pustekuchen!

Cholera, Claudia Schiffer, China, Colorado, chaotisch, Chemnitz, City
-
Cholera, Claudia Schiffer, China, Colorado, chaotisch, Chemnitz, City
Claudia Schiffer weilte in der City von Chemnitz, als sie erfuhr, dass sie wegen der in Chinaausgebrochenen Cholera, nicht nach Peking sondern in die USA in das chaotische Colorado zum nächsten Shooting fliegen sollte.Diebstahl - Dosenfutter - Damenbekleidung - Damasttischdecke - Dehnübung - Drosselbart - Dinosaurier
-
Diebstahl, Dosenfutter, Damenbekleidung, Damasttischdecke, Dehnübung, Drosselbart, Dinosaurier
Der Dinosaurer hatte fürchterlichen Hunger, deshalb schreckte er auch nicht vor einem Diebstahleines Dosenfutters zurück,nach seiner Mahlzeit machte er Dehnübungen ,besorgte sich Damenbekleidung, wickelte sich eine Damasttischdeckeüber und spielte König Drosselbart.
Eisdiele, Eiswürfel, Eingewecktes, Eisenmangel, Ebbe, Edelstein, Ehrenmann
-
Eisdiele, Eiswürfel, Eingewecktes, Eisenmangel, Ebbe, Edelstein, Ehrenmann
Der Ehrenmann fror die Edelsteine in Eiswürfelein, die er dann beiEbbe in der Eisdiele, versteckt unter Eis mit Eingewecktem, seiner unter Eisenmangel leidenden Eva, kredenzte.
Fasching - Frohnatur - Fagott - Fliesen - Folie - Feature - Fischfutter -
Fasching, Frohnatur, Fagott, Fliesen, Folie, Feature, Fischfutter
Es ist kein Feature,daß im Faschingeine Frohnatur Fagottspielt, daß man die Fliesenmit Fischfutteraus der Foliebestreut ist aber normal.
Gute-Nacht-Kuss, Gartenfest, Geliebte, Grotte, Glückskäfer, Götterspeise, Gecko
Reiselady war aber schneller, jetzt versuch mal auszubügeln .