Kumköy Treff Eser Bar
-
hallo
2ooo
habe gerade mal wieder deine Hp besucht (jedesmal eine neue überraschung)
und die teilnehmerliste angeschaut
ratte37 kommt mit 5 personen,falls es wichtig ist
aber auf die paar leutchen mehr oder weniger gibt es immer ein paar stühle
einen schönen tag an alle
lg melly
-
Hallo Miezekatze

Mich würde mal interessieren ob Ihr die T´shirts auf Deiner Hompage alle bestellt habt.
Das wäre ja lustig.....HC Freunde = Eine tolle Truppe

LG
Vievien -
Hola, Hola...
da war man mal ein paar Tage in Berlin und hier geht es richtig
rund...
Muss jetzt direkt mal auf Katze´s HP nachschauen..bin ja gar nicht mehr up to date..
Mein persönlicher Countdown:
Das Ende NÄCHSTER WOCHE ist Treffen...
hört sich doch geil und bald an...

LG
Dietmar + Jeanny
-
Tourleader wrote:
@ katze2000Hallo Achim & Fan-Gemeinde,
... stimmt: aus dem "Catsegeler" wurde jetzt der "Tourleader" .. ich bin's aber immer noch .. und würde sehr gern am 04.05. ab 20.00 Uhr dabei sein!
Mittlerweile steht bei mir endgültig fest, dass ich am Abend des 02.05. mit der Condor von Hannover nach Antalya fliege. Dort werde ich von meinen Kollegen abgeholt.
Am Morgen des 03.05. beginnt im Robinson Club "Pamfilya", in dem ich dann tätig sein werde, das Cat(segel)-Event mit dem ehemaligen Weltmeister Bernd Breymann.
Trotz intensiver Bemühungen ist es mir bislang aber leider nicht gelungen, zu klären, ob ich dort am Abend des 04.05. abkömmlich bin, um euch zu treffen. Ich werde mich jedenfalls weiterhin ernsthaft darum bemühen!
Ansonsten (vor allem wenn's bei mir nicht klappt; habe ja schließlich keinen Urlaub!): wer Zeit und Lust (und Glück) hat, darf mich gern auf einen Kaffee an der Wassersportstation des "Pamfilya" (bei einem Strandspaziergang nicht zu übersehen) besuchen. Wenn's dumm läuft, bin ich allerdings gerade mit einem Kurs auf dem Wasser ...
Ich würde mich sehr freuen, den/die eine/n oder andere/n von euch persönlich kennenzulernen!!!In jedem Fall wünsche ich allen einen superschönen Urlaub und natürlich einen tollen Abend beim user-Treffen.
Viele liebe Grüße von der Nordsee
Andreas
Bis zum 03.05

Gruß Achim
-
servus,
grüße vom Tourleader soll ich ausrichten:
Das Cat-Event findet in der Zeit vom 03.05. bis 10.05. statt. In den ersten Tagen wird regelmäßig mit dem ehemaligen Weltmeister (Bernd Breymann) trainiert; in den letzten Phase werden täglich mehrere Rennen
unter den meist 20 Teilnehmern absolviert.Da bei uns dann ja parallel auch noch die Schulungen und der Verleih laufen, stehen den Event-Teilnehmern
meist nur 5 Cats zur Verfügung, so dass immer in 2 Gruppen à 10 Segler gefahren wird. Es ist oft auch für Außenstehende ein sehr interessantes Ereignis .. wenn denn der Wind mitspielt.Gruss Achim
-
@Katze - wir sind wohl alle im Vorurlaubsstreß :?
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall schon mal einen ganz tollen Flug und ein paar schöne erste Urlaubstage - bis nächsten Sonntag

Allen anderen natürlich auch ein schönes Wochenende - das letzte vor dem Urlaub

Liebe Grüße
Sonja -
neue nachrichten
britt kommt mit ein paar freunden zum treffen
sie kommt am 3.5 an und wohnt im hane hotel
gruss achim
-
Hallo meine liebe Katze

Wünsche Euch Beiden einen guten Flug morgen. Ich denke an Euch

Und an alle: Viel, viel Spass und gute Laune !!!!

Vievien

-
Hallo
in letzter zeit einfach zuviel stress und kaum zeit,jetzt kann ich den urlaub kaum abwarten und natürlich dann unser treffen in der eser bareuch katze2ooo einen guten flug und einen schönen urlaub
WARUM ist katze2ooo gesperrt??????????????????????@renie hallo ,klar komm vorbei wir würden uns sehr freuen,jeder ist herzlich willkommen

ein super schönes wochenende wünsche ich allen,mein hängematte gehört nun mir,endlich mal ruhe und die sonne geniesen
ja! auch ich brauch das mal,lach
lg melly
-
sonnige grüsse aus niedersachsen
heute in einer woche ist es soweit am 4.5 wollen wir einen netten abend in der eserbar in kumköy machen
also nochmal ein kleiner aufruf
wer lust und laune hat kann gerne sich ab 20 uhr in der bar eintrudeln
und einen bestimmt lustigen abend mit ganz viel unterschiedlichen leuten feiern
vorab schon mal ein
nun können wir schon langsam die stunden zählen,freu mich euch alle, dann live kennenzulernen,bin schon ganz gespannt
einen lieben gruss an unsere katze2ooo der nun schon vorort ist und bestimmt die bar schon mal testen wird
lg melly

-
Soooo, die Koffer sind so gut wie gepackt

Morgen wird es im Büro wohl noch mal richtig stressig, aber danach kann ich sagen - Kumköy wir kommen

Liebe Grüße natürlich an Katze2ooo und Reni die jetzt schon vor Ort sind

Allen anderen wünsche ich ein paar nicht zu streßige Tage bis zum Abflug und freue mich schon tierisch euch alle nächsten Sonntag kennenzulernen.
Also Stößchen
- bis nächste Woche!!LG
Sonja & Michael -
supi ihr habt es also fast geschafft
wünsche euch einen guten flug und folge euch dann am freitag

meine klamotten hängen auch schon parat und warten das sie in den koffer dürfen,stehe also auch in den startlöchern
also dann meine lieben, sehen wir uns am sonntag um 20 uhr in der eserbar
oder vielleicht schon vorher,bin garaniert schon am freitag da
und für die ,die noch am überlegen sind ,gibt euch einen ruck
und kommt einfach rum
ein großes
und ich freu mich auf euch
liebe grüsse melly