4 Wörter = ein Satz
-
Gute-Nacht-Kuss, Gartenfest, Geliebte, Grotte, Glückskäfer, Götterspeise, Gecko
Die Geliebte wollte nach dem Genuss von Götterspeise beim Gartenfest in der romantischen Grotte ihrem "Glückskäfer" einen Gute-Nacht-Kuss geben, aber plötzlich war der Zauber weg und er entpuppte sich als hässlicher Gecko.

*********, Hamburg, Hafenparty, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Himmel, Himbeeren
-

*********,Hamburg, Hafenparty, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Himmel, Himbeeren
Einige Träger des Hosenbandordenwollten die Hafenpartyin Hamburgbesuchen, bei blauem Himmelzogen sie los, so ein *************von denen dachten sie bekämen dort eine Hochzeitstortemit Himbeeren.
Inselkoller, Idealismus, Ingwerlikör, Ibiza, Immergrün, Irrer, Iliade
-
Inselkoller, Idealismus, Ingwerlikör, Ibiza, Immergrün, Irrer, Iliade
Als ich Irrer mit meinem Idealismus die Iliade auf Ibiza nachspielen wollte, konnte ich das Immergrün im Ingwerlikör nicht mehr sehen und ich bekam einen Inselkoller - ICH WILL EIN WEIZENBIER!

Jordan, Jerusalem, Johannisbeerlikör, Jesuslatschen, Jessas Maria und Josef, Juckreiz
-
Jordan, Jerusalem, Johannisbeerlikör, Jesuslatschen, Jessas Maria und Josef, Juckreiz
Da kann man nur sagen **Jessas Maria und Josef,**als die beiden mit Jesuslatschenbei Jerusalemüber den Jordanlaufen wollten und eine halbe Flasche Johannisbeerlikörschon intus hatten, ich bekam vor lauter Lachen einen Juckreiz.
Kastanien , Kurklinik, Kaufhaus, Krematorium, Kirmes, Klubhaus, Kabelfernsehen
-
Kastanien , Kurklinik, Kaufhaus, Krematorium, Kirmes, Klubhaus, Kabelfernsehen
Im Kabelfernsehndes Kaufhauses konnte man sehen, wie die Mitglieder des Klubhauses Kastanien sammelten,um sie dem Krematorium als Heizmaterial anzubieten, aber die Kurklinik war schneller und bot im Tausch einen Kirmesbesuch an.Lavendel - Liternei - Laternenumzug - Litfasssäule - Läuse - Linoleum - langsam
-
Lavendel, Litanei, Laternenumzug, Litfasssäule, Läuse, Linoleum, langsam
Der Laternenumzugum die Litfasssäulewo eine Litaneigelesen wurde ging langsamzu Ende, der Lavendelduft wurde schwächer und die Läusekrochen zum schlafen unters Linoleum .
Manager, Mautstelle, Mäuseschwänzchen,Muttersöhnchen, Markenklamotten, Marmorkuchen, Mottenkugeln
-
Manager, Mautstelle, Mäuseschwänzchen,Muttersöhnchen, Markenklamotten, Marmorkuchen, Mottenkugeln
Aus demMuttersöhnchen, dem "Mauseschwänzchen" seiner Mama, ist ein Managerin Markenklamottenfür Mottenkugeln geworden, die gezielt an Mautstellen verteilt werden.
Nachtruhe - Nebenwirkungen - Nebelscheinwerfer - Nierenschützer - Nostalgie - Nuancen - Nougatschokolade -
@nonetl magst Du wohl keinen Marmorkuchen ?????
Nachtruhe, Nebenwirkungen, Nebelscheinwerfer, Nierenschützer, Nostalgie, Nuancen , Nougatschokolade
Wenn du zuviel Nougatschokoladeißt, gibt es einige **Nebenwirkungen,**deine Nachtruhewird gestört, du siehts Farb-**Nuancen,**dir erscheinen Nebelscheinwerferund du mußt Nierenschützeraus **Nostalgie-**Gründen tragen.
Ofenpommes, Opferlamm, Ohrenschützer, Orgelspiel, ohnehin, Obstkorb, Ochsenmaulsalat
-
Ofenpommes, Opferlamm, Ohrenschützer, Orgelspiel, ohnehin, Obstkorb, Ochsenmaulsalat
DerMarmorkuchen, den ohnehin niemand mag, lag unbeachtet neben den Ofenpommes im Ofen, während ein Opferlamm für den Ochsenmaulsalat und den Obstkorb gesucht wurde, das zur Belohnung ein Orgelspielmit Ohrenschützernhören durfte.
Pintscher - Perserkatze - Poesiealbum - Prämie - Polstersessel - Parade - pingelig -

Pinscher , Perserkatze, Poesiealbum, Prämie, Polstersessel, Parade, pingelig
Da war ich aber wieder mal pingelignonetl, aber die Perserkatzeund der Pinscherhaben wirklich nichts auf der Polstergarniturzu suchen, ich seh mir jetzt lieber ein Poesiealbumund eine Tier-Paradean und hoffe eine Prämiezu bekommen.
quacken, Quecksilber, Quittenbaum, quengelig, Quarkspeise, Querschläger, Quirl
-
quacken, Quecksilber, Quittenbaum, quengelig, Quarkspeise, Querschläger, Quirl
Weil man mir in meine QUARKSPEISE mit dem QUIRL QUECKSILBER einrührte, wurde ich ganz QUENGELIG, warf die Quarkspeise gegen einen QUITTENBAUM wo sie als QUERSCHLÄGER zurück an meinen Kopf flog, woraufhin ich zu QUAKEN begann.
Rohrreiniger, Rettichsalat, Radiergummi, Rumpelstielzchen, Raketentest, Raucherlunge, Rostlaube
-
Rohrreiniger, Rettichsalat, Radiergummi, Rumpelstielzchen, Raketentest, Raucherlunge, Rostlaube
Rumpelstichen mit seiner Raucherlunge*, liebt Rettichsalat, reinigt seine Rostlaubemit Rohrreiniger undRadiergummi und macht den Raketentestals Selbstversuch*.
Salamander - Siegelring- Spötter - Satire - Scheinwerfer - Steinwurf - Segel- -
Salamander, Siegelring, Spötter, Satire, Scheinwerfer, Steinwurf, Segel
Im **Scheinwerfer-**licht sehe ich ein Segelboot, nur einen Steinwurfentfernt auf dem Spötter-See, es ist keine **Satire,**daß dort ein Salamandermit einem Siegelringlebt.
Tageslicht, Tropenwald, Tücher, Totenkopf, Taschentuch, Tropfsteinhöhle, träge.
-
Tageslicht, Tropenwald, Tücher, Totenkopf, Taschentuch, Tropfsteinhöhle, träge
Träge von der Hitze, mit Tüchern um den Kopf, Taschentuch* vor dem Mund , nutzen sie das Tageslicht im Tropenwald aus, um den Totenkopf in der Tropfsteinhöhle zu verstecken.*Unsinn - Ungemach - Uebungsstunde - Uferpromenade - Utopie - Unstrut - Urlaubsfreude
-
Unsinn, Ungemach, Uebungsstunde, Uferpromenade, Utopie, Unstrut, Urlaubsfreude
Für mich wäre es ein Ungemachund ein **Unsinn,**wenn ich eine Uebungsstundean der Uferpromenadeder Unstrutmachen müßte, es ist aber keine **Utopie,**daß ich ständig an die Urlaubsfreudevom letzten Urlaub denke.
Vogelnest, Veilchen, voran, Vorhängeschloss, vergeblich, Vierer-Bob, Verhängnis.
-
Vogelnest, Veilchen, voran, Vorhängeschloss, vergeblich, Vierer-Bob, Verhängnis.
Dem VIERER-BOB wurde das VORHÄNGESCHLOSS am VOGELNEST zum VERHÄNGNIS, weil sie dadurch nicht VORAN kamen und ihr VEILCHEN deshalb VERGEBENS auf sie wartete.
Warteschlange, Wellensittich, Wunderheiler, Wort-Quiz, (wo ist das eigentlich) Wasserfall, Wutausbruch, Wintermantel
-
Warteschlange, Wellensittich, Wunderheiler, Wort-Quiz, (wo ist das eigentlich) Wasserfall, Wutausbruch, Wintermantel
Als Bernd zitternd in seinem Wintermantel in der Warteschlange am Wasserfall sass, um auf den Wunderheiler für seinen kranken Wellensittich zu warten, bekam er einen Wutanfall, lief rot an und rief: Das Wort-Quiz, wo ist es eigentlich!

Xenia, Xylophon, Xerxes, Xanten, X-Beine, X-beliebige Fragen, X-Männchen
-
Xenia, Xylophon, Xerxes, Xanten, X-Beine, X-beliebige Fragen, X-Männchen
Als Xerxesnoch regierte, dachte die Römerin Xenia noch nicht daran, dass sie eines Tages, trotz ihrer X- Beine viele x-beliebige Fragen der X-Männchen in Xantenbeantworten sollte, sondern widmete sich ganz ihrem Xylophon.
Zirkus - Zwiebel- Zoombie - Zieleinlauf- Zinsen - zaristisch - zelebrieren