Talk- & Funtreff Hannover
-
servus ihr alle - ich grüße euch vom airport aus - hab erst einmal die ganzen seiten lesen müssen - na, da bleiben dann hoffentlich doch ein paar freundschaften bestehen

und zwecks nachtreffen - wie besprochen

wünsch euch was - hab alle hände voll zu tun - morgen soll gestreikt werden
lg gaby
-
huhu gaby
schön das es dir gut geht und ein gewissen stress brauchst du doch bestimmt auch um richtig in fahrt zukommen
ich habe heute meinen freien tag und werde jetzt erstmal meine erledigungen machen,bis jetzt war ich den ganzen tag noch recht faul.
und denk dran ,wir verrückten kommen gern!!!!
So ihr lieben bis später ,muß jetzt mal meinen hintern hochkriegen
drück euch ganz lieb
lg Melly
-
Hallo ihr lieben,
heute sind wohl alle im Streß;)
Bin grad heimgekommen, muss aber um 5 wieder weg, Lerngruppe zwecks Zwischenprüfung morgen...aber wir sind ja so gut erholt, da stecken wir das locker weg

Christin, Disneyland? Mit Hasan???

-
Ja Disneyland mit unserer FamiliegWurden heute eingeladen...

Bin gerade noch dabei die Fotos zu bearbeiten...
-
Hallo ihr Lieben,
bin wieder voll für euch da.
Der Kleinen geht es besser, schläft schön ruhig im Bett, und ich habe meinen zweiten Arbeitstag überstanden. Waren heute aber nur 5 Std.Ich werde mir gleich ein Gläschen Wein einschenken und auf meine neuen Freunde und das Treffen anstoßen. Also auf euch STÖSSCHEN.
Melly schick mir mal dein ansteckendes Lachen, hier ist es so ruhigg

Christin, freut mich sehr für euch, das ihr ins Disneyland Paris eingeladen seid. War auch schon zweimal dort ist aber schon so lange her, 1994, das ich glatt nochmal hinfahren könnte, nimm mich mit, bitte.
Hallo Michi Hasiiii, wie geht es meiner Stimmungskanone?
LG Kirsti

-

so kirsti das müßte fürs erste reichen um dich mit meinen lachen anzustecken!!!!!
schön das dir deine arbeit wieder spaß macht,endlich mal wieder was anderes sehen,ich hatte 3 jahre babypause ,ne das war mir zuviel!!!!!
@christin
wie geil ist das denn,volker und ich waren auf hochzeitsreise in disneyland,lange her also und damals war es schon super toll.
ich freu mich für euch
@michi haselbärle ein
für dich sei schön fleißig am lernen,du machst das schon
@ingrid du verrückte nuss,immer im stress die gute
lg melly
-
Danke Melly,

hat super funktioniert.

LG Kirsti
-
Hey meine Schatzis,
mir gehts super...zuerst in die Fahrschule, Nachschulung absitzen und dann was lernen...was aber eher in Stößchen ausgeartet ist

Seit Samstag kann ich einfach nicht anderes, wenn Leute mit nem Glas in der Hand stehen kommt so ein "Stößchen" einfach aus mir raus
Was treibt ihr heut noch?

-
Hallo Hasi,
mir geht es gut.
Werde aber gleich ins Bett gehen um etwas Schlaf nachzuholen. Erst wegen des Treffens und dann wegen meiner kranken Kleinen. Geht ihr aber schon besser, zum Glück.
LG Kirsti

-
na dann mal Stösschen Hasilein und Mausilein...

geh auch gleich ins Bett, hab mir ne Erkältung der besonderen Art geholt.
wünsch euch eine gute Nacht und gute Besserung an Alle Kranken.
@kirsti deine Bilder sind auch gut, hoffe nur christin stellt meine gesamten Bilder ein.g
und die anderen schicken ihre auch noch, bin ja so gespannt.
LG
Ingrid -
AAAHA!
Michi - lost in translation ...
ERTAPPT!!!
-
Ein liebes "Hallo" an euch alle!
Ich hab einfach noch soviel zu tun mit der Reise und finde derzeit keine Ruhe. Die Feier danach findet zwar erst im Juli statt, aber jetzt müssen schon die Planungen gemacht werden und auch stehen.
Schätze, dass alle jetzt schon süß schlummern und sage wie gestern...
Pfffffftttt, aus
Schlaft und träumt süß, Olaf
-
Guten morgen meine Schildis!
Ich konnte leider nicht eher schreiben. Voll im stress.
Ich vermisse euch total

Werde heute abend die Bilder reinsetzen

So werde jetzt mit meinem Kaffee ein STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHEN machen und dann schnell zur arbeit

Bussi NRW

-
Guten Morgen ihr lieben,
so, die Zwischenprüfung auch geschafft!
Hab jetzt für den Rest des Tages frei...morgen muss ich wieder ran ackern...
Stößchen!!!

-
Guten morgen auch aus Hamburg.
Hier scheint gerade die Sonne, da lacht das Herz.
Schön Michi, das du die Zwischenprüfung hinter dir hast. Genieße den Tag.
An alle ein fröhliches Stößchen mit Kaffee.

Seid gedrückt was das Zeug hält.

LG Kirsti
-
GRATULAZIONE, michi..

Moin, moin, an alle Schildis
Auch in Franken scheint die Sonne und der NoroVirus geht rum. Meinen Sohn hats erwischt. 🤮Drückt christin mal die Daumen, etwas Unangenehmes steht vielleicht bevor. Hoffen wir alle mal, das es nicht eintrifft.
Ich wünsch euch allen einen schönen,sonnigen Tag. Macht was draus. Ich hab frei.

Stelle frischen Kaffee hin und selbstgebackenen Käsekuchen, lassts euch schmecken

LG
Spatzl -
hallo meine lieben,
@ michi - na wie war`s denn bei deiner prüfung ??????????
hab hier den megastreß wegen dem streik - buh
schließe mich mit einem kaffee-stößchen an - was anderes geht hier momentan nicht - leider ( merke mir aber den raki/sprite- mix ( an meli - grins ) der war echt gut !! )
drück euch - bis später dann mal

lg gaby
-
Oh lecker Käsekuchen, den liebe ich, obwohl ich sonst kein Kuchenesser bin.
Danke Ingrid.Ja wir drücken Christin alle ganz fest an uns in der Hoffnung, das es gut wird.

💏 💏 💏 💏 💏 💏 💏 💏 💏 💏 💏
Hallo Gaby, so ein Streik ist bestimmt Stress, das glaube ich dir. Darfst du dir denn mit den wütenden Kunden abärgern, oder bleibst du davon verschont?LG Kirsti
-
Danke ich drücke euch auch ganz fest...mom kann ich aber noch nix genaueres sagen...die Hoffnung bleibt...

Melde mich heute Abend nochmal bei euch...
LG
Christin