Sunrise Hotels
-
...schau Dir die Hotelbewertungen oder den Mamlouk-Thread hier im Forum an.
Ich fand es nicht so toll, für mich zu eng bebaut und zu dunkel. Die Poolanlage ist recht akzeptabel gestaltet und der Service entspricht dem Sunrise-Level, mehr aber nicht...
-
@ all
Was ist den mit den Sunrise Select Garden Beach Urlaubern passiert?
Schon ewig keine Bewertungen, Postings oder Videos.
Zwei einsame Bilder seit ewigen Zeiten.Ist das Hotel vieleicht eine Fata Morgana?
Ich mache mir langsam Sorgen

Liebe Grüße
summer -
Tja Seppel06,
ich glaube wir sind die einzigsten die sich für dieses Hotel interesieren.
Wie lange bleibst du denn?
Würde mich wahnsinnig freuen wenn du nach deiner Rückkehr mal berichten würdest.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wünderschönen Urlaub.Liebe Grüße summer
-
Seppel06, diese Nougatcreme gibt es dort nicht.
Also entweder die angebotene nehmen oder selber mitbringen. Habe diese für die kleinen immer in Portionspackungen mitgenommen, da haben sich auch andere dran erfreut. 
Wünsche einen wunderschönen Urlaub
-
Danke für die Schnelle Antwort

es ging mir nicht um bedingt um die eine Sorte, sondern allgemein. Werde aber Sicherheitsalber ein glas mitnehmen.
Ich fliege vom 10.04.08 bis zum 24.04.08 und werde natürlich auch meine erste Bewertung dann Schreiben.

bis dann
-
Soeben wurden einige Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über die Hotels informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zu den Sunrise Hotels.Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.
Danke!
-
Hallo.
Gebe doch mal deine Urlaubsdaten im Wer-Wann-Wo-Tool ein. Diesen Tool findest du in "meinHolidayCheck".

Da siehst du dann auch wer sich zu deinem Reisezeitpunkt im Hotel aufhält.

Gruß
-
@ all
Über die neue Hotelbewertung vom Sunrise Select Garden bin ich jetzt ziemlich erschrocken.
Erst kommen ewig keine Bewertungen und jetzt eine so schlechte.
Kann ein Hotel in wenigen Wochen so schlecht werden.
Stimmt es das die Anlage ziemlich abgewohnt ist?
Der Service auch so schlecht geworden?
Wer war denn noch vor kurzem vor Ort und kann was berichten?Liebe Grüße
Summer -
-
Hallo ihr Lieben
weiß denn jemand ob inzwischen die Auflagen der Liegen am Strand ausgewechselt wurden?
Kann vieleicht jemand aktuelle Bilder von den Zimmern hochladen?
Die meisten sagen zwar die Zimmer sind schön aber auf den Bildern sieht es ja nicht so doll aus.
Liebe Grüße
summer -
Hallo zusammen,
morgen gehts ins Sunrise Select garden beach.
Ist es mit der Liegenreservierung wirklich so schlimm, wie es in machen
Bewertungen steht, oder bekommt man auch noch Liegen, wenn man
nicht schon früh reserviert. Eigentlich gehört längeres Schlafen doch auch
zum Urlaub!Wird man beim Einchecken nach Zimmerwünschen gefragt? und was sollte
man sinnvollerweise antworten?Gibt es Zimmer mit seitlichem Meerblick in allen Blöcken oder wird
die Wahl damit schon eingeschränkt?Muss man für Orientale/Italiener nun reservieren oder nicht?
Schönen Dank für Antworten in letzter Minute!!
Ja dann viel Glück !!!!!