Iberostar Bavaro, diverse Fragen
-
Hi,
das denke ich auch mal, aber wir haben dieses Jahr meine Eltern mit und mein Papa ist nicht so gut auf den Beinen, deshalb hoffe ich nur, dass es keine Probleme gibt, dass er ins Wasser kommt, denn vor 2 Jahren ging es auch schon relativ schnell tief runter
na schauen wir mal, wird schon werden
@simi
wünsch dir wunderschöne Tage, viel Sonne und viel Erholung
ach, könntest du vielleicht mal fragen, ob sie die EM in der Disco übertragen oder ob man das nur auf dem Zimmer gucken kann, wäre super lieb von dir (macht doch in der Gemeinschaft mehr Spaß)Liebe Grüße
Sanni -
@ Sternedieb: der Grund war einfach, dass hier die Diskussion recht allgemein ums faxen und verabreden ging und ich nicht wollte, dass meine Fragen in dieser Runde untergehen.
@alle:
also nochmal meine Fragen:Wie ist die aktuelle Situation mit der Baustelle neben dem Bavario? Immer noch Laermbelaestigung wie von einigen Usern in den Bewertungen geschildert?
Habe heute bei meiner Buchung einen Anruf von HC erhalten und da wusste man nichts von einer Baustelle - Seltsam! Ich ging bis dato davon aus, dass nach dem Rammen der Stuetzpfeiler der Laerm nachlaesst und nun die Baustelle mehr oder weniger in der Endphase steckt...! Wer weiss es genau?
Wo liegen bei Buchung mit Thomas Cook die Juniorsuiten mit Meerblick? Direkt in Beachfront Lage sprich direkt am Strand? Wie weit sind diese Suiten von der Baustelle entfernt?
Danke fuer die Antworten!
-
@ Mario
du hast keine Sicherheit wo die Suiten liegen. Versuch mal die Email-Adresse
reservaspuj@iberostar.com.do.
Die Häuser auf der rechten Seite liegen in Richtung Baustelle

-
Hallo Mario
Gemäss den neusten Bewertungen gibt es betreffend der Baustelle keine Belästigung. Die Zimmer werden wohl auch nicht dort vergeben und ansonsten kann man gut wechseln (hab ich so gelesen). In ein paar Wochen könnte ich dir aber aktuelle Infos geben...
@sanni
Vielen lieben dank. Freuen uns riesig auf den Urlaub. Ok, werde da mal nachfragen, wo ihr die EM schauen könnt
LG
-
sag mal simi,
hast du nicht noch ein wenig Platz in deinem Koffer, ich mach mich auch ganz klein, mag das Wetter hier nicht mehr
ich hol dir auch immer was zu trinken und bring dir das Essen wohin du willst, bitte bitte, nimm mich mit

67 Tage noch........
-
Hallo,
bitte....
in diesem Thread geht es um Informationen. Wenn jemand privates austauschen möchte - darf er das gerne per PN tun.
Vielen Dank
-
Anmerkung:
TOCO = Thomas Cook

-
Geniesse die Zeit im Bavaro!!! Kannst ja die Einrichtungen aller Iberostar Häuser mitbenutzen!!
Freu mich ganz doll für Dich, ich durfte diesem Traumurlaub letztes Jahr erleben;-)
Lg Lenchen
Es wird für alles gesorgt, selbst die Minibar im Zimmer ist so schnell wie du sie leer getrunken hast wieder kostenlos aufgefüllt, ich glaube im Hotel arbeiten Mäuschen und man sieht sie nicht;-)
-
Hy @ll
ja Simi, es wird für alles gesorgt sein!

Oh, hab schon das berühmte kribeln im Bauch,
übermorgen gehts endlich los!!
Liebe Grüsse
Michael
-
Hallo ihr Glücklichen,
na dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Urlaub, sagt mal bitte bescheid, ob es durch die Baustelle zu Lärmbelästigungen kommt
Sonst hab ich nur eine Bitte, lasst bitte für uns noch ein wenig Sonne, Strand und Meer dort

noch 57 Tage juhu, dann dürfen wir auch zurück ins Paradies
-
So wieder da.
.... Bewertung mach ich morgen. Baustelle. Hört man nicht. Haben Sie selber nur 3 mal in 2 Woche nleicht wargenommen, aber nicht störend. Zimmer sollte aber im 2er oder 3er Bereich liegen, da am Rande zur Baustelle hin ein ca 3 - 4 Meter hoher Palmenzaun ist. Zimmerwunsch per Fax und Mail hat bei uns super geklappt. Hatten 2528 mitten in der Anlage, so wie gewünscht.
freu