Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Sunrise Hotels
  6. Sunrise Hotels

Sunrise Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
386 Beiträge 82 Kommentatoren 86.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • curiosusC Offline
    curiosusC Offline
    curiosus
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

...ich weiß nicht ob Du es noch liest. Das reservieren der Liegen wird wohl nach wie vor passieren, aber das Pool-Personal hilft Dir sicherlich noch eine Liege zu bekommen. 😉

Im Prinzip haben alle Blöcke Zimmer mit seitlichen Meerblick, Dein Zimmerwunsch ist davon abhängig, ob etwas ruhigere Lage oder kurze Wege. 😉 Ich bevorzuge Haus 8, zentral gelegen und dennoch ruhig. Nimm aber kein Zimmer zu nah am Restaurant. 😉

Bislang mußte man die "Spezialitäten"-Restaurants nicht reservieren und ich habe derzeit auch noch keine gegenteiligen Informationen erhalten.
    Genieße den Orientalen, Hamada wird es euch so angenehm wie möglich machen.

Wünsche einen wunderschönen Urlaub. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • angelf23A Offline
      angelf23A Offline
      angelf23

Sind am Samstag zurückgekommen, das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Personal sehr hilfsbereit.

Liegen nach 8 Uhr zu bekommen ist sehr schwer und da hilft dir auch kein Poolpersonal, ich habe viele Terassen gesehen wo sich die Urlauber sogar die Liegen hingestellt haben, 3 Tage lang haben deutsche Damen vor unserem Zimmer um 6 Uhr morgens diskutiert wo sie denn heute hingehen zum Reservieren - am 4 Tag hats mir dann gereicht!
      Liegen am Strand kriegst du zu jeder Zeit!

Manchmal hat man im Urlaub wirklich das Gefühl das manche Leute glauben sie könnten zu wenig oder nichts für ihr Geld bekommen, ich hoffe wirklich das diese Leute zu Hause nicht so sind, denn dann können sie nicht zufrieden sein mit ihrem Leben und sollten wirklich mal überlegen ob sie nicht in ihren eigenen vier Wänden Urlaub machen sollten, .... besseres Essen, die Frau bringt das Bier wahrscheinlich schneller als der Kellner, neue Designer Häuser und Gärten, keine lauten Nachbarn, 4 Hauben Menüs vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bine4386B Offline
        bine4386B Offline
        bine4386

Warst du im Garden Beach oder im Royal Makadi????????????

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!!
        Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!
        23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten
        Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • angelf23A Offline
          angelf23A Offline
          angelf23

Garden Beach!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Summer7S Offline
            Summer7S Offline
            Summer7

Hallo angelf23
            endlich mal jemand der im Garden Beach war. Über das Hotel wird so wenig geschrieben.
            Kannst du mir sagen wie die Zimmer sind? Manche sagen sehr schön und manche sagen total abgewohnt?
            Kann man bei Ankunft Zimmerwunsch äußern?
            Würde gerne unten am Strand wohnen, Meerblick habe ich schon gebucht.
            Gibt es jetzt neue Liegen am Strand oder zumindest neue Auflagen?
            Was werden denn für Shows am Abend gezeigt?
            Kannst du nicht mal neue Bilder oder Video einstellen würde mich wahnsinnig freuen.
            Die letzte Bewertung ist ziemlich mies, kannst du die bestätigen?
            Sorry für die vielen Fragen.
            Liebe Grüße
            summer

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur,
            09.- 16.04.2016 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bine4386B Offline
              bine4386B Offline
              bine4386

Würde gerne unten am Strand wohnen, Meerblick habe ich schon gebucht.

Unten am Strand sind die Suiten. Seitlichen Meerblick haben alle. Mach dich nicht durch die Bewertung verrückt. Das ist ein wunderschönes Hotel

Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • curiosusC Offline
                curiosusC Offline
                curiosus
                Gesperrt

...in Haus 5 hast Du halb- bis direkten Meerblick. 😄
                Im letzten Jahr waren die Zimmer nicht abgewohnt, sondern funktional und ansprechend ausgestattet. Nichts weltbewegendes, aber ordentlich und sauber.
                Bezüglich der Bewertungen würde ich es so wie bine4386 halten, denn schlechte Bewertungen gab und gibt es immer wieder. Freue Dich auf die Anlage und genieße Deinen Urlaub... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bine4386B Offline
                  bine4386B Offline
                  bine4386

Hey Summer07,
                  hatte gestern keine Zeit mich mehr zu äußern. Mach dir keine Sorgen wegen schlechter Bewertungen. Liegen am Pool sind leider echt schwierig zu bekommen. Aber am Strand sind immer Liegen frei. Die Shows am Abend haben wir uns nicht angeguckt. Die waren in so einer Art Zelt. Wir saßen lieber auf Terasse und habe uns ein Bierchen getrunken. Das war jeden Abend eine Sängerin. Singen konnt die nicht besonders gut. Aber auch nicht so schlecht das man wegläuft.
                  Die Zimmer fand ich sehr schön. Bad sauber, großer Spiegel, ziemlich schwacher Fön. Abgewohnt find ich sie auf keinen Fall.
                  Wegen dem Zimmerwunsch kannst du oder dein RB 2Wochen vorher eine Mail ans Hotel schreiben. Einfach schreiben in welchen Block du möchtest. Hat unser RB auch wieder für uns übernommen.
                  Das Hauptrestaurant ist manchmal ziemlich laut. Aber essen kannst du ja Abends draußen auf Terasse. Oder in den Restaurats. Wir waren meistens beim Italiener. Da kann man von der Terasse auf Meer gucken. Ist wirklich wunderschön. Es stehen sehr gut getroffene Fofos bei den Bewertungen.
                  Der Strand hat zwar nicht total weißen Pudersand, ist aber total in Ordnung. Der Strand wird jeden Tag sauber gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das auf einmal ein Schotterstrand da sein soll. Ich lese auch ab und zu die Bewertungen vom Garden Beach und muß mich bei jeder schlechten Bewertung fragen wer sowas schreibt. 99% von dem kann ich total nicht nachvollziehen. Aber wenn man selbst dort gewesen ist, ist es ziemlich amüsant 😉
                  Mit freundlichkeit und ab und zu ein Trinkgeld kann man einen wunderschöne Urlaub in dem Hotel machen. Also, laß dich nicht verrückt machen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • angelf23A Offline
                    angelf23A Offline
                    angelf23

Hallo Summer,

nein - ich kann die letzte Bewertung absolut nicht bestätigen, aber Nörgler wird es immer geben und wie ich schon geschrieben hab, bin ich der Meinung das manche Urlauber einfach besser zu Hause bleiben sollten, denn das Gesudere geht mir schon am Flughafen am Abflugsort auf den Nerv 😉

Unser Zimmer war die Nummer 9071, Erdgeschoss mit Terasse mit Blick auf den Activity Pool, sehr geräumig, mit Verbindungstür die aber verschlossen war, grosses Badezimmer - ich habe keinen Schimmel entdeckt, zwei grosse Doppelbetten, riesiger Schrank im Eingangsbereich, Minibar, riesiger Schminktisch mit Spiegel, genügend Ablagefläche, extra Couch mit Tisch und auf der Terasse noch eine kleine Gartengarnitur - mit Sicherheit nicht abgewohnt, aber auch keine Designerbude! Mir hats gefallen!
                    Fotos und Videos hab ich leider keine!
                    Zimmerwunsch hatten wir keinen, kenn ja die Anlage nicht bevor ich hinfahre, am Meer in den Blocks sind die Suiten soviel ich weis, Block 9 und 10 (vorallem 10) sind die Familienzimmer, unser Block war sehr zentral gelegen - länger als 5 Minuten gehst du nirgends hin!
                    Die Liegen am Strand sind sicher nicht neu, auch die Auflagen nicht, sind nicht durchgelegen aber halt schmutzig, wenn sich die Urlauber aber auch nass ohne Handtuch draufsetzen, mit Sonnencreme eingeschmiert dann wundert es mich nicht!

Tja die Shows am Abend sind nun wirklich kein Highlight, die Akustik im Amphietheater ist echt mies, eigentlich ist es nur laut, die Aussprache der Animateure ist eher schlecht und es ist ziemlich viel auf russisch ausgelegt! Wir haben uns das Bauchtanzen angeschaut (das war ganz gut), die Michael Jackson Show (na ja) und die Mister Wahl ( war halt witzig).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg und geniess einfach deinen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Summer7S Offline
                      Summer7S Offline
                      Summer7

Hallo bine4386, hallo angelf23
                      vielen Dank für eure Beiträge. Ich freue mich schon so auf den Urlaub das ich am liebsten jeden Tag was übers Hotel lesen möchte.
                      Mit den Liegen am Pool ist nicht so schlimm, ich liege lieber am Meer.
                      Ansonsten höhrt sich ja alles ganz gut an.
                      Wo kann man denn Abends schön gemütlich sitzen und schöne Coktails (aus was ist mir egal Hauptsache schön bunt und süß) und Bier trinken?
                      Wann ist eigentlich die beste Zeit um mal einzukaufen? Vormittags oder doch lieber Abends? Wie lange haben denn Abends die Geschäfte auf.
                      Bekommt man im Hotel Schnorchelbrillen oder ist es besser gleich welche mitzubringen(ausleihen möchte ich mir keine)

Sorry schon wieder so viele Fagen.
                      liebe Grüße
                      summer

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bine4386B Offline
                        bine4386B Offline
                        bine4386

Hallo Summer,
                        wir haben Abends meistens beim Italiener gesessen. Da kann man draußen aut Terasse sitzen und aufs Meer schauen. Auch ist es ruhiger als im Hauptrestaurant. Um draußen einen Tisch zu bekommen müßt ihr sieben-halb acht da sein. Da kannst du mein ich bis um 24Uhr sitzen. Die Portionen sind zwar nicht riesig, aber mann kann sich ja noch was hinterher bestellen. Oder man geht danach nochmal durchs Hauptrestaurant.
                        Der Orientaler ist auch gut. Da sitzt du zwar nicht unter freiem Himmel aber alle Seiten sind offen. Da kannst du auch Shisha(wie schreibt man das??? 😱 ) rauchen. Müßt ihr unbedingt ausprobieren. Auch als Nichtraucher. Schön lecker Apfeltabak.
                        Wir haben auch meistens am Meer gelegen. Oder am kleinen Pool. Das war der ruhigste Pool. Nimm von zu Hause noch ein großes Badehandtuch mit. Ist schöner wenn man für die Liegen am Strand zwei hat.
                        Die Schnorchelausrüstung würd ich hier kaufen. Leihen käme auch für mich nicht in Frage.
                        Wie lange die Geschäfte auf der anderen Straßenseite auf haben kann ich die nicht genau sagen. Abends aber auch noch. Bin nur einmal da gewesen. Fand das angelaber um einen ins Geschäft zu bekommen ganz schrecklich. Man konnte keine 2meter laufen ohne angelabert zu werden. Ich fand das total schrecklich. Unsere Urlaubsbekannten hatten da keine Probleme mit. Die fanden das icht so schlimm wie ich.
                        Cocktails hab ich nur wenige getrunken. Die waren mir zu süß. Der Rotwein ist nicht schlecht da 😉
                        Wenn du noch Fragen hast, stell sie einfach 😉
                        Lg Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Summer7S Offline
                          Summer7S Offline
                          Summer7

Vielen Dank für deine Antwort bine,
                          habe nur noch eine Frage im Moment.
                          Kann mann auch gemütlich draußen Frühstücken oder wird es im Juni schon zu heiß sein. Gibs genug Sonnenschirme auf der Hauptterrasse?
                          Nun geht es ja bei dir auch bald los.
                          Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Wenn du wieder da bist berichte doch mal wies war.
                          Wir haben uns für unseren nächsten Urlaub im Nov. (Kairo,Nil,Baden) auch die Makadi Bay ausgeguckt. Wahrscheilich das Makadi Beach bin mir aber noch nicht sicher, auf alle Fälle sollte es direckt am Strand liegen.

Liebe Grüße
                          summer

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

...natürlich kannst Du auch auf der Terrasse frühstücken, allerdings sitze ich wg. mangelndem Schatten lieber drinnen. 😆
                            Morgens früh ist es auch noch ruhig im Hauptrestaurant und angenehm temperiert. Das zweite Frühstück kannst Du dann am Strand oder Pool einnehmen, dort gibt es genügend Sitzplätze im Schatten... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bine4386B Offline
                              bine4386B Offline
                              bine4386

Wie Curiosus schon sagt, Frühstücken lieber drinnen. Auf die Terasse knallt die Sonne. Keine Chance da zu essen.
                              Das Royal Makadi liegt auch direkt am Strand. Werd berichten wie es war. Aber wie ich das Sunrise kenne, wieder herrlich 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • curiosusC Offline
                                curiosusC Offline
                                curiosus
                                Gesperrt

...essen kann man da schon, bine4386, nur sollte man es schnell tun damit die Butter nicht wegläuft oder der Joghurt Blasen schlägt. 😆
                                Das Royal Makadi ist vom Restaurant her noch besser gegliedert und ruhiger als im Garden Beach. Im großen und ganzen eine schöne Anlage, allerdings eben auch (für mich) mit Nachteilen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bine4386B Offline
                                  bine4386B Offline
                                  bine4386

Ja, schnelles essen ist dann angesagt.
                                  Was empfindest du denn im Royal makadi als Nachteil?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • curiosusC Offline
                                    curiosusC Offline
                                    curiosus
                                    Gesperrt

...hatte ich glaube schon erwähnt, zunächst die Lage abseits einer Ortschaft/Stadt in einem kontrollierten "Ghetto", zudem die Quote der deutschsprachigen Urlauber und vor allem, daß man die "Themen"-Restaurants reservieren muß. :?
                                    Ist aber eben nur meine Meinung / Einstellung dazu, ansonsten ist der Service und Ausstattung eben "Sunrise"... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bine4386B Offline
                                      bine4386B Offline
                                      bine4386

Das man die Themenrstaurants reservieren muß nervt mich auch etwas. Auch in der Quote der deitschsprachigen Gäste gebe ich dir recht. Die Lage stört mich weniger. Wollen einfach nur Ausspannen. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • curiosusC Offline
                                        curiosusC Offline
                                        curiosus
                                        Gesperrt

Zum Ausspannen ist die Anlage ideal, schöner Strand, Hausriff, das große Riff beim Arabesque gleich um die Ecke, toller Service, schönen Pool, was will man mehr. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Summer7S Offline
                                          Summer7S Offline
                                          Summer7

Schon wieder so eine schlechte Bewertung ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 6 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag