Magic Life Kalawy Beach
-
Hallo,
An alle ML Kalawy Freunde,die SHERIF kennen!!!!
Gestern um 22,ooUhr ist sein Sohn SHADY geboren.Er ist stolz und überglücklich.
Der kleine Junge ist 59 cm groß !!!Sherif meint ,natürlich die Größe von Papa.
Ich soll alle Bekannten recht herzlich grüßen. Tschüß Marion -
Hallo isabell07
wie du sicher weißt ,wird im November gewechselt.Zwei heiraten,und ziehen sich ganz zurück.
Hast du schon auf die Seite von ML geschaut ??Dort ist jetzt alles neu und es werden sicher auch die neuen Animateure gezeigt.Wir fliegen am 21.11 für zwei Wochen.Wenn du möchtest berichte ich dann genau.Tschüß Marion -
viele liebe Grüße an Sherif. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Das freut mich echt.

-
@ Marion,
Von mir und Katrin auch liebe Grüße und Gratulation an Sherif.
Ich denke , wir hören uns noch, bevor ihr fliegt, allerspätestens danach. Uns interessiert natürlich auch brennend, wer von den Anis noch vor Ort ist oder dann evtl. wieder.
Hab bei ML auf der neuen HP geschaut und nichts gefunden. Nur das Managementteam. Die alte HP hat mir persönlich besser gefallen. War irgendwie übersichtlicher.LG Conny
-
Hallo Conny,
Die HP ist wohl noch nicht fertig.Ich fand sie auch blöd und ungewohnt.Das Einschecken haute gestern auch nicht hin.Aber es gibt jetzt ein Live Forum.Ich habe dann nach dem Warum gefragt.Sofort hat mir die Dame geantwortet,bei der ich schon oft gebucht habe.Die Fragen gehen also wirklich direkt zu ML.Mir wurde also erklärt :Es gibt im Moment noch etliche Pannen,weil die HP noch im Aufbau ist!!!Ich denke also,das die Animateure in den nächsten Tagen dort auftauchen.
Mein Pre Check In ging dann nach ein paar Stunden.

Tschüß Marion -
Hi,
ich möchte gerne wissen, wie der aktuelle Zustand des Hotels ist.
War jemand von euch vielleicht schon einmal im Hotel Royal Dragon? Wenn ja, welches Hotel ist das bessere?
Vielen Dank
Tom
-
HalloTom,
erst habe ich mir überlegt,ob ich dir überhaupt eine Antwort schreibe!!Aber ich möchte davon ausgehen,das deine Frage ernstgemeint ist.
Wie soll wohl der Zustand eines neu erbauten Club sein ????Was suchts du in diesem Forum,wenn du überhaupt nicht darin liest??Warum hast du dir nicht wenigstens ein paar Beurteilungen angesehen ???
Der Zustand ist absolut Spitze,weil nun nach einem Jahr auch die gesammte Anlage richtig begrünt ist.
Ich selbst war noch nicht im Dragon,aber ich kenne Leute,die dort waren.Nach deren Aussage ist es nicht schlecht.Doch kein Vergleich vom Service,Essen und Getränke im Magic Life Kalawy. Tschüß Marion -
@Tom: Diese Frage kann ich Dir Ende Mai beantworten.
War im Sept. im Royal Dragon und haben für 2009 das Kalawy gebucht.@marionB: Service und getränke waren im RD wirklich nicht besonders.
Wie sieht es denn imKalawy aus? Es wird überall von Cocktails geschrieben. Nachdem wir in der Türkei bisher jedesmal total enttäuscht von den Cocktails waren, sind wir gespannt auf die ML Getränke.LG Joesy
-
Hallo Joesy,
Hier kann man wirklich von Cocktails reden !!!!Nicht wie wir schon erlebt haben,aus Saft mit angerührtem Pulver.Es gibt etwa 15 verschiedene.Jeder wird frisch zubereitet,(nicht aus einem großen Tank).Frische Säfte,guter Alkohol,teils importierter.Auch die Cocktails ohne Alkohol sind sehr beliebt.Jedes Glas wird mit frischem Obst dekoriert.Wirklich Glas,denn es gibt aud der ganzen Anlage keine Plasticbecher.Du kannst dich also freuen!!
Ich werde also am Freitagmittag meine erste Pina Colada trinken

Tschüß bis bald,Marion -
Hallo Marion,
danke für Deine Info. MeinMann und ich machen beim lesen einen Luftsprung und können es noch gar nicht glauben.
Sind gespannt was uns erwartet und freuen uns sehr.LG
-
Hallo Marion!
Ich bins wieder, die zu Weihnachten und Sylvester im Kalawy ist.
Sag mal, macht es dir was aus, vielleicht mal nachzuhorchen, wie dort die beiden Tage da so ablaufen? Ist ja nun das erste Mal dort und ich bin doch immer noch so neugierig. Wäre prima, wenn du mir einige Infos nach deinem Urlaub geben könntest.
LG Beatrix P.S.: Beneiden tue ich dich diesmal nicht, bin ja bald selber da. Trotzdem, einen wunderschönen mit Coktails verfeinerten Urlaub!!!! -
Hallo Beatrx,
Kann euch schon mal ein bischen in Stimmung bringen !!!Es wird sehr viel geschmückt.Zu Weihnahten gibt es wunderbare Dinner.Aber Silvester ist der Hammer !!!! Eine riesige Silvesterparty bis früh in den Morgen.
Es sind jetzt schon alle irre.Der Barchef war schon in Kairo,um die ganzen Dekorationen zu kaufen.Natürlich wurde auch alles für ein riesiges Feuerwerk eingekauft.Aber das reicht ihnen noch nicht .Nun wolles sie auch noch nach ML Sharm ,um da noch die Dekorationen zu plündern.Angeblich haben sie da sowiso zu viel !!!
Noch einmal zu Weihnachten.Einen süßen Teller gibt es für jedes Zimmer.Ich war schon eiinmal zu Nicolaus in Sharm.Am morgen hing an jeder Tür ein süßer ****.
In dieser Zeit war der ganze Club schon in Weihnachtsstimmung gebracht.Sehr schön ,und nicht zu kitschig.
Nun war ich schon so oft im ML,aber nie Weihnachten und Silvester.Da bin ich schon etwas neidisch
!!Doch unsere Kinder würden uns dann wohl siezen.Viel Spaß,Tschüß Marion -
Hallo Marion!
Da du ja so in Reisestimmung bist, hoffe ich, daß du meinen Beitrag noch liest. Erst mal danke für die Info. Sag mal, hast du irgendwo in Kalawy deine Spione sitzen?? Du bist ja bestens informiert über die Lage dort. Da muß ich mir dich ja wohl warm halten. Sollte ich vielleicht auch ein paar kleine Weihnachtsutensilien für das Personal mitbringen? Diese Angelegenheit wurde ja schon mehrfach diskutiert im Bereich 'Trinkgeld', aber auf deine Meinung baue ich
LG Beatrix... dumdidum, nur noch 33 Türchen öffnen..... 
-
Hallo,
deine Aussage hier ist eindeutig falsch !!
1.) Importierte Alkoholika werden im Magic Life Katalog 2009 aufgeführt für alle Clubs in der Türkei, mit Ausnahme Marmeris der bekanntlich kein Imperial Club ist.
Ebenfalls werden I.A. für alle Clubs in Tunesien im ML Katalog aufgeführt.In den Clubs in Ägypten führt ML im Katalog keine I.A. auf. Weder 2008 noch 2009 !
Genau die gleiche Darstellung ist auch im Sommerkatalog 2008 vorhanden !
2.) Das Leistungsverzeichnis im hinteren Teil des ML Kataloges führt auf:
a.) Softdrinkpaket im Minikühlschrank b.) Wasser im MinikühlschrankZusätzlich der Hinweis als Unterpunkt: "Wird einmal bei Ankunft aufgefüllt".
Diese Aussage und Darstellung ist absolut identisch in den ML Katalogen 2008 und 2009.
Wo auch immer Du nachgeschaut hast oder woher Deine Informatonen kommen, sie sind falsch. Ich beziehe mich hier auf die/den offiziellen ML Katalog und nicht auf Kataloge von Veranstaltern. Außerdem findest Du in nahezu allen VA-Katalogen den Hinweis: "Mehr Details siehe CLUB MAGIC LIFE Hauptkatalog".
Wie das Thema "Minikühlschrank" und I.A. in den einzelnen Clubs in der Realität gehändelt wird, weiß jeder erfahrene ML Gast.
Gruß
Hans
-
Hi,
ich möchte wissen, ob man auf den Weg vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus noch ein anderes Hotel anfährt, bevor man ins Kalawy kommt?
Vielen Dank
Tom
-
Ja sicher,
man färhrt erst nach Makady Bay,u. a. Hotels.
Ich war im Januar vom Flughafen bis Shams Safaga (Nachbarhotel vom Kalawy)
1,5 Stunden unterwegs.
sooo gross Marion ich glaube er hat sich vertippt.