Talk- & Funtreff Hannover
-
@nasu78
Geht ab Mallorca los. Fahr mit meiner Mum zusammen, mal schauen ob das was gscheides wird
@melly-zebra-schatzi,
du bist mir eh noch ne antwort schuldig gell
und auf die liste kommst du natürlich sofort
Hi,
also wie im anderen Forum schon geschrieben, bin ich auch für den 13.9.2008
Mache jetzt mal ne kleine Liste wem dieses Datum passt:
Sunflower2807 (4 Personen)
Ingridjohanna (2 Personen)
nasu78 (1 Person)
Bianca_281073 (1 Person)
mickey_mouse69 (1 Person)
WonderfulNZ (1 Person)
Ohhhlaf (nur wenn nicht Urlaub ansteht) (2 Personen)
ratte37 (2 Personen, klaro, ohne Volki geht nixen;) )Von den Usern des 1. Treffen bitte noch Info zum Termin:
sterntaler5
naughtygirl
d-rock
nadkimLG
Hasi -
@Nadine: Dankeschön...Disneyland wird bestimmt wieder klasse...war schon 3x dort

-
@ Kirsti,
Hallöchen, ja freu mich das ich hier so super nett aufgenommen werde und freu mich wahnsinnig auf das Treffen.
Du kannst mich Nadine oder NRW 2 nennen, so wie du möchtest, stösschen
@ Melly,
du scheinst ja ne richtige Partymaus zu sein.
Ja , ich merke schon ich paße sehr gut in eure Gruppe

-
klaro, wer in unsere Stößchen-Richtiggggggg-Fraktion passt wir sehr herzlich aufgenommen

Stell dich schonmal auf viele Umarmungen ein, gell Leute????

-
Auf viele Umarmungen???Ich konnte an dem Abend meine Arme gar nicht mehr runternehmen, die waren schon in Startposition

Aber das mache ich auch nur bei Leuten die mir sympathisch sind

-
@ Michi,
Richtiiiig, stösschen,
oh ja ganz viele Umarmungen und knutschis ,her damit

Warum sollte es nicht gut werden mit deiner Mom? Obwohl ich möchte nicht mit meiner Mom in den Urlaub.
@ christin
gern geschehen..... Umarmung, bussi
Hab euch schon jetzt alle lieb
STÖSSCHEN
-
nasu 78 : richtiiiiiigggggg partymaus

lass die alte frau in gang kommen,jubs geht ab
nein bin eigentlich immer gut drauf und habe gern spaß und verbreite ihn auch liebend gern
stößchen ihr lieben
@michi ich finde das nicht????deshalb noch keine antwort
ich hab dich nicht vergessen mein haseschnuckel
könnte ich nie,einmal erlebt,unvergesslich und immer wieder,jederzeit und täglich und und und
genug geschleimt für heute!!!
lg melly
-
Hallo
und Stößchen 
Ist ja schön was los hier
.Bin jetzt ca. ne Stunde auf, nach der Nachtschicht und gleich wieder nichts als Ärger
. AB voll von Nachrichten der Arbeit und wieder kurzfristige Schichtänderungen, die mir gar nicht passen. Man plant ja nun kurz vor dem Urlaub mit entsprechenden Zeiten. Dann kommen morgen auch noch Handwerker in die Wohnung, hatten einen kleinen Wasserschaden. Urlaubsvorbereitungen sind etwas anderes. Bin ich froh, wenn es am Do. nach Düsseldorf geht und der Flieger dann am Freitag abgeht. Will nur noch weg hier.
Werde euch dann aber natürlich vermissen
Hab da ja vorhin noch etwas bei der "Terminabsprache" geschrieben. Bin deutlich dafür den obigen Termin fix zu machen und ab geht die Planung!
Gruß, Olaf
-
Oh Melly, ich dich doch auch nie...soviel Späßle hatt ich eh schon lang nicht mehr

By the way, du hast Post

-
@ melly,
was heißt denn alte frau, siehst auf jeden Fall nicht alt aus.
Ich bin auch so ne kleine Partymaus und verbreite auch gerne meine gute Laune, habe sehr selten schlechte Laune.
@ Christin
ich drücke auch nur Leute die ich mag, mir sieht man es aber auch sofort an ob ich jemanden mag oder nicht
-
Stößchen, die Umarmungen haben mir die Tage danach richtig gefehlt, habe ganz oft extra meine Kleine dafür genommen.
Nadine, kann nur bestätigen, Melly ist die absolute Partymaus, und hat die ansteckenste Lache der Welt, so schön ist die und unverwechselbar.
LG Kirsti
-
Für Naughtygirl soll ich auch ein liebes Stößchen machen...mom ist sie dolle im Stress...meldet sich aber bald wieder

-
Werde auch gleich vor den Fernseher gehen, und wohnen nach Wunsch das Haus Teil 2 schauen, letzten Mo. war der 1. Teil jetzt möchte ich sehen wie es fertig aussieht. War der absolute Horror, ein komplettes Messi Haus voll mit Müll bis obenhin, furchtbar.
Danach schaue ich nochmal kurz vorbei.
Stößchen bis dahin
LG Kirsti
-
Hab grad RTL geschaut....mannomann gibt schon Schicksale.
Keiner mehr da???

-
Oh Olaf, hast du Petra heute frei gegeben???

Grüße sie auch immer schön von uns!!!
LG
Michi -
Hey , hier ist ja ganz schön was los.
Also der Termin steht jetzt fest, das zweite Septemberwochenende 13-14ter. Und Olaf kann auch, obwohl jetzt im Moment nicht, er muss ja kochen....hehehe bei mir steht auch noch ne Küche leer
Gruß an Petra 
Huhuhuhu Schildis !!!! alle da...??
Big Brother läuft ja noch, jetzt ham se den Dicken auf Diät, das ist ja auch so was von diskri.....
armer Kerl.....

geh dann mal kurz eineLG
Ingrid -
Hi Michi, hast du auch die Verschönerung des Messi Hauses geschaut, heftig oder?
Schön, das wir uns so schnell einig mit einem Termin geworden sind, freu freu freu.

LG Kirsti