Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Frankfurt - Auckland werden wir im nächsten Jahr auch fliegen.
So schlimm finde ich Langstreckenflüge gar nicht. Ich habe immer was zu lesen dabei, man hat Bordunterhaltung und zwischendurch gibt es immer mal wieder etwas zu essen oder es werden Getränke verteilt. Meistens schaffe ich es sogar, zwischendurch einzuschlafen. Kein Tiefschlaf, aber immerhin ...
Kannst du im Flugzeug schlafen?
-
Flugangst kann man das nicht direkt nennen, denn beim fliegen habe ich keine Angst. Nur wenn der Flieger über die Startbahn donnert, atme ich erleichtet auf, wenn er dann endlich abhebt.
Kreisen derzeit bei euch auch Gewitter (hier ist finstere Nacht)?
-
Hier ist ausnahmsweise wirklich ein DONNERWETTER los und das seit gestern.
50 Liter in 45 Minuten !!Wir sieht es bei euch aus ??
-
Hallo Melli, danke noch für deine lieben Geburtstagsgrüße. Leider konnte ich mich nicht revanchieren, weil ich im Krankenhaus lag. Ich wünsche dir aber dennoch alles Liebe und Gute.
Nicht nur Ziegen
Kaufst du dir vor jedem Urlaub einen passenden Reiseführer?
-
Nein war ich nicht......
wieviel mal im Jahr fliegt Ihr im Urlaub?????
-
Nein überhaupt nicht....
Wo ging deine letzte Reise hin?????
-
Ja natürlich das muß sein..................
Sekt fürn Kreislauf Hi Hi Hi.............Liebst du das Fliegen????
-
Ja natürlich...............Kinder haben Hunger.................
Fliegt Ihr über Weihnachten/Sylvester in die Sonne???????
-
Nein, ins Warme fliegen, das würde mir überhaupt nicht gefallen. Allerdings waren wir mehrmals über Weihnachten im Allgäu mit irrsinnig viel Schnee, dennoch würde ich lieber in der Adventszeit in die Berge und Weihnachten zu Hause - ist einfach schöner von den Möglichkeiten her.
Wohin würdest du gerne mal fliegen?
-
was macht Ihr so alles im Urlaub???
-
Fast immer ein Auto mieten und die Gegend erkunden, schwimmen an feinen Sandstränden, lecker essen gehen, lesen, auch mal faulenzen, bei entsprechender Tanzmusik das Tanzbein schwingen usw.
Und wie gestaltest du deine Urlaubstage?
da ich über 10 Stunden unterwegs bin.