Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
Es gibt den sogenannten Relax Pool. Da dürfen keine Kinder hin (zwecks lärm und planschen) ist halt nur für erwachsene. Da ist auch keine Anitmation. Aber es gibt ja noch nen Pool für Kids mit Rutschen und Animation. Und den Hauptpool für alle (wo auch die Animation ist)
-
Wobei ich ja sagen muss, die neuen Bilder von Helmut sind einfach grandios ... vor allem wenn man sie auf volle Größe setzt beim anschauen ... hätte HC nicht sein Copyright drauf gesetzt, hätte ich die schon längst als Desktop-Hintergrund ...
irgendwie auch ein Weg, an gute Aufnahmen zu kommen ...Sollten wir uns in der Anlage mal sehen M-TH brüllt einfach mal "Hallo" ... Ick werd dich/euch ja nicht so reibungslos erkennen ... ausser du verkleidest dich als Manta ...

Aber ick will nu auch nicht off-topic abdriften

-
Hallo jetstream2x4
ich nehme mal an, dass deine Tickets erst 14 Tage vorher ankommen. Das war bei uns bis jetzt das frühste. Mensch wenn du schon wieder aus dem Reef Oasi da bist, fiebern wir erst auf unsere Abreise hin. Aber ich freu mich schon auf deinen Bericht und dich mit fragen zu löchern.
LG Undine -
Kein thema, micha ... brauchst ja nur brüllen ... ich spiele immer bei sowas ganz gerne scout
Kriegst dann auch wieder die Addy meiner Online-Fotoalben 
-
Hallo jetstream2x4
Freu mich drauf. Fliegst du allein ins Hotel?
LG -
Si ... I do ... Besser glücklich allein als genervt zu zweit ... Wobei ich sagen muss - ich hab nie so recht Probleme Anschluss zu kriegen, selbst als Alleinreisender ...
-
Also wenn du so wie auf dem Bild aussiehst, dann wundert es mich schon das du noch alleine bist. Aber das Reef Oasis ist ja groß und es sind so viele Leute dort wer weiß
. LG -
Der Urlaub dieses Jahr vom Albatros Palace ist vorbei und nun plane ich schon fürs nächste Jahr in Ägypten (Ostern). Es soll nach Sharm el Sheikh gehen
Dies Hotel hier habe ich ins Auge gefasst.
Auch wenn es sein kann das die Fragen schonmal gestellt worden sind wollte ich folgendes Anfragen:
-
Gibt es Tauchmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe?
-
Wie viele Personen fasst das Hotel insgesamt?
-
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen?
-
Wie weit liegt es von der "Stadt" entfernt?
Es wäre super wenn mir jemand ne Antwort geben könnte!
Gruß, Jens
-
-
Guten Morgen
also es gibt ne deutsche Tauchbasis am HOtel. Direkt tauchen am Hotelsteg (Hausriff) und die bieten auch Tauchausflüge an
Die HOtelanlage ist riesig. Aber keine Ahnung wieviele Personen. Aber die Leute verteilen sich immer schön. Waren letzts Jahr im Juni dort und da gabs nie Menschenmassen.
Das einzige wo es sich mal gestaut hat war zur Stoßzeit ca 20.00 Uhr beim Hauptrestaurant aber auch nicht schlimm.
Am Strand und Pool war immer ein Platz frei.
Transfer vom Flughafen max ne halbe Stunde würd ich sagen.
Stadt? Welche Stadt? Rund ums Hotel ist nix wo man zufuß hingehen könnte. Man kann mit dem Shuttel vom Hotel in die Naama Bay fahren. da sind ein paar shops wos die üblichen Klamotten usw gibt. AUßerdem sind da bars, Disco Pascha. ein MC. ein Kentucky Fried Chicken usw
-
Ja ich meinte auch nicht die "Großstadt"
Sondern wirklich etwas wo man nur mal shoppen gehen kann.Alles in allem hört sich das super an. Vor allem mit der deutschen Tauchbasis....
Gerne würde ich schon buchen aber für März 2010 geht das noch nicht

-
Ja ich auch und ich freu mich schon immer auf die nächsten. Und das tolle ist, die letzten Bewertungen waren immer positiv. Bin begeistert

-
wollte mal fragen ob schon jemand von euch dort Geburstag gefeiert hat. Kann man was organisieren und klappt es dann auch und bei wem.
Danke Undine -
Habt ihr die beiden neusten Bewertungen gesehen? Negativ
ob wohl ich sagen muß, dass ich es als wiedersprüchlich empfinde, wenn man ein Bewertungsdurchscnitt von 4,8 abgibt und dann mit negativ bewertet. Aber es gibt ja immer nörgler. Uns wird das Essen schmecken und Dank des Forums sind wir auf die längeren Wege gefaßt( für uns Spatziergang ).
LG Undine