4 Wörter = ein Satz
-
süße Idee Reiselady!!!
Torte ****** Techtelmechtel Tanz tosender Applaus traurig Tabak
Der ********** hat das traurige Mädchen aus der Tortegeritten, als sie unter tosendem Applaus ihren Tabak gegen einen Tanz mit ihm tauschte ohne ein Techtelmechtel zu beginnen.
Uhrwerk- Ungeheuer - Universum - Ufo - UFA - Urgestein - Unfall -
Uhrwerk- Ungeheuer - Universum - Ufo - UFA - Urgestein - Unfall
Wenn ein Ungeheuer aus dem Universum mit einem Ufo auf dem UFA-Gelände landet und dabei einen Unfall verursacht, schrillen beim Urgestein des deutschen Films nicht nur alle Alarmglocken - nein, das komplette Uhrwerk wird lahmgelegt.
Vergissmeinnicht, Vogelhändler, (Karl) Valentin, Veronika, Valencia, Vogelbeerschnaps, Venedig
-
Vergissmeinnicht, Vogelhändler, (Karl) Valentin, Veronika, Valencia, Vogelbeerschnaps, Venedig
Vergißmeinnicht sagte der Vogelhändler Karl Valentin zu Veronika,bevor er in Valencia mit einer Flasche Vogelbeerschnapsim Gepäck das Schiff nach Vernedig bestieg.
Wärmflasche- Wäschetrockner - Wiesenblume- Wohnwagen - Wagnerfestspiele-
Wischmopp- Wegelagerer -
Wärmflasche- Wäschetrockner - Wiesenblume- Wohnwagen - Wagnerfestspiele-
Wischmopp- WegelagererIn meinem WÄSCHETROCKNER der in meinem WOHNWAGEN stand wollte ich die WIESENBLUMEN
für die WAGNERFESTSPIELE trocknen, leider wurde aber die WÄRMFLASCHE zu einem WISCHMOPP, der dem WEGELAGERER in die QUere kam.Xelopheria, X-Thread, Yolante, Yesses, Zauberkasten, Zulu, Zweisamkeit
-
Xelopheria, X-Thread, Yolante, Yesses, Zauberkasten, Zulu, Zweisamkeit
Yolante genoss ihre Zweisamkeit mit demZulu, namens Yesses und bewunderte ihn dafür, als er Xelopheria und den X-Thread mit Hilfe des Zauberkasten erscheinen ließ.
Anmut - Aberglauben- Austern- Aussichtsplattform- Anonymität- Ablass- Argwohn -
Anmut - Aberglauben- Austern- Aussichtsplattform- Anonymität- Ablass- Argwohn
In der ANONYMITÄT einer AUSSICHTSPLATTFORM bewunderte ich den ANMUT zweier AUSTERN,
aber mein ABERGLAUBE ließ mich mit ARGWOHN zur Kirche gehen um dort um ABLASS zu bitten.Bayerntrickot, Blaubeeren, Blasebalg, Babywickeltisch, Bierfass, Brotkrume, Busenwunder
-
Bayerntrickot, Blaubeeren, Blasebalg, Babywickeltisch, Bierfass, Brotkrume, Busenwunder
Mit dem Blasebalgsäuberte das Busenwunder imBayerntrikot den Babywickeltisch, der auf einem Bierfass stand, von Brotkurmen und Blaubeeren.
Chor - Chlor - Chromosomen- Chaiselongue - Creme - Charme - Christmette -
Chor - Chlor - Chromosomen- Chaiselongue - Creme - Charme - Christmette
In der CHAISELONGUE sitzend die vor CHARME glänzende CREME, die nach CLOR roch, vor mir, hörte ich den CHOR der CHRISTMETTE so lange an, bis mir die CHROMOSOMEN hochkochten.
Duschvorhang, Dauerwurst, Dudelsackpfeifenmachergesell, Drehgestell, Dachdeckermeister,
Dragoner, Devensive -
Meine Güte Bernd, was für eine Mischung!
Duschvorhang, Dauerwurst, Dudelsackpfeifenmachergesell, Drehgestell, Dachdeckermeister,
Dragoner, Devensive
An dem Dudelsackpfeifenmachergestell, dass der Dachdeckermeister zu einem Drehgestell umgebaut hatte, hing der Duschvorhang hinter dem sich der in die Devensive gedrängte Dragoner versteckte und mit Genuß seine Dauerwurstverspeiste.
Elfenturm - Eheversprechen- Eilverfahren- Experiment - Ebene - Euter - Eierspeise -
Elfenturm - Eheversprechen- Eilverfahren- Experiment - Ebene - Euter - Eierspeise
Während ich meine EIERSPEISE im ELFENTURM verspeiste, kam aus der EBENE meine
Freundin angerannt, wollte von mir ein EHEVERSPRECHEN im EILVERFAHREN, aber als ich ihre EUTER
sah, war mir das EXPERIMENT zu gefährlich.
Flammenwerfer, Friedensnobelpreis, Flaschenhals, Fingernagelfeile, Fortbewegungsmittel, Fensterrahmen, Furzidee -
Flammenwerfer, Friedensnobelpreis, Flaschenhals, Fingernagelfeile, Fortbewegungsmittel, Fensterrahmen, Furzidee
Kaum zu glauben, aber für diese Furzidee gab es den Friedensnobelpreis: Aus einem Flammenwerfer, einem Flaschenhals, einer Fingernagelfeile und einem Fensterrahmen wurde ein völlig untaugliches militärisches Fortbewegungsmittel geschaffen, so dass es nie wieder zu einem vernichtenden Angriff kam.
Gustav Gans, Gnadenbrot, Gabriela, Götterspeise, Gießkannenprinzip, Großreinemachen, Guglhupf
-
Bin wieder da !!!Gustav Gans, Gnadenbrot, Gabriela, Götterspeise, Gießkannenprinzip, Großreinemachen,Guglhupf
Nach dem Großreinemachen verspeiste im Gießkannenprinzip, Gabrielamit Gustav Ganseine Götterspeiseund einen großen **Guglhupf,**hoffentlich war das nicht das Gnadenbrotfür beide.
Hurrican, Hosenmatz, Hundeleckerli, Hausfrau, Hühnerstall, Hasenbraten, Hefeweizen
-
Hallo urselchen
willkommen zurück.
hab dich echt vermisst.
Hurrican, Hosenmatz, Hundeleckerli, Hausfrau, Hühnerstall, Hasenbraten, Hefeweizen
Wie hier jeder weiß, trinke ich gerne Bier, auch HEFEWEIZEN zu einem deftigen HASENBRATEN, aber wenn dann der HOSENMATZ mit seinem HUNDELECKERLI in den HÜHNERSTALL kommt und die HAUSFRAU dazu, dann gibts meistens einen HURRICAN
Idiotentest, Inselkoller, Immergrün, Irrlichter, Informationsdefizit, Igelbehausung,
Ich-Mensch -
Danke Bernd, das freut mich.
Idiotentest, Inselkoller, Immergrün, Irrlichter, Informationsdefizit, Igelbehausung, Ich-Mensch.
Da ich absolut kein Ich-Menschbin, mußte ich auch noch nie einen Idiotentestabsolvieren, ich hatte auch jetzt keinen Inselkollernur ein Informationsdefizit, daß uns der Hurrican Thomas auf der Insel streifte, aber die Irrlichterleuchteten und im Immergrünwar eine Igelbehausung.
Jasmin, Jugendzentrum, Jagdinstinkt, Journal, Jedermann, Jausenstation, Johanniskrauttee
-
Jasmin, Jugendzentrum, Jagdinstinkt, Journal, Jedermann, Jausenstation, Johanniskrauttee
Jasmin Jedermanns Jagdinstinkt erwachte, als sie im Journalvon ihrem Lieblingsgetränk, dem Johanniskrauttee las, der in der neueröffneten Jausenstation im Jugendzentrumausgeschenkt werden soll.
Koffer - Kontrollzwang- Karabinerhaken - Kolibri - Kehraus - Kirmesbude - Kuhfladen -
Koffer - Kontrollzwang- Karabinerhaken - Kolibri - Kehraus - Kirmesbude - Kuhfladen
Gottseidank hatte ich einen gesunden KONTROLLZWANG, und deshalb fand ich im KOFFER neben einem KARABINERHAKEN auch einen KOLIBRI und einen KUHFLADEN, worauf ich mit Allem zum KEHRAUS in die KIRMESBUDE ging.
Loreley, Lümmel, Losbude, Leckerei, Lappland, Linsensuppe, Liebestöter
-
als Loreley ihren Liebestöter an der Losbude in Lappland mit Leckereien füllte, wurde sie von einem bösen Lümmel überrascht und mit Linsensuppe überschüttet.
Magermilch, Morgenmuffel, Mürbeteigplätzchen, Maultasche, Maschendraht, Musterknabe, Minikleid -
Magermilch, Morgenmuffel, Mürbeteigplätzchen, Maultasche, Maschendraht, Musterknabe, Minikleid
Der Musterknabe, der sich als Morgenmuffel gene im Minikleid zeigt, schmiss seine misslungenen, mit Magermilch zubereiteten Mürbeteigplätzchendurch den Maschendrahtzaunund versuchte sich dann an Maultaschen.Nihelist - Notariat- Nimmersatt - Nirgendwo - Notstandsgesetze- Norwegerpullover- Namensgebung -
-
Nihilist, Notariat, Nimmersatt, Nirgendwo, Notstandsgesetze, Norwegerpullover, Namensgebung
Durch die neuen Notstandsgesetzegibt es im Notariatnur mehr Nihilisten, das sind Nimmersatte, diein Nirgendwoleben und in Norwegerpullovern die Namensgebungvornehmen.
Ortszeit, Olympiade, Ouzo, Obstteller, Orangen, Oblaten , Oderhochwasser
freu mich riesig, dass Du wieder da bist 
Alles gut gegangen