BKK Marriott Resort&Spa/Zimmer
-
Ja, der Preis ist sogar sehr gut! Ich staune!
Das kostet bei Meier's schon die Junior-Suite.Umrechnung ist aktuell ca. 48 baht / 1 Euro.
D.h. Deine Rechnung stimmt.
Tolles Hotel, super Zimmer, klasse Preis.
Viel Spaß dort.Haut mal so ordentlich auf den Putz und gönnt euch im Marriott ein Barbeque Dinner Buffet im Restaurant "Riverside Terrace".

-
Ich selber hab noch keine Dinnercruise gemacht, find die Idee aber prinzipiell gut. Ich hab eine Sunset-Cruise mit Cocktail mit einem der Schiffe gemacht, am ersten Abend unseres Aufenthaltes. So bekommt man ein Gefühl für die Dimensionen der Stadt. Ich würd eher das BBQ Dinner mit Thai-Show auf der Riverside Terrace machen und tagsüber mit den Linienbooten am Fluß schippern (für laue 20 baht). Es gibt aber im Bangkok-Forum von HC reichlich Erfahrungsberichte zu den Dinnercruises.
und einen guten Link zum Marriott
-
Die Entscheidung für die Suite ist total richtig und der Preis ist super. Schon der incl. Zutritt zur Club-Lounge mit freien Getränken rechtfertigt den Preis, kenne ich bisher nur aus dem Sofitel Silom. Ja, die Manhora ist eine fantastische Idee, Bewertungen dafür findest Du zum Beispiel von "fallerof", schau mal in der Suche oder evtl. im Bangkok Thread.
-
-
Ist diese Cruise denn wohl auch was für Kinder/Teenies oder fängt da nach einer Stunde das laaaaaaaannnnnngweilig Genörgel an? Hat das schonmal jemand mit Kindern gemacht? Ansonsten hört sich das ja phantastisch an. ( habe eben die Speisekarte auf der Manhora HP studiert, ich habe jetzt Hunger! ) .
-
Hallo Deufrance,
lass Dich nicht nervös machen, von dem was in den Katalogen steht. Meistens hilft es schon in´s Reisebüro zu gehen und den Azubi zu bitten, dass er den Veranstalter mit Deinem Spezialwunsch kontaktieren soll.
Die haben immer noch die besseren Raten. Ein Großteil wird doch rein aus Platzmangel nicht in den Katalogen ausgeschrieben. Und nicht weil sie es nicht buchen könnten.
Siam at Siam zB hat die Youth Class mit 3 vollständigen Betten, da braucht man gar kein Extrabett oder bekommt eine drittklassige Camping-Liege in das Zimmer gestellt.
Direkt am Skytrain National Stadium, da läuft man genau 5 Minuten zum MBK und allen anderen Shopping Malls.
Bere Lao 4ever!
-
-
Hi Beerlao. Das kann ich mir schon vorstellen das es in den Reisebüros auch gute Raten gibt.
Aber um zu deinem Siam&Siam Beispiel zu kommen. Das ist ja genau das was ich nicht will, mit einem 14jährigen ein Zustellbett im Zimmer
, finde ich einfach nicht so glücklich. Hatte übrigens über mein Reisebüro auch schon checken lassen ob die grossen Suiten buchbar sind über die Veranstalter im Marriott, es geht nicht!! Nur Direktbuchung. Junior ist das äusserste und die sind ab D fast genauso teuer wie die grossen wenn ich sie direkt beim Hotel buche.
Aber vielen Dank für deinen Hinweis, kann mein Sohn dann ja mal mitnehmen falls ihn der "Thailandvirus" in ein paar Jahren befällt, dann hat er eine Anlaufstelle wenn er allein mit Freundin urlaubt
. -
Es ist kein Zustellbett im Siam@, sondern 3 vollständige Betten! Oder suchst Du 2 komplett getrennte Schlafzimmer, dann war mein Tipp natürlich Blödsinn.
Ich glaube nicht das Dein RB ernsthaft gecheckt hat. Wahrscheinlich haben sie nur das Standard-Programm auf Lager, oder müssen noch den Mindestumsatz bei einem bestimmten VA bringen für die nächsthöhere Komissionsstufe - Du weisst doch wie es läuft...
-
Ja beerlao, wir suchen zwei komplett getrennte Zimmer, sorry wenn das nicht so richtig rübergekommen ist in meinen Postings.
Und doch , das RB hat das gecheckt, wie gesagt, ab D nur die Juniors buchbar, die eben auch nur so zwei halb separate Räume haben, die grossen vermietet das Marriott nur bei Direktbuchung über die HP online und das auch noch fast günstiger als die Juniors. Daraus ist meine Eingangsfrage hier entstanden.
LG -
Sorry, habe ich dann falsch verstanden. Dann gibt es natürlich nur die berühmte Vebindungstür Lösung. Wie wäre es mit den neuen Zimmern im Menam Riverside, die sind fast gegenüber und haben ein Schlafraum mit Schiebetür zum Wohnbereich. Den kann man dann mit einem Extrabett ergänzen und mit der Schiebetür abtrennen. Leider kein Flußblick, aber groß genug für 3 und preiswerter als Marriott.
Ich habe mich heute erst hier angemeldet, könnte Dir aber den Kontakt im Marriott BKK Sales schicken. Sie ist deutsch und kann Dir sicher weiterhelfen.
-
Das wäre sehr nett Beerlao, also die Kontaktadresse, ich habe dort nur den normalen guestrelation Kontakt und das ist ja immer so eine Sache :? . Wie gesagt, die Wahl ist sehr bewusst auf das Marriott weit vom Schuss gefallen, weil ausser uns noch eine Familie urlaubt und die Tochter ist erst 9. Ich denke mal da passt das mit dem Resortcharakter besser als ein superzentrales Stadthotel. Als Päärchen würden wir sicherlich auch etwas anderes wählen.
-
Jetzt fällt mir noch etwas ein: Die Executive Suiten im Millenium Hilton! Über 65m2 - auch ein abtrennbares Schlafzimmer und ein Wohnbereich den man mit einem Extrabett ergänzen könnte. Dürfte bei ca. EUR 115,- liegen (ohne Extrabett).