Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Es regnet und regnet und regnet..., mit Blitz und Donner..., dabei hat es heute morgen einen supertollen Sonnenaufgang gegeben.

Würdest Du Dich bei diesem Wetter am liebsten ins Bett verkriechen?
(Das werde ich gleich tun
, ich darf das nämlich
) -
Ich könnte mal wieder eine runde Hamam mit Peeling und Schaummassage gebrauchen, mein letztes mal ist etwa 10 Wochen her.
Übrigens, wir haben noch super Wetter, blauer Himmel, Sonne und schon fast 30 grad. regen und Gewitter soll bei uns erst am späteren Abend kommen. Also habe ich noch mal nen super Tag vor mir.
Warst du schon mal im Urlaub im Hamam?
-
Nein war ich noch nicht!!
Kannst du mir Urlaub in Hamam empfehlen??

-
Hamam (Türkisches Bad, Massagen u.s.w.) kann ich jedem empfehlen, das ist der wahnsinn. Das ist immer das erste, was wir zu beginn unseres Urlaubes in der türkei machen.
--
Wo machst du immer so Urlaub?
-
Antworte dir nochmal auf dein Hamam.

Das ist das ERSTE und das LETZE,was wir machen
.Es ist einfach nur,G....,ihr versteht.
Leider ist es hier einfach zu teuer,aber genau DAS wärs jetzt.
--
Geb die Frage nochmal weiter
Wo machst du immer so Urlaub? -
Ja in Deutschland ist das Hamam echt viel zu teuer. Hamam gehört bei uns zum Urlaub einfach dazu. Ohne das geht es nicht.
So nun zur frage:
Wir machen jedes Jahr in der Türkei Urlaub, immer in Side Kumöy(wie man ja schon an meinem Benutzer Name sehen kann).
--
Warst du schon mal in Kumköy?
-
Wie reisen zu viert. Mein Mann, unsere beiden Kinder und natürlich ich.
--
Verreist ihr als Familie?
-
Das mit dem auf die Ferien angewiesen sein, geht jetzt erst los. Meine Tochter kommt in 3 Wochen in die Schule. Under kleine braucht noch etwas, er ist erst 3.
--
Was arbeitest du?
-
Ich bin bei Siemens beschäftigt!!
Wo arbeitest du??????????
-
Ich arbeite im Gesundheitswesen.
Kannst Du morgens nach dem Weckerklingeln sofort aufstehen?
-
Ich kann schon - möchte es nur immer nicht

Wann musst du morgens immer aufstehen?
-
Bei mir ist alles anderes herum, ich gehe morgens in mein Bett und schlafe
und aufstehen brauche ich erst am späten Nachmittag .
Hast Du schon mal verschlafen?
-
Eigentlich schon, das mache ich ja nun schon seit 6 Jahren. Es kommt auch darauf an wieviel Nächte ich am Stück arbeite und ob sie stressig waren oder nicht. Und außerdem arbeite ich in Teilzeit.
Hat es bei Dir heute morgen auch geregnet?

Ja