4 Wörter = ein Satz
-
Ortszeit, Olympiade, Ouzo, Obstteller, Orangen, Oblaten , Oderhochwasser
In die Olympiade ( 4 Jahre) fielen das Oderhochwasser, die Herstellung von Obsttellernauf denen später die in Ouzo eingelegten Orangen auf Oblaten pünktlich 12 Uhr Ortszeitserviert werden sollten.
Polo - Pekinese - Pediküre - Partnervermitlung - Pascha - Podium - Pianobar -
Polo, Pekinese , Pediküre, Partnervermittlung, Pascha, Podium, Pianobar
Der Paschaging zur Partnervermittlungund wollte in der Pianobar auf dem Podiumeine Dame kennenlernen, er machte noch schnell eine **Pediküre ,**als ein Pekinesein einem Polovorbeifuhr.
Quarkspeise, Quecksilber, Quasselstrippe, Quotenskala, Quiz, Quelle, Qualle
-
Ortszeit, Olympiade, Ouzo, Obstteller, Orangen, Oblaten , Oderhochwasser
Während dem ODERHOCHWASSER zur OLYMPIADE wurde zur ORTSZEIT der OBSTTELLER mit ORANGEN auf OBLATEN mit einem OUZO präsentiert.
Paternoster, Publikumsliebling, Pfeiffenqualm, Potatoo, Pinsel, Pferdekutsche, Pinacolada
-
Hmmmmmm,
hat sich irgendwie überschnitten :? -
Paternoster, Publikumsliebling, Pfeiffenqualm, Potatoo, Pinsel, Pferdekutsche, Pincolada
Eine schöne Pinacolada
mit dem Publikumslieblingauf einer **Pferdekutsche,**herrlichen Pfeiffenqualmdazu, da brauch ich keinen Paternosterum in die Kutsche zu kommen, aber was ist denn nur **Potatoo,**und was fang ich nur mit dem Pinselan ? 
Quarkspeise, Quecksilber, Quasselstrippe, Quotenskandal, Quiz, Quelle, Qualle
Du kommst nicht aus Bernd

-
Quarkspeise, Quecksilber, Quasselstrippe, Quotenskandal, Quiz, Quelle, Qualle
Du kommst nicht aus Bernd
Wie meinen ???????

In der QUARKSPEISE war QUECKSILBER und eine QUALLE, so dass die QUASSELSTRIPPE einen QUOTENSKANDAL eröffnete, der aber zum QUIZ wurde, wobei man die QUELLE nie fand.
Rosinenbomber, Rechenexembel, Reizwäsche, Rotzlöffel, Radiergummi, Racheakt,
Ritual -
Rosinenbomber, Rechenexembel, Reizwäsche, Rotzlöffel, Radiergummi, Racheakt, Ritual
Es war kein **Racheakt,**daß der Rotzlöffelmit einem Rosinenbombereinige Hundert Radiergummiauf die Wiese schoß, denn da saß eine Blondine in **Reizwäsche,**hatte einen Radiergummiin der Hand und wollte ein Rechenexembelaufstellen.
Sachbeschädigung, Schulhaus, Seelsorger, Silberbesteck, Skala, Sokrates Spielzeugauto
,
urselchen sagt gute Nacht -
Sachbeschädigung, Schulhaus, Seelsorger, Silberbesteck, Skala, Sokrates Spielzeugauto
Die Sachbeschädigungdes Spielzeugautos im Schulhaus mit einem Silberbesteck erreichte der auf der nach dem Seelsorger genannten "Sokrates Skala" den absoluten Härtegrad.
Teilhaber- Tornado - Tütchen - Taifun - Theater- Tulpenfeld- Typbestimmung -
Teilhaber- Tornado - Tütchen - Taifun - Theater- Tulpenfeld- Typbestimmung
Ich verzweifelte an der TYPBESTIMMUNG, war das nun ein TAIFUN oder ein TORNADO der meine
ganzen TÜTCHEN durch das TULPENFELD bis zum THEATER und vor die Füsse meines TEILHABERs bließ.Umstandskleid, Unterführung, Unbeweglichkeit, Unzurechnungsfähigkeit, Unterhose, Ultraschall, Urinstinkt
-
Umstandskleid, Unterführung, Unbeweglichkeit, Unzurechnungsfähigkeit, Unterhose, Ultraschall, Urinstinkt,
Mein Urinstinktsagt mit, daß ********** bald durch den Ultraschallerfährt daß sie ein Umstandskleidbraucht, da Fritzl aus der Unterführungnur mit einer Unterhosebekleidet kam, denn ********** ist mit Unbeweglichkeitund Unzurechnungsfähigkeitausgestattet.
Vogelhäuschen, Vatertag, Vulkanausbruch, Vaseline, Veterinär, Vielfalt, Veilchen
-
Vogelhäuschen, Vatertag, Vulkanausbruch, Vaseline, Veterinär, Vielfalt, Veilchen
Als ich am VATERTAG an einem VOGELHÄUSCHEN vorbei lief, sah ich, wie darin ein Spatz seinem
Vogelweibchen ein VEILCHEN überreichte, sich mit VASELINE einrieb um in der VIELFALT der Gefühle ihr einen VULKANAUSBRUCH zu präsentieren, hoffe nur, daß jetzt nicht gerade ein VETERINÄR vorbei kommt.Wünschelrute, Waschlappen, Winterreifen, Waldschrat, Wolldecke, Wasserstrudel, Werwolf
-
Wünschelrute, Waschlappen, Winterreifen, Waldschrat, Wolldecke, Wasserstrudel, Werwolf
Der Werwolf, der seine Wintereifen mit einer Wolldecke vor dem nassen Waschlappen des Waldschrats schützt, löst mit seiner Wünschelruteeinen enormen Wasserstrudelaus.
schon wieder X Y na gut
Yachthafen- Yoyo- Yeti - Xylophon - Xochicalco- Xantippe - Yard -
Yachthafen, Yoyo , Yeti, Xylophon, Xochicalco, Xantippe, Yard
Ein Xochicalcomit den Ausgrabungen von Xantippehat einen Umfang von einigen Yards, und Yetiliegt auch noch dabei, mit Yoyo- Spiel und XylophonKlängen wer sie zum Yachthafenbefördert.
Zedernholz, Zaunlatte, Zwiebeln, Zahnstocher, Ziegenpeter, Zögling, zwitschern
-
Zedernholz, Zaunlatte, Zwiebeln, Zahnstocher, Ziegenpeter, Zögling, zwitschern
An der Zaunlatte aus Zedernholz hingen die Zwiebeln des Ziegenpeters,und die Vögel des Zöglings zwitscherten munter auf dem aufgehängten Mobile aus Zahnstochern.Arabeske - Antiquariat - Ablass - akzeptieren - adelig - aufmüpfig- Apfelmus
-
Arabeske, Antiquariat, Ablass, akzeptieren, adelig, aufmüpfig, Apfelmus
Die aufmüpfige die auch noch adeligist, will den Ablassnicht akzeptierenund läßt die Arabeskeneben dem **Antiquariat ,**und ißt gemütlich eine Schüssel Apfelmus.
Birnbaum, Birma, Backenzahn, Bodenstaubsauger, Bauzaun, Bierfass, Blumenstrauß
-
Birnbaum, Birma, Backenzahn, Bodenstaubsauger, Bauzaun, Bierfass, Blumenstrauß
Als ich auf der Terrasse mit dem BODENSTAUBSAUGER den verwelkten BLUMENSTRAUß aus BIRMA aufzusaugen versuchte, fiel der BIRNBAUM um, traf meinen BACKENZAHN, den ich daraufhin mit einem BAUZAUN herausklopfte, um mir anschließend ein BIERFASS zu genehmigen. (Aua
)
Campingplatz, Chemiefaser, Champignon, Cholesterin, Cholera, Countdown, Cognac -
Campingplatz, Chemiefaser, Champignon, Cholesterin, Cholera, Countdown, Cognac
Ich mag meine Wäsche aus **Chemiefaser,**keinen Urlaub auf dem **Campingplatz,**kein erhöhtes **Cholesterin,**und hasse wenn ein Countdown egal für was auch immer losgeht, aber ich liebe Lendchen mit Champignonund einen Cognacdazu, deshalb hat bei mir Choleraauch keine Chance.
Datenbank, Detektei, Doppelkeks, Durstlöscher, Dauerlutscher, Dienstweg, Duden
-
Datenbank, Detektei, Doppelkeks, Durstlöscher, Dauerlutscher, Dienstweg, Duden
Auf seinem Dienstweg zur Dektektei ,den Dauerlutscher im Mund und dem Dudenunter dem Arm, kaufte der Detektiv noch einen Dopelkeks und einen Durstlöscher, bevor sich im Dienst der defektenDatenbank bediente.
Eheversprechen - Einbahnstraße - Eulenspiegel - Ernte - Erdbeben - Eilverfahren-
Engelshaar- -
Eheversprechen, Einbahnstraße, Eulenspiegel, Ernte, Erdbeben, Eilverfahren, Engelshhaar,
Eine Blondine mit Engelshaarwollte ihrem Till Eulenspiegelein Eheversprechenabgeben und holte schnell vorher im Eilverfahren ihre Ernteein, rannte dann durch die Einbahnstraßeals ein Erdbeben ihren ganzen schönen Plan zunichte machte.
Filzlaus, Frischkäse, Farbenspiel, Faulenzer, Fliesenleger, Federweisser, Filetsteak
-
Filzlaus, Frischkäse, Farbenspiel, Faulenzer, Fliesenleger, Federweisser, Filetsteak
Ich FAULENZER öfnete den FRISCHKÄSE, fand in seinem FARBENSPIEL eine FILZLAUS darauf ich dem FLIESENLEGER einenFEDERWEISSEN anbot um ihn zum FILETSTEAK zu überreden.
Lady-GAGA, Ginsterstrauch, Gurkensalat, Grashalm, Großmannssucht, Geranienzuchtfeld,
Griesbrei