Der User - Frage/Antwort - Thread
-
In der Woche so gegen 22:30 Uhr da ich jeden Morgen um 5:00 Uhr aufstehen muss. Am Wochenende wird es gegen 24:00 - 1:00 Uhr. Länger Aufbleiben geht nicht gut, da ich zwei kleine kinder habe und die Am Wochenende so gegen 7:00 Uhr wach sind. Also Ausschlafen ist da nicht.
--
Wann stehst du am Wochenende so auf?
-
-
Wir stehen immer gleich auf, mal 7:30 h, mal 8:00 h, mal 8:30 - 8:45 h, so wie wir gerade wach werden, auch am Wochenende. Hat aber auch was mit dem Wetter zu tun, bei Sonnenschein ist es eher früher und dann Frühstück auf der Terrasse.
Legst du auch wert auf ein Frühstück?
-
-
Nicht mehr wirklich, mag auch kein kaltes Meer .
Wieviel Grad muß das Meer bei dir mindestens haben?
-
Nö, im Urlaub esse ich eigentlich sogar weniger als zu Hause, wegen der Hitze (Türkei).
--
Was isst du im Urlaub am liebsten?
-
Da wir jedes Jahr in der Türkei urlaub machen habe ich folgende "Lieblingsspeisen" auf die ich mich dann immer schon das ganze Jahr freue. Das sind zum ersten die super leckeren Süßen Desserts im Hotel und Osmanische Pfanne.
--
Hast du dieses Jahr schon Urlaub gemacht?
-
wenn ich in Spanien Urlaub mache dann ja, das was ich halt kann. Wenn wir in der Türkei urlaub machen sieht es da etwas anders aus da das Türkisch etwas schwer ist in der Aussprache ( für mich ).
Hast Du mal eine begegnung mit Kakerlaken gemacht ?
-
Ja! Wir waren mal über Sylvester in Fuerte, da hat es ganz schön gestürmt!!
Legst du dich direkt in die Sonne??
-
Eigentlich schon, wenn es aber schönen Sandstrand gibt (ohne Steine), brauche ich keine Liege. Ansonsten bin ich im Urlaub Frühaufsteher und bin schon zeitig mit dem Frühstück fertig, da bekommt man in der Regel auch noch eine Liege - oder zwei. Beim Liegen reservieren in der Nacht mache ich nicht mit, das ist nicht mein Ding.
Reservierst du dir Liegen falls erforderlich?
-
Nur wenn es unbedingt nötig ist. In den letzten Jahren hab ich es aber nie gemacht.
Reservierst du Liegen, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist?