Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein. Sorry, aber islamische Länder sind nicht unser Fall.
(Wenn du wissen möchtest weshalb, schick mir ne PN, hier will ich keine Diskussion darüber starten.)Bist du schon mal mit einem Segelschiff gefahren ?
(So, jetzt ruft die Arbeit, war schön mit dir!)

-
Nein bin noch nicht mit einem Segelschiff gefahren, werde sehr schnell Seekrank.
--
Und du?
-
Nein, auch noch nicht, aber mit einem Tragflügelboot durch meterhohe Wellen "gedonnert".
War nicht so toll. Ich vertrag das noch gut, aber meine Frau und meine damals noch kleinen Buben waren übelst daran, so wie 90% der Passagiere. !Bist du auch schon mit Tragflügelboot gefahren ?
-
Nö...
Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Palmeninsel nehmen?
-
Erst einmal würde ich meine Ersatzpalme mitnehmen, wer weiß wie lange die Palmen auf der Insel noch stehen. (wegen dem Schatten)

Dann einen Kühlschrank und
eine Kiste Bier...

Was würdest denn du mitnehmen.....

-
Zwischendurch liebe ich einsame Strände. Wollte aber keine drei Wochen da verbringen, bisschen Abwechslung muß sein.
Brauchst du im Urlaub dein Handy ?
-
Ich habe gar keines (wieder abgeschafft) und lebe sehr "ruhig" damit !!!
Schreibst du noch Postkarten ?
-
Bis jetzt noch nicht, obwohl es schon versucht wurde.
Wenn ich "Betrug" wittere, breche ich jedes "Geschäft" brutal ab, da kenn ich nichts.Kaufst du im Urlaubsland viel ein ?
-
-
Das kommt darauf an, wo es hingeht. Als 'Wiederholungstäter' kommt es auch vor, daß wir entsprechend des bestehendes Kontaktes Gastgeschenke mitnehmen.
Was wäre für dich ein schönes Geschenk von ausländischen Gästen?
-
etwas landestypisches
warst du von den unwettern der letzten tage betroffen?
-
Teilweise.
Bei uns "wettert" es oft in nächster Umgebung, während wir in unserem Ort meist verschont bleiben. Hab schon erlebt, daß in Luftlinie ca 3 Km Entfernung es geschüttet, gehagelt hat,
daß der Verkehr zum Erliegen kam, während es bei uns trocken war !!Hast du schon mal am Meer ein richtiges Unwetter mit meterhohen Wellen erlebt ?
-
nein, bisher zum glück noch nicht.
ich denke, sowas muss man auch nicht unbedingt haben ...
ist dir schon derartiges passiert?
-
Ja, und es war ein gewaltiges Naturschauspiel. Man ist dann ganz winzig klein !!!!!
(War in Portugal)Was gefällt dir in deinem Urlaub ganz besonders ?