Talk- & Funtreff Hannover
-
Bin auch wieder da...Habe jetzt erstmal alles überflogen

@vonschmeling(Gemüse oder Mutter?): Viele finden Shahrukh Khan hat sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Hasan....Und so tanzen kann er auch...nicht wahr Michi???
Das macht mich stolz...ich habe einen Bollywoodstar Zuhause

-
Christin, auf jeden Fall!

Kirsti, schwamm drüber.....einfach ein STÖßCHEN drauf

-
hahah christin hast du es endlich geschaft dich durchzulesen.

-
Wir haben ihr ja auch ordentlich viel zum lesen reingeschrieben.

LG Kirsti
-
Also Schatzüüüüs, ich werde dann mal schlafen gehen...morgen nochmal arbeiten und dann 2 Wochen frei...wie geil^^
Schlaft gut, treibt es nicht zu bunt und bis morgen
Hasi
-
@christin
Hatter auch!!! Kein Scheiß, ich hab wirklich kurz gestutzt!
Aber Hasan is mal n Tacken jünger, der Khan is ja schon ne recht betagte Socke ...Wie auch immer - Andrea oder Andreas - hier wird nich geteilt, schon gar nicht das Zimmer! Machtwort vonner Muddi ...
Und höchst wahrscheinlich wird bei euren Treffen keiner mehr das Zimmer VOR der Putzi erreichen, vielleicht für n Hechtsprung unter die Dusche, mehr is sicher nicht drin!
Ich stell mir eher vor, dass die Bar schließt und alle noch in einem Zimmer zum "Absacker" sitzen, wie einst vor gefühlten 219 Jahren bei der Abi-Fahrt ...

-
hahah Zimmer gehört mir ganz allein außer es findet sich eine weibliche begleitung
.
Oh das hätte ich net schreiben dürfen wenn das meine freundin ließt

ok vonschmeling bitte nochmals um entschuldigung , ab jetzt werde ich deinen Namen 10000% korrekt schreiben

ich glaube es währe nicht schlecht wenn wir nochmal die Namen zusammen fassen könnten.
Damit es nichtmehr zu verwechslungen oder falschgeschriebenen Namen kommt:
Fang ich mal anPalmenandy = Andreas

-
Ja zwischen Hasan und Shahrukh liegen noch mehr als ein Jahrzehnt

Also nach dem Treffen ist am nächsten Tag um 9Uhr Frühstück angesagt, nur die Harten kommen in den Garten

-
vonschmeling = Andrea

(Och kuck ...)Übrigens fand ich den Schmetterling sehr charmant! Kein Grund also für Asche auf dein Haupt und so ...
Deine Freundin kann ruhig lesen, wenn weibliche Begleitung, sind´s ca. 8 Ladies und das macht das Ganze schon wieder unverdächtig ...

-
hahaa ich schmeiß mich gleich weg .

Naja schade ,dass das Treffen erst im September ist.
Daran ist nur Christin schuld sie hat mich überredet aber jetzt bin ich ihr dankbar dafür

-
@christin
Eben ... wahrscheinlich ist Hasan Sharukh´s jüngster Halbbruder ... auch türkische Mums haben so ihre Geheimnisse ...

Ich hab jedenfalls mal den Termin aufgenommen und zwar in "pink" (für sehr wichtig!). Mal sehen, was euch noch einfällt, um mich restlos zu überzeugen ...

-
Hallo Andreas, bringst du deine freundin denn nicht mit zum treffen, dann kann sie genau gucken bei wem du im Zimmer ein und ausgehst.

LG Kirsti
-
Liefere hiermit noch ein "h" für Shahrukh nach ...

-
haha ob das solange noch hält bezweifle ich biss September
.Aber frauen verstehe ich eh nie

-
Sollstduauchnicht!
"Frauenversteher" braucht kein Mensch ... :?

-
Hallo Andrea, alleine wenn du Michis Auftritt gesehen hättest, wäre das Grund zum Kommen, und natürlich die ausgelassene Stimmung.
Du kommst aus dem Lachen nicht mehr raus. Unsere Melly hat so eine ansteckende Lache, einfach super.
Mal sehen, was uns/mir sonst noch einfällt.
LG Kirsti
-
Kannst natürlich auch alleine kommen, oder die nächste kommt dann mit, wir sind flexibel.

Wie Andrea schon sagt, wir wollen nicht verstanden werden, nur gemocht.
LG Kirsti
-
Hahah ich denke sowieso , dass ich jemanden mitbringe auch wenns nur ne Sektflasche ist.
Die motzt wenigstens net rum.
Aber ich glaube über das Thema frauen brauchen wir hier nicht zu diskutieren .
Wir sind ja im Talk &Funtreff....Mögen tu ich euch sowieso.

-
Vom Sekt darfst du auch gerne mehrere mitbringen und brauchst nichts extra zu bezahlen, ist das nicht toll.
LG Kirsti