Raucher vs. Nichtraucher
-
In Düsseldorf muss man aus dem Flughafen wieder raus um rauchen zu können. Was mich aber nicht stört weil ich nicht mehr rauche. Mich stören aber keine Raucher nur das meine Klamotten dann nach Rauch stinken. Jetzt riech ich´s nämlich wieder.
-
Ich bin Nichtraucher und war es auch schon immer. Ich finde Rauchverbote super, allerdings sollte man da doch Abstriche machen. In Restaurants finde ich gehören keine Zigaretten ebenso wie in Shopping Centern,... In Discotheken gehört sie dazu wobei mich es schon annervt genau wie in Kneipen. Klar dort gehört wie gesagt die Zigarette für viele dazu, verstehe ich auch, aber ich hasse es dann Abends Heim zu kommen und meine Klamotten erstmal auslüften lassen zu müssen bevor ich die wieder in die Wohnung nehme weil sie so verqualmt sind!!!
-
Weiß jemand, wie es in Stuttgart oder Frankfurt mit dem Rauchen im Flughafen ist?
Vorallem Stuttgart interessiert mich gerade und beim googlen hab ich nix gefunden.
Ne Freundin von mir ( Kettenraucherin ) möchte nämlich mitte Januar von Stuttgart aus nach Marokko oder Tunesien (gebucht ist noch nicht ).
Sie möchte wissen, ob man jetzt wieder im Gebäude rauchen darf. -
geschätzte 2 qm, da brauchste schon ne Brille mit 10 Dioctrin incl. Nebelschlussleuchte
ich bin Raucher

-
Und die Gasschutzmaske nicht vergessen

-
Nee, Bäumelchen, sind etwa 20 Quadratmeter - irrsinnig gemütlich mit Stehtischen - relativ gepflegt. Die Zellen für Raucher auf z.B. Mallorca sind übel, ungepflegt, überquellende Ascher, dafür Sitzplätze. Da gibt es Leute, die essen und trinken dort drinnen, sind hart gegen sich selbst. Länger als auf eine Zigarettenlänge halte ich es dort nicht aus.
Raucher, echte **********!!!

-
Ja, schon, ich find das auch ekelig . die ewige Raucherei , verboten gehört das, Ups
ist ja

-
Hallo caribiangirl,
Infos zu Stuttgart oder Frankfurt kann ich dir leider nicht geben
Hier das Neuste aus MünchenQuelle :19.11.2008 Köln (RPO).
Qualmen vor dem Abflug, und zwar mit Stil: Ein japanischer Tabakkonzern hat am Dienstag am Münchner Flughafen drei Raucherloungen eröffnet. Nach Angaben des Unternehmens sind es die ersten ihrer Art in Deutschland.Ein Münchner Radiosender berichtete
Die Raucherloungen sollen im Terminal 2 sein
Außerdem wurden 10 Raucherkabinen aufgestellt, es wurde aber nicht berichtet in welchem Terminal -
Die 10 Raucherterminals stehen übereinander, leider dauert es noch 11 Wochen bis der Aufzug geliefert wird...
Wo im T 2 sollen die stehen?
Ich war letzte Woche dort, habe ehrlich gesagt nix davon gesehen.
Gruß
StephanPS. Wegen mir dürfen auch alle "innen drin" rauchen, egal ob in der Kneipe, Flughafen usw.
-
Erika1 wrote:
Yes. Die gehören alle erschossen. Verpesten die Luft, zerstören von fremden Leuten die Lungen und besitzen noch die Frechheit, deren Klamotten einzuqualmen.
Bin ich froh, dass ich Nichtraucher bin

-
Hähhh, kannst dein voriges Post mal näher erklären
:? ? -
caribiangirl wrote:
Erika1 wrote:
Yes. Die gehören alle erschossen.selbst wenn das Ironisch sein soll, muss ich dich aufklären - es ist nicht Witzig - und das geht meiner Meinung zu weit, (jemanden erschießen).... es gibt genügend Radikale - Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, was ich nun mit meinen posting gemeint habe.
-
caribiangirl wrote:
Erika1 wrote:
Yes. Die gehören alle erschossen. Verpesten die Luft, zerstören von fremden Leuten die Lungen und besitzen noch die Frechheit, deren Klamotten einzuqualmen.
Bin ich froh, dass ich Nichtraucher bin

ich schicke Euch den Krampus..

-
maloni wrote:
Also das sind ja Worte und Töne - Entschuldigung aber die gleichen meinen Darminhalt in Farbe und Konsistenz!Welch gepflegte Ausdrucksweise, alle Achtung!
Lass´ doch die Kirche im Dorf, maloni.
Schon vor zig Jahren sang Hildegard Knef "Die Männer sind alle **********" , ohne dass jemand entsetzt aufgeschrieen hätte.
Und hättest Du ein paar Seiten zurück geblättert, wären Dir funkensprühende Pistolen begegnet.
Raucher werden eingesperrt in Raucherglaskästen, ausgesperrt eigentlich überall, zum Teil will man ihnen sogar das Rauchen unter freiem Himmel verbieten. Sie mutieren allmählich zum unerwünschten Personenkreis - wie **********.
Seit wann gehört es zu Deinen Aufgaben, andere User zu maßregeln?