Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ohhhhh Jaaaaa.
--
Und du?
-
Ich auch, ich war 16 und mit meinen Eltern auf Gran Canaria.
Warst Du mal am Ballerman ?
-
-
Ja, 1974..., da war ich 19 und es war meine erste Flugreise mit meiner Freundin.
Was hast Du im Wohnzimmer: Parkett, Laminat, Auslegware, Teppich, Fliesen?
-
Auslegeware, hätte gern Laminat. Das ist aber durch unseren Vermieter untersagt.
--
Hast du einen Balkon?
-
Vielleicht wird gegrillt.
Hast Du schon mal einen Maulwurf in freier Natur gesehen?
-
Ja, als wir frisch gebaut hatten (in freier Natur damals) hatten wir Maulwürfe im Garten.
Ist gar nicht so leicht, sie los zu bekommen.
Das schlimmste Ungeziefer für mich sind Kakerlaken. Hast du schon Bekanntschaft mit ihnen gemacht ?
-
Oh ja, im Urlaub allerdings weniger, da hab ich mal ein oder zwei durch den Garten krabbeln sehen. Viel schlimmer war's mal in einer früheren Wohnung, die direkt über einer Küche von einer Gaststätte lag, das war regelrecht eine Plage. Da halfen nur chemische Keulen..., zum Glück bin ich dort kurze Zeit später ausgezogen.
Wo hast Du Bekanntschaft mit den "netten Tierchen" gemacht?
-
In Fuerteventura !
Nicht im Hotel, das war "rein" aber als ich mal spät in der Nacht einen Spaziergang durch Corralechjo machte, krabbelte es aus der Kanalisation zu Tausenden. !!Würdest du die "chemische Keule" ansetzen oder lieber "umweltfreundlich ?
-
Nur eine, meine Frau ...

Wie gehst du mit "Nacktschnecken" um ?

-
IGNORIEREN, irgendwann sind sie wieder weg !!
Hast du einen "Gemüsegarten" ?
-
Eigentlich müßte Bernd jetzt antworten.Von DEM käme bestimmt,junges Gemüse,hahahahaNein,wir haben auch nur einen Rasengarten,da ich absolut keine Gartenfan bin.Schau mir aber gern in Nachbars Garten alles an.Hab für sowas kein Händchen.
--
Pläne fürs WE ??
-
Woher kennt mich Marlena nur so gut

Heute wird mit Nachbarn zusammengesessen, gequatscht, gegrillt

Morgen leider Nachtschicht
Was sind deine Pläne für das Wochenende?