Talk- & Funtreff Hannover
-
ein satz an meinen freund W.
helden leben lange
legenden sterben nie aus -
So ausgestorben

Niemand mehr da dabei ist es doch erst Nachmittag .
Oder seit ihr alle schon ins Wochenende verschwunden???

-
Hi meine süssen Schildis!
Ich bin ganz traurig, das es bis September so lange dauert!
Na ja, werde die zeit auch mit Sekt und Raki überstehen

Muß mich jetzt fertig machen, weil ich das ganze We Spätschicht habe.
Werde aber natürlich an euch denken!!!!!@Melly
Der Zug war wirklich zuschnell

Gruß auch an deinen Schatz
Lg Bianca

-
So endlich wochenende,puh geschafft
@bianca da wird sich mein volki aber freuen
das du ihn noch nicht vergessen hast!!!!
@ alle die so fleißig waren : wow ich war ganz schön begeistert ,wieviel ihr gestern noch alle geschrieben habt,schön das der thead so im gang ist

habt irgendwelchr planung für das wochenende??
bei mir heißt es einfach die couch knutschen,bissel einkaufen und einfach nur relaxen!!!!
lg melly
-
Hallöchen ihr Lieben...
man oh man ich freu mich schon so aufs Treffen...und wir wissen ja wie schnell die Zeit vergehen kann

Nachher gucke ich die letzte Folge Gilmore Girls

Und dann evtl noch Bollywood
Stößchen

-
So, hab nun auch Wochenende
, und gleichzeitig 2 Wochen freeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiii

Darf aber viel lernen, anfang Mai sind meine Prüfungen

Trotzdem, nicht arbeiten zu müssen ist geil

-
huhuhu ich bin auch da, ihr habts gut, alle haben WE und ich darf morgen nochmal 4 Std. Ich hasse diese Samstage...
Hab heute schon Bailys getrunken , aus Frust, keinen Geschirrspüler bekommen, jedenfalls keinen der meinem Geldbeutel entspricht.Schulferien sind auch, hab mein Auto schon vollgetankt. Denen gehört mal so richtig eins auf die Mütze grrrrrrr....
melly, sag deinem Volki mal Hi und er soll sich ruhig mal hier zu Wort melden..
Bianca
du Ärmste!! Aber die Spätschicht geht auch rum, denk ich mir jedenfalls immer.
Kirsti kommt wohl erst später wenns Kind im Bett ist grins......
Ich denke Michi und Andy werden sich auch super verstehen, dann hat unser Bub jemanden zum Spielen grins Spässle
Michi schön lernen und fahren gelle...LG
Ingrid -
Hallo Ingrid, richtig gedacht, bin jetzt aber für euch da.
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Treffen, einmal darauf die alten Hasen wieder zu sehen und die natürlich darauf die neuen kennen zu lernen.
Hier war das Wetter ebenfalls bescheiden.

Habe leider noch kein WE da ich morgen von 8.00 - 18.00 arbeiten darf, wäre eigentl. mein freier Sa. gewesen, springe aber für eine Kollegin ein.
@ Michi Hasi, genieß die zwei Wochen, aber nutze sie auch ein bißchen zum üben. Damit du sicher in die Prüfungen gehen kannst.

@ Bianca, halte durch ich bin in Gedanken bei dir und wir quatschen über Wein, Urlaub und Schildkröten, lach.

LG Kirsti

-
Oh man heute ist ja hier tote Hose

-
Hallo, meine potenziellen künftigen besten Freunde!
Brauch einen Entfruster: Die Autobahn hat mich heute komplett aufgesaugt und wollte mich nicht wieder ausspucken.
🤮An die armen Samstagsarbeiter: Bin bei euch, hab zwar Sa nix (außer Intensivkurs Waschen und Bügeln II
), muss aber dafür Sonntag wieder einsteigen ... hilft ja nix, Harz IV wär auch nich mein Ding!An die liebe christin:
Sag mir, wie´s ausgeht!
Ich war zu doll gebeutelt von den karierten Entscheidungen der Mädels, hab jede Folge geheult und musste Schluß machen ...

An den lieben Michi/Hasi:
Gib´s zu: Du hast´n Job am nächsten Wochenende und brauchst noch ein kleines Trainingslager vorher ...

Ach, und an alle Saufnasen:

(ich üb´schon ...!) -
Tote Hose??
ICH BIN EINE TOTE HOSE??Also hömma ...

(Freitach, alle sind auf´m Jück ... nur wir sind zu faul und du hast´n Date mit Shahrukh-Hasan-Khan!)

-
Gleich fang ich auch an zu heulen...Es gibt ein HappyEnd
L+L=Love(mein Herz freut sich)......Mein Shahrukh Khan schläft schon...da erinnert er mich eher an ein kl. mon...*

-
WIE?? WAS?? Happy End??
Sach schon ...(is aber ächt tote Hose ... wahrscheinlich muss der Zielexperte Expertisen ausfertigen ... schlage ihn noch vor als Experte für die Osterinseln
) -
Ja unser Hasi hat sich gerade bestimmt auch das Happy End angeschaut...Lorelai und Luke forever....Man das war wirklich schön...Der hat am besten zu ihr gepasst...Meiner Meinung nach...
-
Hallo ihr zwei, bin auch noch da.
Mache mit euch zusammen ein Stößchen.

Ja Andrea, fein üben, brauchst Kraft in den Armen um ständig das Glas heben zu können.

Wäre schön, wenn es trotz deines immer vollen Terminkalenders klappen würde, das du kommst.
LG Kirsti
-
@Kirsti
Tapfer, wo du doch morgen "ans Band" musst!!Du hast Recht, ich habe wenig Zeit für mich und die verbringe ich grad schon mit euch ... da sollte so ein Weekend die logische Folge sein!
@christin
Honey, ich bin einfach sauer, weil sich immer alle so schrecklich winden und nur Christopher, der Farbe bekennt, immerzu die Arschkarte hat ...Leute, ich brauch dringend Frühling! Wurde heute nass bis auf die Knochen und habe es wirklich dicke ...
-
Andrea, geht mir nicht anders, ohne die Sonne, dafür den ständigen Regen und Sturm werde ich noch ganz kirre im Kopf. Wo ist der nächste Flieger in den Süden frei?
LG Kirsti
-
Ja aber Christopher war zum Schluß richtig komisch...und für mich hat halt einfach Luke besser zu Lorelai gepasst...ein sehr sympathischer Typ...
Aber schade, dass es jetzt für immer vorbei ist...Jetzt gibt es erstmal kein Prison Break und keine Gilmore Girls mehr

-
Frei sind wirklich viele ... da ich mich reichlich oft auf Flughäfen bewege, hege ich inzwischen einen echt satten Neid auf all die fröhlichen Ferienmenschen, die in die Sonne flitzen!
Ich bin schrecklich wetterabhängig und das Gepiesel geht mir grad endlos auf die Nüsse! Zudem hab ich ein Dachflächenfenster in meinem Boudoir und verfluche das Gepladder ununterbrochen ...
Tatwahrhaftig bist du aber früher aus´m Schneider, als ich ... ich darf leider erst am 8.6. abrücken ...