Schildkröte gefunden darf ich Sie für meine Nichten mitnehmen??
-
Vielleicht steht "Schildi" ja sogar unter Artenschutz und bekommst mächtig Ärger, am besten, Du lässt sie unauffällig verschwinden, ich wüßte auch schon wie

Guten Appetit

LG Peter

-
urlaubsexperte wrote:
Vielleicht steht "Schildi" ja sogar unter Artenschutz und bekommst mächtig Ärger, am besten, Du lässt sie unauffällig verschwinden, ich wüßte auch schon wie
Guten Appetit

LG Peter

Peter du lachst zwar so harmlos und freundlich
...........aber du hast ja wohl faustdick hinter den Ohren :-?
-
hallo zusammen,
wurden die Kinder überhaupt gefragt ob sie Schildi haben möchten?Wenn nicht ,find ich die Idee von Peter eigentlich die bessere
,
gut gewürzt und mit einem glas leckeren Wein .Sollte Schildi als Kuscheltier missbraucht werden,würd ich einen Flokati als Fellersatz auf den Panzer kleben,damit es schön flauschig ist.

Falls die Alternative mit dem Eisfach zum tragen kommt,bietet es sich an,Schildi als Eiswürfelersatz im Bowletopf zu lassen.

LG
Werner -
tosca4711 wrote:
Hat vielleicht jemand daran gedacht, dass ein Kind vielleicht seine Schildkröte vermisst und bittere Tränen weint.
Liebe tosca,
vielleicht hast Du sogar Recht :?
Bestimmt ist Schildi beim "Gassigehen" blitzschnell weggelaufen und hat vorher noch die Leine durchgebissen

oder sie hat die Wände des Terrariums mit dem eigenen Panzer zertrümmert, ist heimlich den Flur entlang geschlichen, hat die Wohnungstür geöffnet und dann auf einem Salatblatt vom 3.Stock die Treppen im Hausflur runtergesurft

oder Schildi hatte eine Freundin und ist beim Liebesspiel von deren Buckel gefallen und auf dem Rücken liegen geblieben und kam nicht mehr weg

alles ist möglich
aber ich glaube eher, das arme Tier war ein Weihnachtsgeschenk und wurde einfach herzlos ausgesetzt, weil jemand plötzlich festgestellt hat, das so ein Tier auch Pflege und Futter braucht.
Seien wir doch alle froh, dass Schildi nun ein neues zu Hause bei pittpatt hat und hoffen es geht ihr dort besser und wenn nicht bleibt ja noch die Fahndung bei "Aktenzeichen XY", "Bitte melde Dich" oder das Suppenrezept

LG Peter

-
darf ich vorstellen Schildi (er) ?
-
grins, ich lach mich schlapp, IRONIE kann doch soooo schön sein........

LG
SPatzl -
pittpatt01 wrote:
darf ich vorstellen Schildi (er) ?

@pittpatt
oh, "Schildi" ist ja schon ganz schön alt, die musst Du aber lange kochen, bis sie weich wird

.....trotzdem, gute Geschichte

Wieso weißt Du schon immer alles vorher???
:? 
Bis Du etwa bei 9live o.ä. und legst dort die Karten?
da schau ich gleich mal rein

LG Peter