Talk- & Funtreff Hannover
-
@ Michi,
ja in den Ferien ist es bei uns immer ruhiger, darf gar nicht an die Sommerferien denken, 6 Wochen tote hose.
@ Ingrid
häh , was meinst du denn mit deinem Satz? Verstehe ich nicht, ich glaub die Antibiotika haben micht schuggar gemacht.
LG
Nadine
-
schön halten, bedeutet, nicht mit T.Shirt oder nassen Haaren raus, immer warm anziehen, nicht in den Zug stellen. usw verstanden

-
Mensch, Spatzl, du machst den Ruf von uns undeutlichen Bayern ja alle Ehre

-
grins....

so, bin dann mal weg
LG
Spatzl -
Ja manchmal redet ihr Bayern ziemlich unverständlichgAber jeder hat ein paar Worte in seinem Wortschatz, die so manch einer nicht versteht...
So werde schnell duschen und mich dann auf den Weg machen...Habe nen schönen Laptop gesehen, der muss gekauft werden

Stelle euch mal Kaffee und Brownies hin...

-
Hallo schönen Nachmittag euch allen ,
@ ingrid jetzt bin ich wieder zu hause
. Hast du ein Geschirrspüler gefunden????Lg Andreas
-
Hey,
hab grade mit Gaby getelt.....ihren Laptop hat sie leider noch nicht gekriegt

Euch allen ganz liebe Grüße und 1000
von ihr!!! -
Hallo ihr Lieben, bin auch wieder da.
Michi, drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Siehst du, drück, drück, drück, sie sind schon ganz rot.

Nadine, auch von mir Gute Besserung.
Christin, wie schön ein neues Laptop, hast nach dem installieren des neuen PCs bei deinem Bruder Lust auf was neues bekommen. g
LG Kirsti

-
Jaaaaa, ich sehs hör auf, du musst dir ja noch was für morgen übrig lassen und außerdem will ich ja nicht für irgendwelche abgestorbenen Daumen schuld sein

-
Kein Problem Michi, die halten das aus.
Und morgen wird natürlich nochmal ganz doll gedrückt, ist doch klar.
LG Kirsti
-
Hey Andy, ja ich hab heute einen GS
gekauft,
war sogar rund 90 euro billiger als von dem geschickten Link!! Frag aber nicht wieviel Seiten ich durchforsten musste von 345 Euro bis 479 Euro plus nochmal den Versand alles dabei...Aber ist heut nicht so mein Tag,
Geldbeutel verloren, den ganzen Nachmittag nur Gerenne...bin geschafft....
LGIngrid
-
Hallo Ingrid,
das hört sich ja nach einem stressigen Tag an.Einen kleinen Baileys zur Beruhigung zusammen?

Oder lieber ein Gläschen Asti?

LG Kirsti
-
Kirsti, wenn schon, denn schon!Ich bin für Asti und Baileys
-
Klar geht natürlich auch beides zusammen.

LG Kirsti
-
Hast du schon ein Auto gefunden?
-
Werde mir morgen mal eines anschauen, hoffe es macht einen ordentl. Eindruck. Hat noch bis Mai/09 Tüv und ist fahrbereit.
LG Kirsti
-
Was ist es denn für eins?
-
Einen Subaru Legacy, Bj 92, Automatik. In weinrot.
LG Kirsti