RTL - Endlich Urlaub!
-
Curiosus, Du hast mich vielleicht falsch verstanden.
Punkt war alleine die Neuanmeldung zu dem Thema und das recht provokante Posting dazu.
Daher ja „geklaut“:
Don’t feed the Trolls!
Zum Thema selbst habe ich mich bereits geäussert
-
Endlich Urlaub, Dschungelcamp, DSDS, ist doch alles der gleiche Müll.
Es scheint der Sender hat seine Fans/Einschaltquoten immer bei der gleichen Art von "Leuten".Aber warum sich aufregen ? Ist niemand gezwungen sich sowas anzuschauen.
-
RTL!
http://de.wikipedia.org/wiki/RTL
Bitte!

-
curiosus wrote:
...was ist RTL, wiener-michl?

u.a. der Erfinder von Tutti Frutti

Aber im Ernst, an solchen Geniestreichen sieht man doch für welches Klientel das Programm gemacht wird, die denken bei Pisa an schiefe Türme.
-
wiener-michl wrote:
Endlich Urlaub, Dschungelcamp, DSDS, ist doch alles der gleiche Müll.
Es scheint der Sender hat seine Fans/Einschaltquoten immer bei der gleichen Art von "Leuten".Aber warum sich aufregen ? Ist niemand gezwungen sich sowas anzuschauen.
Hallo wiener- michl,
andersrum haben genau diese Sendeformate seit Jahren die besten Einschaltqouten. Von daher macht RTL alles richtig.
Und auch die Resonanz zu diesen tread ist sehr beachtlichGruß
Jack92 -
Stimmt jacky92...
3 Tage 48 Postings 1332 Views - irgendwie scheint das Interesse doch vorhanden zu sein....
-
...genauso wie bei Deutschlands auflagenstärkster Tageszeitung - die liest ja angeblich auch keiner

Aber ganz im Ernst - ich finde es schade, daß bei diesem Sendeformat die Hotels und das Urlaubsland leider eher eine Nebenrolle spielen. Habe 1 - 2 Sendungen gesehen und festgestellt, daß das Sendeformat bzw. das Konzept mich nicht sonderlich anspricht. Eigentlich schade - die Länder, in denen die gezeigten Personen ihren Urlaub verbringen, bieten mehr als die gezeigten Klischees. Aber das ist wohl nicht das Thema der Sendung.
-
so schnell ist man ot! -
Sternedieb wrote:
Ihr wisst schon, dass ihr euch im größten Reiseforum Deutschland befindet?
Die Chancen stehen ganz gut, dass eure Berichte von den Urlauben über die RTL berichtet gelesen werden (können).Würde persönlich mit den Ausdrücken etwas zurückhaltender sein.
Kleiner Nachtrag.
Das was Sternedieb geschrieben hat hat sich z.b in der Aktuellen Folge wiedergespiegelt!
Die Nette ältere Dame die dabei war, hatte z.b ein Großes Handtuch mit dem Aufdruck Holidaycheck, somit ist die Seite und warscheinlich auch das Forum ihr nichts unbekanntes.
Also diskutieren und seine meinung dazu zu sagen ist ok, aber bitte nicht beleidigen.Ja ich bekenne mich dazu das zu gucken, einfach weil ich es lustig finde!
-
Ich bekenne mich auch dazu, es angeschaut zu haben. Hatte mit die letzte Staffel schon angeschaut und finde diese auch "lustig"

Denen ist doch vorher klar, das es von RTL ausgetrahlt wir. Ich würde mich zwar nicht mit angsverzerrtem Gesicht und Schwimmflügeln in ein Kinderbecken setzen oder eine Stripp vor anderen Urlaubsgästen hinlegen, aber jedem das seine. Und geguckt wird es allemal!!!! Eine Frage hätte ich da aber noch. Wo bekomme ich das Holidaycheck- Badetuch?????LG Judith
-
Schernalein wrote:
Eine Frage hätte ich da aber noch. Wo bekomme ich das Holidaycheck- Badetuch?????LG Judith

Komm zum nächsten Treffen. Da fallen die Tücher hin und wieder vom Himmel

Würde die Sendung nicht geguckt werden, wäre sie von RTL schon längst abgesetzt. Aber es scheint ja ein großes Interesse zu bestehen.

Es ist wie mit der B.- Zeitung - die liest ja angeblich auch keiner

-
Bandit01 wrote:
Die nette ältere Dame, die dabei war, hatte z.b ein großes Handtuch mit dem Aufdruck Holidaycheck, somit ist die Seite und wahrscheinlich auch das Forum ihr nichts unbekanntes.Hi Bandit,
ich hoffe mal, dass es so ist, wie du es schreibst.....
Ich hatte im ersten Moment schon die Vermutung, dass HC diesen Müll auch noch sponsort.

Aber man sollte bekanntlich nicht immer gleich das schlechteste denken...oder doch???

el_loco
-
Wir haben gestern nach dem treffen auch durch Zufall die Sendung gesehen! Hängen geblieben bin ich auch beim HC-Handtuch! Da dachte ich mir, WAS IST DAS??!! Ach ja, da war ja im Forum mal die Rede von der Serie.
Hilfe! Interessant, was die Hotliers bei entsrechenendem Fersehteam mit sich machen lassen!
Aber es stimmt: Hotel und Urlaubsland sind einfach nur Kulisse! Dieses Mal haben sie die Türkei und ein wirklich schönes Hotel ge(miss)braucht.
Aber ob ich kmir die Sendung nochmal angucken muss.....ich weiß es nicht!
Euer André
-
ich habe gestern 10 min. geschaut.
so ein riesen Schmarrn
was hat das ganze denn mit urlaub zu tun
primitiver gehts wohl nicht mehr.
da kann ich nicht mal lachen
-
Dieses Mal haben sie die Türkei und ein wirklich schönes Hotel ge(miss)braucht.

Soweit ich mich erinnern kann, waren die letzten Hotels auch von der besseren Sorte. Zweimal Iberostar. Von wem und nach welchen Gesichtspunkten werden die Hotels ausgewählt???