Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hu hu, Helga

Nein, ich kauf nix im Flieger.
Du?
-
Na klar unterhalte ich mich mit ihr..

Warum sollte ich meine Freundin denn den ganzen Flug anschweigen ???
Nee hab schon verstanden.. ja klar unterhalte ich mit mit meinem Sitznachbar.. Wenn sich ein nettes Gespräch ergibt und man auf einer Wellenlänge ist... ist doch super.. da geht die Zeit viel schneller rum..
.............
Hast Du schon mal einen Sitznachbarn zum ****** gewünscht und warum ?
-
Ja, weil er furchtbar nach Knoblauch und Schweiß gestunken hat. War gottseidank nur ein
kurzer Flug.Wie würdest du reagieren, wenn du 10 Stunden so einen Nachbarn hast ?
-
Schwer zu sagen, aber ich glaube ich würde innerlich "kochen" aber dennoch nix sagen.
--
Un du? Hättest du den Mut da etwas zu sagen?
-
Wenn es extrem ist schon, würd mich notfalls bei den Flugbegleitern beschweren. Soll in den Waschraum und ein Deo benutzen und wenigstens einen Kaugummi.
Ist dir sowas schon mal passiert?
-
Nein, bisher noch nicht.
--
Ist dir auf einem Flug schon mal etwas total peinliches passiert?
-
Nein, zum Glück noch nicht.
Wohin geht deine absolute Traumreise?
-
Darüber habe ich mir aus Mangel an finanziellen Mitteln noch gar nicht so viele Gedanken gemacht.. Amerika.. oder eine wenig bewohnte kleine Insel mit absolut perfektem hellem Sandstrand, Palmen und kristallklarem Wasser ...
......
Was war Dein bis jetzt längster Flug ?
-
Hi Bärbel

Mein längster Flug war bis jetzt Teneriffa.. 4 Stunden .. is ja nix im Vergleich zu Dir..
9 Stunden hatte ich auch schon.. aber nicht Flug.. sondern im Flugzeug.. irgendwas stimmte auf dem Rückflug von Tunesien nicht und wir durften aber netterweise auch das Flugzeug nicht mehr verlassen.. also standen wir gute 4 Stunden auf dem Rollfeld bis wir dann irgendwann in ein anderes Flugzeug umsteigen konnten.. grummel
Bei welcher Airline hast Du bis jetzt die beste Verpflegung bekommen ?
.
-
Ganz klar mit Malaysia Airlines, da habe ich mich zum ersten Mal so richtig gut aufgehoben gefühlt, Verwöhn-Feeling ohne Grenzen. Mit Singapore-Airlines bin ich auch diverse Male geflogen, u.a. 24 Stunden via Singapur nach Auckland. Der Service war zwar sehr gut, aber kein Vergleich mit der Malaysia. Im Februar 2010 wollen wir mit Emirates nach Sydney, mal sehen, wie da der Service ist.
Wie soll für dich perfekter Service im Flieger sein?
-
-
Nein, eigentlich habe ich zu meiner Unterhaltung Zeitschriften, Buch und Sudoku dabei, manchmal höre ich auch Musik. Bei den meisten Filmen schlafe ich gleich ein

Womit beschäftigst du dich am liebsten während des Fluges?
-
Wenn ich einen Fensterplatz habe, schaue ich raus. Das wird (fast) nie langweilig. Ich habe auch schon schöne Fotos aus dem Flugzeugfenster raus gemacht. Dann lese ich zwischendurch und bei Langstreckenflügen versuche ich, etwas zu schlafen.
Sitzt du lieber am Fenster oder am Gang?
-
Meist auf der Toilette.....

Neee, Quatsch, am liebsten amFenster, da ich auch gerne fotorafiere.
Lieber vor oder hinter den Flügeln ?
-
Lieber hinter den Flügeln. Vorne im Flugzeug ist es meist unruhiger, da dort oft die Familien mit kleinen Kindern sitzen. Ist aber nicht immer so. Außerdem wirkt es bei Fotos viel besser, wenn man die Flügel zum Teil mit drauf hat.
Wann warst du zum letzten Mal im Kino?
Das war mein letzter Beitrag für heute, denn morgen muss ich früh raus. Gute Nacht!