Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich habe normalerweise keine Angst vorm Zahnarzt (weil ich weiß, dass er nix Großartiges machen muss). Aber wenn ich eine Krone, Wurzelbehandlung oder sowas vor mir hätte, säh's warscheinlich anders aus.
Hast Du schon mal eine Dentalreinigung machen lassen? -
Ich hab's jetzt mal machen lassen..., kostet aber ein Haufen Geld.
Darf ich fragen was Du dafür bezahlen musst?
-
Noch nicht, weil ich selten krank bin. Aber Veränderungen werden kommen, da bin ich mir sicher.
Die ersten Anzeichen bemerkt man bereits. Arbeitnehmer werden seltener krank geschrieben und die Kurorte klagen: Wer heute zur Kur geht, ist wirklich krank!Hast du schon mal Wellness-Urlaub gemacht?
-
Guten Morgen !!

Jein
In Mallorca, in einem super Hotel, mit allem was "gut tut", nahe "Ballermann" und trotzdem super ruhig.
Hotelbewertung lesen !!!Magst du absolute Ruhe oder etwas "Leben" ?
-
Guten Morgen,
Normalerweise schon eher ruhig,wo ich bin.Man kann ja dorthin gehen,wo Leben ist.
Könnte mir nicht vorstellen und wollte es auch nicht 2 oder 3 Wochen nur unter Strom zu stehen,Urlaub ist für mich Entspannung und da das Thema Wellness grad vorher war,sowas in der Richting gehört für mich zu einem Urlaub immer dazu.
(Bernd,du warts aber sehr lang oder recht früh hier,wow)Was machst du so im Urlaub?
-
Früh, d. h. gegen 08:00 h, genüsslich frühstücken, 1 Tag geht es dann auf Endeckungstour (mit dem Mietwagen), 1 Tag zum Strand, der dann noch schön leer ist. Gegen Mittag, wenn der Strand belebter wird, suchen wir uns ein Restaurant für's Mittagessen. Anschließend wird ein Schläfchen gemacht, dann gehen wir Kaffee trinken, bummeln, shoppen, bevor wir dann im Hotel unter die Dusche springen und uns ausgehfein machen für's Abendessen und anschließendem Spaziergang am Meer. Bei den Ausflügen läuft es ähnlich ab, das Schläfchen wird dann meist im Auto gehalten.
Und wie verläuft dein Urlaubstag?
-
Ich habe schon viele schöne Urlaube gehabt, aber von einigen träume ich heute noch. U. a. von der Dom. Rep. (1x Südküste, 1x Ostküste vor über 20 Jahre, damals waren die Küsten noch nicht so zugepflastert mit Hotels), dann Kenia mit Safari, (auch schon Urzeiten her), außerdem noch Bali, China-Rundreise, Thailand...
Gibt es ein Land, wo Du schon mal warst, aber nicht mehr hin möchtest?
-
Ja, es gibt ein Land in dem ich schon öfter war und in das ich NIE WIEDER reisen möchte sonst könnte es passieren, daß ich NIE WIEDER zurückfliege.
--
Gebe die Frage Weiter:
Gibt es ein Land, wo Du schon mal warst, aber nicht mehr hin möchtest ? -
-
Ja. Die Foto´s trage ich immer bei mir.
--
hast du auch immer zuvliel Grims Grams in deiner Brieftasche?
-
NEIN, niemals. Ohne meine Tasche und mein Handy verlasse ich niemals das Haus.
--
Und wie ist es bei Dir?

, ich kann mich bis jetzt nicht beklagen - habe noch keine Nachteile festgestellt.