Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, wir machen ab und zu auch Urlaub in Deutschland.
Wann hast du den letzten Urlaub in D gemacht und wohin ging es?
-
Das war unser Australien-Urlaub 2008!
Und deiner?
-
Früher sind wir immer drei Wochen in Urlaub. Meist Griechenland, aber auch Anderes.
Seit 2001 nur 1 - 2 Wochen, dafür mehrmals.
Wann war dein erster "richtige" Urlaub und wo ?
-
Der erste "richtige" Urlaub war eine Norwegenrundfahrt. Hatte einen Reisegutschein geschenkt bekommen. Damals war ich 19 und die Liebe zu den skandinavischen Ländern hat mich nie wieder losgelassen. Die nächsten Urlaube gingen nach Österreich und nach Istrien (Porec).
Wohin ging deine erste "richtige" Reise?
... bin erstmal wieder weg!

-
Meine erste Reise war 10 Tage mit meiner damaligen Freundin an den Lago Maggiore. (Der liegt nur ca 3 Autostunden von uns.)
War damals 20 und hatte mein erstes eigene Auto. Wohnten in einer Villa, hoch über dem See. Die Villa gehörte den Eltern eines Untermieters.Was hattest du für ein Gefühl bei deinem ersten Flug ?
-
Das kommt ganz auf die Airline an. Für Kurzstrecken nehmen wir auch Billigflieger und kaufen uns entsprechend Getränke. Bei Mittelstrecken frage ich bei jedem Durchgang nach 2 Getränken, die mir bislang immer freundlich gegeben wurden. Das sind dann ca. 6 Getränke in 3 - 4 Stunden und reichen aus. Bei Langstrecke fliegen wir Linie, da wird man sowieso mit Getränken überhäuft. Das ist auch gut so.
Reichen dir die Getränke während deines Fluges aus?
-
Ja, in der Regel schon.
--
Was trinskt du im Flieger am liebsten?
-
BIER !
nee, Quatsch, im Flieger ist bei mir Alkohol absolut tabu ! Meist trinke ich Cola, obwohl ich es sonst eher nicht mag !!Was trinkst du am liebsten ?
-
Im Flieger trinke ich Apfelsaft und Wasser, ansonsten trinke ich gerne mal ein Glas Wein.
Backst du gerne?
-
Nein, nicht wirklich. Nach vielen Jahren habe ich vorgestern mal wieder einen Apfelkuchen gebacken, sehr zur Freude meines Schwiegervaters.
Hast du einen Lieblingskuchen?
-
Ja, mache ich aber nicht so gern.
--
Isst du gern Eiscreme?
-
Nicht wirklich !!
Was ist dein Lieblingseis ?
-
Nuss und Mokka
Und dein Lieblingseis?
-
Eis in Griechenland !!

Und dort fliege ich morgen Abend wieder hin !!

Tschüß !!!

Was ist dein Lieblingsland ?