Köln
-
-
Hallo,
vielen Dank!
@colonia64 leider ist die Party schon ausverkauft, aber wir werden uns vielleicht
den Umzug ansehen! Danke
Kennt vieilleicht jemand diese Seite: www.rhytmusgymnastik.de
Das ist ein Festzelt Playa/Stadion?
Wäre schön wenn mir nochmal jemand helfen könnte!
Vielen Dank im voraus!
MfG
Chocco -
Darf ich auch schnell was fragen.
Bin Ende Monat für einen Tag in Köln, hab Termine und muss dann wieder zurück an den Flughafen. Zeitplan ist ziemlich eng. Kann man im Bus ein Ticket lösen? Oder hat es da bei den Stationen einen Automat?
Kenne mich in Deutschland gar nicht aus
Ich hab gesehen, dass ich auch online ein Fahrticket kaufen könnte, jedoch weiss ich nicht ob es mir wirklich reicht im den ÖV zu gehen, je nachdem muss ich ein Taxi nehmen. -
Hallo Zinbi,
am Flughafen ist auf jeden Fall ein Automat, bestimmt können Dir die Kölner hier noch genau erklären, welches Ticket Du brauchst.
Viele Grüße,
BlackCat70 -
Hallo Zinbi,
natürlich gibt es am Flughafen Ticketautomaten. Direkt auf dem Bahnsteig der S Bahn.
Ein Ticket der Preisstufe B gilt für eine einfache Fahrt im Stadtgebiet Köln. Es gibt auch Tagestickets, ob sich das für Dich lohnt weiß ich nicht.
Gruß aus Köln -
Danke euch.
Der Flughafen ist eigentlich nicht das Problemm,sondern dann irgend eine kleine Busstation.
Vom Flughafen her, werde ich eine einfache Fahrt lösen.
Danach muss ich schauen wie es mit der Zeit ist, wenn die Zeit reicht gehe ich mit dem Bus und glaube Bahn zurück an den Flughafen, da hab ich etwa 50 Minuten.
Oder kann man das Ticket auch im Bus selbst kaufen? -
Liebe Kölner/Kölnkenner,
ich bin auf der Suche nach einem Brauhaus o.ä. nähe Barbarossaplatz. Auf dem Stadtplan habe ich "Beim kölsche Jung" und die "Barbarossa-Schänke" entdeckt.
Kennt jemand die Lokale bzw. Alternativen dazu?
Viele Grüße,
BlackCat70 -
Hallo BlackCat70,
vllt. noch Alternativen. Klick mal hier Haus Töller oder hier Weiss Bräu . Auch noch in der Nähe Brauhaus Reissdorf. -
Danke fraenni, kennst Du die Lokale oder hast Du "nur" gegoogelt?
Im Haus Toeller sind Hämchen die Spezialiät. Nie gehört. Ich google mal.
-
Hallo BlackCat,
guckst du hier:
Hämchen
LG
reiselilly -
Hab´s auch gefunden, trotzdem danke.

-
Hi,
wenn es doch ein Stück weiter weg sein darf, würde ich die Malzmühle empfehlen (direkt am Maritim/Heumarkt). Ein Traditionshaus!!
Sehr gute Küche, eines der beste Kölsch der Stadt.
www.muehlenkoelsch.de
Mit der Bahn geht das auch Ruckzuck vom Barbarossaplatz.
Viel Spaß
ne schöne Jrooss us Kölle -
Bin mit meinem Partner dieses Jahr über Silvester in Köln. Ein Hotel haben wir schon, uns fehlt noch was für die Abendgestaltung. Hat da jemand Tipps für uns?
Gibts tolle Restaurants die vielleicht ein Silvesterbuffet anbieten od sowas?
Über Tipps würd ich mich echt freuen
-
Sooo, bin wieder da. Am Donnerstag Abend waren wir im Brauhaus Reissdorf und am Freitag untertags ein Stündchen in der Malzmühle zum ausruhen
. Beide Lokale waren gut, danke nochmals für die Tipps.
Und nun zurück zu Silvester, vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tipp für DSunshine. Es gab übrigens letztes oder vorletztes Jahr hier im Forum auch eine Anfrage danach, vielleicht blätterst Du einfach mal ein paar Seiten zurück. -
Liebe Kölner und Freunde der Stadt,
am 20.04.2012 steigt in Köln das Ereignis des Jahres, nämlich
unser großes Usertreffen
20.04. - 22.04.2012
Auf euch warten
sehr nette Treffler
eine Bombenstimmung
ein bunt gemischtes Programm
viel Sonne (da bin ich mir sicher
)
und ein sensationell günstiges 4*-Hotel in der Altstadt-Süd (EZ 54,-, DZ 68,- inkl. Frühstücksbuffet)
Alle Programmpunkte sind bequem fußläufig zu erreichen. Bislang haben sich
41 HolidayCheck-Mitglieder
angemeldet.
Habt ihr Lust, diese 41 User persönlich kennenzulernen und ein paar unvergeßliche Tage mit uns zu verbringen?
Anmelden könn ihr euch bei mir per PN oder unter 'Usertreffen' fast ganz unten auf der Inhaltsseite.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer
liebe Grüße Reisemarie