Sport
-
Glückwunsch an Loitzl, super Leistung und verdient gewonnen.
Die deutschen sind wieder im kommen, mit so einer Mannschaftsleistung springt man um Gold bei WM & Olympia !Was mich am Skispringen immer nervt ist die Willkür der Sprungrichter, da ist keine einheitliche Linie zu erkennen.
Wenns nach mir geht, einfach die Weite werten und fertig !Gruß
Tom -
beim Rasenschach ist bei Euch ja auch die Luft raus, dann kann es sich doch nur um Käsefondue handen.

-
na da biste ja heute wieder oben auf.
Ahmann beim Skifliegen im ersten Durchgang 8m Vorsprung 1.

schade nicht ganz ein Östereicher hat noch geschaft
beiden

-
jordan26 wrote:
Im Finalrückspiel der CHL zwischen dem ZSC und Magnitogorsk liegt der ZSC nach 50 Minuten mit 4:0 in Führung. Mehr...
Der Final der Champions Hockey League
DIE SCHWEIZ HAT DAS ABSOLUT BESTE TEAM IN EUROPA

Ist bestimmt eine Randsportart.

-
jordan26 wrote:
JANKA HOLT GOLD WIR SIND WIEDER DIE SKI NATION Nr1Da gratuliere ich uns Schweizern!
lieber Fred wer ist den Janka?
habe keine Ahnung vom Sport!Dachte schon das wäre der Name Deiner Tochter oder ist es ein Sohn?
Kann doch nicht das ganze Forum abchlopfe ! chöntsch emal e Mitteilig mache!
das du Vater worde bisch! hani scho neume gläse, aber me weiss ich nöd!Gratuliere Dir aber trotzdem ganz herzlich zur Vaterschaft!
En Gruess vur alis
-
und jetz geht auch noch Biathlon-WM los
Da laufen die Hasen im benachbarten Wald um die Wette, wenn ein Schweizer zum Schiessstand kommt

-
delfini,
es gibt einen ambitionierten schweizerischen Schützen namens Pengli
angeblich soll er zwar gut schiessen können, aber mit dem Ski hat er wohl seine Probleme....
dann gibts noch den Supi-Langläufer Skäteli, der hat aber 8,0 Dioktrin pro Äugli, und trifft allenfalls ein Mammut, oft auch ein Hochhaus
Sollte Jordan allerdings nun mit dem neuen Stern am Biathlon-Himmel, Skäterpengli, eine neuerliche schweizerische Weltherrschaft des Sports beabsichtigen, so muss er sich beeilen, die Meldefrist für Skäterpengli ist abgelaufen

-
Oje, das wird diese WM nichts mehr

Die Schweizer sollen mal lieber alpin bleiben

Bäumelchen, aber mal Spaß bei Seite, M. Simmen und S. Hallenbarter sind nicht ganz so schlecht, wenn die mal nen guten Tag erwischen, sind beide für eine vordere Platzierung gut. -
Delfini,
ok, nen Glückstreffer kann jeder landen, auch Simmen und Hallenbarter, aber dann müssen sich einige verlaufen, einige besaufen, ein paar öffentlich dopen und alle Norweger Bremswachs auftragen

Allerdings muss ich mich korrigieren
KATHRIN HÖLZL IST RIESENSLALOM-WELTMEISTERIN 2009 (warum auch immer
)Schweizerinnen waren nicht am Start, oder sind zumindest nicht aufgefallen

-
[size30]Marie Riesch gewinnt GOLD und HC Deutschland ist es Wurst
super

Da muss nun ein Schweizer kommen und erklären, dass über 30 Jahre nach Gold Rosi die Maria Erste wurde ....