Talk- & Funtreff Hannover
-
jetzt auch nochmal von mir ein kleiner vers...wie versprochen, passend zum thema natürlich - fernweh!
Mein Traum!
Fernweh ist die Plage,
die ich mein halbes Leben schon mit mir trage!Von Zeit zu Zeit an manchen Orten,
höre von innen ich ein kleines Klopfen...
Erst ganz leis, dann immer fester,
bis mir Tränen aus den Augen tropfen!Fernweh ist für mich die Klage,
die den größten Teil des Jahres ich ertrage!Doch irgentwann so ganz gewiss,
wenn ich dann im Fernen auch für immer sitz´,
wird das Klopfen schnell aufhör´n
und die Lieb´ zur neuen Heimat wird mich betör´n.Werde am Meere sitzend dem Wellenrauschen lauschen
und in einer stillen Stunde, an euer Fernweh denkend,
euch ein kleines Lächeln schenken
-
Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja gestern abend das erstemal seid langem mal wieder fleißig am schreiben gewesen, musste heute sage und schreiben 7 Seiten lesen, supi.
@ Stephie,
bekommt man von dem Tee keine Bauchschmerzen? Ich esse ja gerne Eisbonbon , aber heiß, ich glaub das würd mein Magen nicht mitmachen.
@ mannihh,
danke für den Kaffee aber Fisch ist auch net mein Dingen.
@ Kirsti,
ja bring bitte ganz viel Sonne mit.
@ Ingrid,
hahaha, hab mich gerade über deinen Witz kaputt gelacht, mein Chef dachte schon ich muss jetzt in die Klapse, schaut auf den Bildschirm und lacht sich schlapp.
Aber anscheinend bist du unter den Dichtern gegangen.
Sollte dein Mann nicht mit zum treffen kommen,ich garantier dir du wirst nicht alleine ein Zimmer beziehen, Schatzi.@ Christin,
wann kommt dein neuer Laptop?
Wann telefonierst du wieder mit Bianca? Wenn ich wüßte in welchem Krankenhaus sie liegt, würde ich vorbei fahren und ihr von uns allen einen Blumenstraus bringen.@ Michi,
na wie verbringste deinen Urlaub? Biste viel am lernen?
LG
Nadine
-
nein nasu...
gibt keine bauchschmerzen
er schmeckt nur so, es sind nur brombeerblätter, fruchtkelche von hibiskusblüten, zichorienwurzeln
, zitronen-minz aroma und hagebutten drin.
brauchst also keine angst zu haben, ich würde euch doch nicht vergiften
-
@ Stephie,
weiß ich doch das du uns nicht vergiften willst.

Ok, dann möchte ich bitte auch so einen Tee, danke schön.Wo kann man denn den Tee kaufen? würde ihn schon mal gerne probieren.
Bist du auch auf der Arbeit?
Och man , schaue nach draußen und es fängt schon wieder an zu schneien, können wir nicht den Schnee über Weihnachten haben? Ist doch viel schöner.
@ Ingrid,
da hoffe ich mal das wir wirklich einen schönen Sommer bekommen, fahre ja schließlich erst Mitte August in den Urlaub.
Wann geht es den bei euch so los?
LG
Nadine
-
Guten Morgeeeeeeehhhn,
auch endlich wach

Und heut ist ja richtig was los, da muss ich mal erst zurücklesen

-
tja wenn ich wüsste wo man den hier kaufen kann...

ich hab die packung "importiert" und ab und zu bekomm ich auch ein kleines "ostpäckchen"
theoretisch müsste der in jedem kaufland stehen, aber habt ihr kaufland in der nähe?
ansonsten bei golgmaennchen-tee.de, hab mir da gleich einen ganzen karton bestellt
bei 3 kannen a 3 beutel pro arbeitstag lohnt sich das für mich. einfach "gletscher" suchenja ich bin bei der arbeit, habs geschafft, aber durch den schnee und sperrung der brücke kommt offenbar keiner meiner kunden zum heißbegehrten arbeitsplatz

und "due to bad weatherconditions" kommen auch die schiffe nicht wie sie sollen...dadurch hab ich heut ein wenig mehr zeit als sonstalso wenn ich aus dem fenster, genau hinter mir, sehe... tja ebbe im fleet

-
Stephie, wieso hast du deinen Arbeitsweg denn nicht "umgelegt", die Chance nicht zur Arbeit zu kommen hat man doch sonst nie

-
ich hab kein auto, das ist auch glaub ich besser für den rest der menschheit

und die bahn fährt ja normal, bin nur 1-5 mal schön ausgerutscht :?
sonst war für mich alles so wie immer und meine kollegen wissen ja das ich nicht fahre, wenn dann würden die sich freiwillig einen gleittag nehmen als sich dieser gefahr auszusetzen... -
Frauen und Autos......da muss man wirklich nicht mehr viel sagen 
-
na na stephie so schlimm wirds schon nicht sein.
Morgen Nasu und Michi!!
der Witz war gut , gelle hab mich auch schlappgelacht..
meine Männer schlafen immer noch und ich geister hier so rum
Michi, ich ess grad die gleiche Suppe lach.. immer noch Schneefall, hoffentlich bleibt mein neuer Geschirrspüler nicht stecken, der soll heute geliefert werden, wahrscheinlich um 14 Uhr wenn ich auf Arbeit bin.. grrrrrr
LG
Spatz -
ich kann schon fahren... nur... naja ich würde am liebsten immer alle erst vorbei lassen, bevor ich irgentwo rausfahre. und wenn ich dann gedrängt werde von meinen lieben beifahrern oder auch dem "hintermann" dann werde ich halt nervös

und erst dann mache ich fehler... mir fehlt halt einfach die übung, nach meiner prüfung (okt.07) bin ich erst 3 mal wieder gefahren.
aber im gegensatz zu so manch anderer leidensgenossin, kann ich super einparken (sogar rückwärts; auf der linken seite in einem zug
) -
Michi es ist statistisch erwiesen, das Frauen die besseren Autofahrer sind.. mehr sag ich jetzt nicht dazu ja,, errinner dich nur mal!!

na!! dämmert da was...???
-
@ Stephie,
aha hier wird geschmuggelt, nanana

Bevor ich mir den bestelle, kannst du nicht was mit zum treffen bringen? Der scheint ja anscheinend süchtig zu machen, wenn ich lese wieviel du davon trinkst.

Warum fährst du kein Auto? Habe auch vor 11 Jahren meinen Führerschein gemacht und bin dann fast 11 Jahre nicht gefahren, weil ich auch immer dachte die Straße ist ohne mich sicherer, Hab jetzt noch mal ein paar Fahrstunden genommen und hab mir jetzt nen kleinen Nissan Micra gekauft, leider mit Sommerreifen.
, kann im Moment leider nicht fahren, ist mir zu gefährlich und für m&s reifen reicht mein Geld im Moment nicht. leider@ Guten Morgen Michi,
na ihr habt doch richtig viel Schnee im Süden, gell? Schon die Ski angeschnallt?
Was soll dat denn heissen, Frauen und Autos, na warte du wenn wir uns sehen, zieh ich dir erstmal die Hasenohren lang.

@ Ingrid,sag mal warum hat den dein Sohn ne Kiste Limo durch das Wohnzimmer geschmissen? Will er an einem Wettbewerb teilnehmen, wer schmeißt am weitesten die Kisten und wieviel Flaschen bleiben heil?

LG
Nadine
-
Oh Stephie,
da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Ich merkle schon wir beide werden uns supi gut verstehen, hab genau das gleiche Problem wie du auch jetzt noch. Wenn die mir alle zu dicht auffahren oder wenn ich auf die Autobahn auffahre, werde ich super nervös. Ich mag auch die drängler nicht, hab mich vor 2 Wochen mit sonem Fuzzi angelegt, der meinte wenn er mir richtig dicht auffährt würde ich schneller fahren, bin bei den zugelassennen 80km auch 80km gefahren, wenn er meinte er müsste schneller fahren, hätte er mich ja links überholen können. Na ja das ende vom Lied er hat mich dann hinterher überholt und ich bin ihm dann hinterher gefahren und als er dann hielt bin ich ausgestiegen und dann hat er sich was von mir anhören dürfen. LAss mich doch net von sonem Idioten verar..... . Der hat hinterher aber geschaut, hat er nicht mit gerechnet

Nadine
Bin aber sonst ne ganz liebe
-
Nadine, mein Sohn hat den Limokasten durchs Wohnzimmer in die Speise tragen wollen und ist über die Staubsaugerschnur gestolpert. Mit dem Effekt das er samt Kasten hingeknallt ist und 7 Flaschen zerbrochen sind.
Wisst ihr wie lange man da den Boden säubert? Danke, einmal und nie wieder.
Was das Autofahren betrifft, fahre seit ich 18 bin, ohne Auto wär ich kein Mensch und ich bin leider eine rasante aber vorrausschauende Fahrerin, die sich immer über so ""Schleicher"", im dicken Benz, Audi oder BMW ärgert.
Wie sagt man so schön, Benzin im Blut und HWS gebrochen...
LG
Spatzl -
wenn mein karton ankommt kann ich dir ja eine packung schicken
, dann musst du nicht erst bis september warten...ich fahre kein auto weil ich keins hab, und auch eigentlich nicht brauch und es ist auch viel zu teuer...
ich bin jemand der lieber auf einem pappkarton im wohnzimmer auf einen s/w fernsehr starren würde, als kein geld für urlaub zu haben.
und dann die ewige parklücken suche, penny ist bei mir um die ecke da muss ich also auch nicht hinfahren, versicherung, instandhaltung usw...
völlig unnötig, bei der tollen öpnv anbindung hier.
zu meinen eltern nach frankfurt komm ich mit dem zug auch viel günstiger und schneller.aber sollte ich mal umziehen, dann wünsch ich mir einen kleinen toyota aygo

-
also Mädels, verabschiede mich jetzt, muss was tun, bis heute Abend

gülle gülle
LG
Spatzl -
Mädels, ihr seid bestimmt alle gute Fahrerinnen

Nur trauen muss man sich, wurde von Ingrid und Gaby auch durch eine viel zu schmale Strecke zwischen Riesen-Auto und Baustellspur gelotzt......und das auf HIN und RÜCKweg

-
Aber Michi sei doch mal ehrlich, die zwei scheinen das ja super gemacht zu haben, sonst würdest du heute nicht schreiben,

@ Ingrid,
na gott sei dank hat dein Sohn sich dabei nicht verletzt.
Weiß wie sch..... es ist, Limo vom Boden zu wischen, auf einer Party hat jemand mal ne ganze Bowle mit Erdbeeren umgeschüttet, das hat vielleicht geklebt und das saubermachen hat auch ziemlich lange gedauert. Die Wohnung hat nach Alk gestunken, bäh.Sag mal wo seit ihr eigentlich alle?
Hab momentan auf der Arbeit nix zu tun, klar bei dem Wetter will auch kein Kunde ne Versicherung abschliessen.LG
Nadine
-
Nadine, am Steuer saß trotzdem ich