Talk- & Funtreff Hannover
-
Ja finde AI auch besser, schon alleine was wir da trinken, hahaha.
Hab bis jetzt auch immer in der Türkei AI gebucht.
Würde mich echt freuen wenn das klappen würde.So, ihr Türkeispezialisten dann überlegt ihr doch mal was für ein Hotel wir nehmen könnten.
Könnte für ne Woche AI im Mai ca. 500 € bezahlen, wenn günstiger umso besser, ist dann mehr Geld zum shoppen da, hoffe doch man findet was für den Preis?Nadine
-
Wir waren damals im Alara Park...
Das Hotel war total überbucht...Die Hälfte der Gäste waren krank..
Mein Bruder ist in dem Urlaub fast gestorben(innerliche Austrocknung)...das kam durch die Bakterien im Pool...Hatten auch eine Probe mit nach Dtld genommen...500Bakterien sind ok aber bei 5000 hat das Labor aufgehört zu zählen...Zimmer waren dreckig, Raupen im Salat und ein Mann hat mit den Füßen das Mett geknetet 🤮Und letztes Jahr im Urlaub lag ich auch 12Tage flach(Magendarm)...
Und jetzt nochmal wegen der Gruppenreise...Ende Mai sind Pfingstferien in einigen Bundesländern....Dann wird der Preis bestimmt in die Höhe gehen
-
-
naja pfingstferien sind zb in hessen gar keine, in bayern erst anfang juni nächstes jahr, nur in HH und sachsen anhalt sind ende mai ferien...sogesehen also doch gut machbar!
nicht wundern, mein bild ist mir "abhanden" gekommen

morgen michi, hast letzte nacht noch soo lange gelernt?
oder hat nadine dich doch so geschafft? -
Wenn Ende Mai nur in HH und Sachsen Ferien sind, dann passt das doch.
Dann kommen unsere Nordlichter einfach in den Westen kommen, will sowieso nicht alleine fliegen
Also ich wäre für Kümköy

Meint ihr wir bekommen was für unter 500 €, wenn wir dich alle zusammen buchen, müssten wir doch auch Gruppenrabatt bekommen, müssten uns dann auf einen Flughafen einigen.
Ihr merkt schon bin schon feuer und flamme@ Hy Michi,
wieder fit? Hast du dich wieder gut erholt?
Ich glaube ich war auch 2004 im Kösdere.Nadine
-
Stephi, ne, Nadine war schuld

Ja, Nadine, aber wir waren gestern einfach zu gut drauf gell?

Gruppenrabatt gibts glaub ich ab 10 Personen bei Jahn Reisen, dort hat meine Schwester mal mit ein haufen Freunden gebucht...waren aber glaub ich bloß 5 %
Ich denke 500 Euro mitte Mai ist locker zu kriegen für ein ordentliches Hotel mit AI.
Wenn in Hessen keine Ferien sind, wäre doch Frankfurt ein guter Flughafen?
Da hätten alle ca. den gleichen Weg hin. -
wie wär es mit frankfurt???
ist doch relativ zentral gelegen,
von HH 4h und die südler dürften es doch auch nicht so weit haben,
michi arbeitet ja dann sowieso schon dort am schalter, oder
ich glaub 1 woche müsste man für 500€ schon möglich machen können,
bin aber kein türkei experte...
tunesien wäre für das geld aber auch locker drin, von daher, geh ich einfach mal davon aus -
Mir ist grade was eingefallen, vielleicht sponsert uns das HC Reisebüro ein bissel

-
Ja Michi,
war schon gestern echt geil ,hahaha.
Ja Frankfurt würde dann doch passen, ich finde aber 5 % Rabatt besser als gar nichts. Macht das nur Jahn Reisen?
Wie sieht es denn mit nem Hotel aus? Sollten aber schon 4 Sterne sein, oder?
@ Christin,
oh mein Gott, ich wäre nicht einen Tag länger in dem Hotel geblieben. Ist ja echt ekelhaft. Mir wird ganz schlecht.
So, wie ich das versteh seit ihr ( Michi und Christin) auch für Ende Mai? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
Was sagt ihr anderen dazu?
Nadine
-
Ne, die Zeit finde ich super.
Da wäre dann auch meine Probezeit zuende...Ich denke des machen andere Veranstalter sicher auch. Sicher weiß ichs nur von Jahn Reisen.
In Kumköy gibts einige gute 4* Hotels, z.B. Febeach, Paloma Side Beach, Terrace (glaub schon 5*??), Nova Park....
-
Also ehrlich gesagt, finde ich 500€ für eine Woche ganz schön teuer...Wir haben letztes Jahr für 11Tage 450€ bezahlt(in den Osterferien)...
Ich würde wenn dann als Flughafen Hannover vorschlagen...die meisten User kommen ja aus der Umgebung und die Hamburger hätten es auch nicht so weit...oder Hamburg...

-
Hi ihr bin wieder daaaaaaa....
für 500 euro eine Woche, da müsste doch schon ein sehr gutes Hotel rausspringen, am Besten eines mit 24 Std Bar offen grins, ich denke da so an den Einen oder die Andere lach, und ich sags euch gleich, jeden Tag raus in eine Bar will ich nicht..
Na ja bis nächstes Jahr ist ja noch lang, bin gespannt wieviel wir da unter einen Hut bringen aber bei einer Woche bin ich mit dabei...
Vorschlag noch::: Mitte September, wenn gar keine Ferien mehr sind wäre auch noch eine Ausweichmöglichkeit.Huhuhuuu wer da???

Der Tee ist köstlich, will mehr bitte
Ingrid
-
Christin für uns wäre es ziemlich weit nach Hamburg oder Hannover, wäre schon für Frankfurt!
Und im April gilt noch die Wintersaison, im Mai ist so ein preis nicht mehr zu kriegen.
-
hehehe, heisst das wir müssen alle ab dem gleichen Flughafen fliegen???
-
Um Gruppenrabatt zu kriegen, denke ich auf jeden Fall!
April finde ich auch noch zu früh - und alles ist noch auf Winter eingestellt
-
@ Ingrid,
huhu schön das du auch wieder dabei bist.Klar wäre es mir auch lieber weniger als 500 € auszugeben. Wir werde schon was finden, wenn wir das nicht hinbekommen von einem Flughafen zu fliegen ist ja auch nicht schlimm. Will nur nicht alleine fliegen, bin immer so aufgeregt und da brauch ich jemanden zum quatschen.
So, bin dann mal eben für ein Stündchen weg zur Mittagspause.
Bis gleich
Nadine
-
ich seh schon, ob wir das hinbekommen, glaub ich ehrlich gesagt nicht!!!
Ende Mai, wenns warm ist finde ich auch besser..
Ich werde vorher aber wenn das Hotel feststeht erst die Preise vergleichen denn ab Nürnberg bekomm ich % und wenn mein Mann nicht mitwill kann er mich schnell hinfahren wegen dem Parken.
Zudem melde ich mich dann gleich an : Wer geht mit mir in ein Zimmer? -
Spatzl......

Frage geklärt?

Gaby, du und ich