Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ReiseladyR Offline
    ReiseladyR Offline
    Reiselady
    schrieb am zuletzt editiert von

Babygeschrei, Bindehautentzündung, Baumschmuck, Bratapfel, Budenzauber, Blechtrommel, Besenbinder

Ich veranstalte mit meinem Besenbinder einen Budenzauber, wir basteln Baumschmuck, es gibt Bratäpfel und wir musizieren mit der Blechtrommel, bis Babygeschrei ertönt, das arme Kind hat eine Bindehautentzündung.

Celle, Cellophan, Christkind, Chor, Charakter, Coca Cola light, Chile

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • urselchenU Offline
      urselchenU Offline
      urselchen

Celle , Cellophan, Christkind, Chor, Charakter, Coca Cola light, Chile

Zeigt von wenig **Charakter,**wenn das Christkindsowohl in Chile als auch in Cellein Cellophanverpackt in der Krippe liegt, der ChorJazz sind und als Getränk wird ihm Coca Cola lightangeboten.

Dauerregen, Domspatzen, Dänemark, Duftlampe, Dauerbrenner, Dachpappe, Droge

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nonetlN Offline
        nonetlN Offline
        nonetl
        Experte Tunesien

Dauerregen, Domspatzen, Dänemark, Duftlampe, Dauerbrenner, Dachpappe, Droge

Der Dauerregen in Dänemark durchweichte die Dachpappe der Kirche, in der schon ein Dauerbrenner, der Auftritt der Regensburger Domspatzen, ohne Drogen nur im Licht einer Duftlampe stattfinden sollte.

Eltern - Eskimo- Eisbar- Endlosikgkeit - Euter - Eleven- Erhebung

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urselchenU Offline
          urselchenU Offline
          urselchen

Eltern, Eskimo, Eisbar, Endlosigkeit, Euter, Eleven, Erhebung

Um endlich von ihrer Erhebungmal wegzukommen, wollen die Elterndes Eleven in die Endlosigkeitder Antarktis und zu den Eskimos reisen, damit sie  mal  in der Eisbareinen Milchshake geniessen können, und nicht nur immer die Milch frisch aus dem Euterder Kühe.

Frischfleisch, Fotoshooting, Fleischpflanzerln, Frischmilch, Fichtennadelöl, Fondue, Fladenbrot,

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReiseladyR Offline
            ReiseladyR Offline
            Reiselady

Frischfleisch, Fotoshooting, Fleischpflanzerln, Frischmilch, Fichtennadelöl, Fondue, Fladenbrot,

Beim Fotoshooting habe ich ein ganz tolles Stilleben fotografiert: ein Fondue mit Fleischpflanzerln aus Frischfleisch,  dazu Fladenbrot und alles in Fichtennadelöl, mit Frischmilch verdünnt,  gegart.

Gammelfleisch, Gartenzwerg, Gurkenchristbaumkugel, Gänsebraten, Gänseschmalz, Gute Nacht - Geschichten, Günter

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nonetlN Offline
              nonetlN Offline
              nonetl
              Experte Tunesien

Gammelfleisch, Gartenzwerg, Gurkenchristbaumkugel, Gänsebraten, Gänseschmalz, Gute Nacht - Geschichten, Günter
              Günter, der Gartenzwerg aus dem Land der Gute-Nacht- Geschichten, erzählt die Geschichte von der Gurkenchristbaumkugel und dem traurigenGänsebraten, der sein Gänseschmalz an das Gammelfleisch verloren hat.

Hurtigruten - Hebelwirkung - Holunderbeersaft - Heringsschwarm - Handelskammer - Hirtenstab - Heißhunger

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • urselchenU Offline
                urselchenU Offline
                urselchen

Hurtigruten,Hebelwirkung, Holunderbeersaft, Heringsschwarm, Handelkammer, Hirtenstab , Heißhunger

Als Preis der Handelskammergewann ich eine Reise mit den **Hurtigruten,**auf der MS Lofoten wurde uns auch die Hebelwirkungerklärt, wir sahen einen Heringsschwarmund bekamen Heißhungerauf Lachs, tranken Holunderbeersaftund als Gastgeschenk für den Kapitän hatten wir einen Hirtenstabmitgebracht.

Inselhüpfen, Ibiza, Ischia, Idealismus, Implantat, Industrie Innenminister

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ReiseladyR Offline
                  ReiseladyR Offline
                  Reiselady

Inselhüpfen, Ibiza, Ischia, Idealismus, Implantat, Industrie Innenminister

Der Innenminister verdonnerte uns dazu,  aus Idealismus von Ibiza nach Ischia ein Inselhüpfen zu veranstalten, die Zahn-Industrie sponsert das mit einem kostenlosen Implantat.

Jerusalem, Jordan, Johannes, Johannesburg, Just in time, Jaguar, Juli

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nonetlN Offline
                    nonetlN Offline
                    nonetl
                    Experte Tunesien

Jerusalem, Jordan, Johannes, Johannesburg, Just in time, Jaguar, Juli

Just in time, erreichte Johannes in seinem Jaguar, nach der erfolgten Taufe im Jordan nahe Jerusalem,im Juli zur WM Eröffnung Johannesburg.

Kundenfreundlich - Kinderlos - Kupferhaltig - Kündigung - Klopapier - Kardiologe - kreuzunglücklich

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urselchenU Offline
                      urselchenU Offline
                      urselchen

Kundenfreundlich, Kinderlos , Kupferhaltig, Kündigung, Klopapier, Kardiologe, kreuzunglücklich

Ich bin **kreuzunglücklich,**weil ich meine Kündigung wegen so einem Käse erhalten habe, nur weil ich so Kundenfreundlichwar und hab wahrheitsgemäß gesagt, daß das Klopapier Kupferhaltigist und nur in der Kardiologie für Kinderlose Patienten verwendet wird.

Lendenwirbel, Luftschlange, Lagebericht, Lodenmantel, Lippenstift, Lustmolch, Leichenschmaus

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeuermänninF Offline
                        FeuermänninF Offline
                        Feuermännin
                        Gesperrt

Lendenwirbel, Luftschlange, Lagebericht, Lodenmantel, Lippenstift, Lustmolch, Leichenschmaus

Der LAGEBERICHT ergab, daß der LUSTMOLCH im LODENMANTEL und mit LUFTSCHLANGE getarnt trotz verrenktem LENDENWIRBEL und falschen LIPPENSTIFT eine alte Oma vernaschen wollte, was aber eher zu einem LEICHENSCHMAUS wurde. 🤐

Mauseloch, Mietzekatze, Mormone, Mixgetränk, Mandelentzündung, Magersucht,
                        Meinungsfreiheit

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nonetlN Offline
                          nonetlN Offline
                          nonetl
                          Experte Tunesien

Mauseloch, Mietzekatze, Mormone, Mixgetränk, Mandelentzündung, Magersucht,
                          Meinungsfreiheit

Die Mietzekatze, die mit großen Augen aus dem Mauseloch schaute, gehörte dem Mormonen, der trotz MandelentzündungundMagersucht seine Meinungsfreiheitverteidigte, und seinen Durst mit einem Mixgetränk stillte.

Nordlicht - Nebelscheinwerfer- Nirgendwo - Nichtigkeit - Nonsens- Nabelschnur - Nutria -

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • urselchenU Offline
                            urselchenU Offline
                            urselchen

Nordlicht , Nebenscheinwerfer, Nirgendwo , Nichtigkeit, Nonsens , Nabelschnur, Nutra

Schon seit  meine Nabelschnurab war, war ich ein ausgeprochenes **Nordlicht,**ich hab zwar keinen **Nutria,**das wäre **Nonsens,**aber Nirgendwofühle ich mich wohler, keine
                            Nichtigkeitist der Besitz eines Nebelscheinwerders.

Oh Tannenbaum, Ofenschlupfer, Ohrenschmerzen, Olivenöl, Operation, ordentlich, Ozonloch

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nonetlN Offline
                              nonetlN Offline
                              nonetl
                              Experte Tunesien

Oh Tannenbaum, Ofenschlupfer, Ohrenschmerzen, Olivenöl, Operation, ordentlich, Ozonloch

Eine ordentliche Menge Olivenöl linderte meine Ohrenschmerzen, so dass mir eine Operation erspart blieb, und ich, ohne dem Ozonloch einen einzigen Gedanken zu schenken, aus ganzer Kehle "Oh Tannenbaum" singen konnte, bevor meine ganze Aufmeksamkeit den Ofenschlupfern galt.

Petersilie - Paternoster - Ponyhof - des Pudelskern- Porree - Pittiplatsch - Pagoden

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • urselchenU Offline
                                urselchenU Offline
                                urselchen

Petersilie, Paternoster, Ponyhof, des Pudelskern, Porree, Pittiplatsch, Pagoden

Mein Enkel fährt gerne auf dem Ponyhofmit dem Paternosterauf und ab, des Pudelskernist, daß er keinen Porreemit Petersilie mag, deshalb reise ich mit ihm jetzt zu den Pagoden und seinen Pittiplatsch darf er mitnehmen.

Qualität, Quecksilber, quengelig, Rasenmäher, Rosmarin, Regenschirm, Rotweinbowle,

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FeuermänninF Offline
                                  FeuermänninF Offline
                                  Feuermännin
                                  Gesperrt

Qualität, Quecksilber, quengelig, Rasenmäher, Rosmarin, Regenschirm, Rotweinbowle,

Weil ich versehentlich ROTWEINBOWLE in meinen RASENMÄHER schüttete, wurde er ganz QUENGELIG, dabei stieg ihm das QUECKSILBER bis zum REGENSCHIRM, so daß auch ROSMARIN nichts mehr an der miesen QUALITÄT des Rasenschnittes ändern konnte.

Sonnenbrand, Sauerkrautsaft, Soziologe, Sündenpfuhl, Schnitzelwettessen, Schonzeit, Sumpfdotterblume,

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ReiseladyR Offline
                                    ReiseladyR Offline
                                    Reiselady

Sonnenbrand, Sauerkrautsaft, Soziologe, Sündenpfuhl, Schnitzelwettessen, Schonzeit, Sumpfdotterblume,

Der Soziologe empfahl dem Mauerblümchen, ein Schnitzelwettessen  nicht als Sündenpfuhl zu empfinden, sondern sich eine Schonzeit zu gönnen und sich eher wie eine Sumpfdotterblume zu fühlen, die sich gegen Sonnenbrand mit Sauerkrautsaft einreibt.

Tomatensalat, Toaster, Tretmine, Tannenbaum, Töpferkurs, Torte, Tiger

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt

Tomatensalat, Toaster, Tretmine, Tannenbaum, Töpferkurs, Torte, Tiger

Irgendwie ist mir der TÖPFERKURS nicht gut bekommen, als er zu Ende war, sah ich grüne TIGER,
                                      hatte einen Geschmack nach schimmliger TORTE im Mund, rannte auf dem Heimweg gegen eine TANNE und fiel in eine TRETMINE, zu hause versuchte ich dann einen TOMATENSALAT im TOASTER
                                      zu braten.

Urlaubsstimmung, Umstandskleid, U-Bootkapitän, Umleitungsschild, Unkrautvernichter,
                                      Urgestein, Unterhose

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • urselchenU Offline
                                        urselchenU Offline
                                        urselchen

🎧        😄     🎧

Urlaubsstimmung , Umstandskleid, U-Bootkapitän, Umleitungsschild, Unkrautvernichter, Urgestein, Unterhose.

Manchmal bin ich ein richtiges **Urgestein,**das einen Unkrautvernichterund eine frische Unterhosebräuchte,  denn ich finde immer ein **Umleitungsschild,**um mit dem U-Bootkapitänin Urlaubsstimmungzu kommen, ist auch o.K.solange ich nicht im Umstandskleidzurück komme.

Vegetarier, Vogelnest, Vaterland, Vereinsamung, Vogerlsalat, Verbotene Liebe, Vorhaben

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

Vegetarier, Vogelnest, Vaterland, Vereinsamung, Vogerlsalat, Verbotene Liebe, Vorhaben

Es war mein VORHABEN nach meiner VERBOTENEN LIEBE der VEREINSAMUNG zu entgehen, also wurde ich VEGETARIER, zog in meinem VATERLAND in ein VOGELNEST und bereitete mir einen VOGERLSALAT  ❓

Wunderkerze, Waldschrat, Wollschaf, Wegelagerer, Wasserpumpe, Wüstling,
                                          Windelsonderangebot

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 285
                                          • 286
                                          • 287
                                          • 288
                                          • 289
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 287 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag