Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?
-
Jambo
unser Samsatg Flug mit LTU wurde gestrichen :?Nun sind wir umgebucht worden auf KLM-
und dort hat man so viel Gepäck plus 10 Kilo Handgepäck.Könnt ihr Euch vorstellen wie mein Mann sich freut das ganze Zeug zu schleppen....

Aber einen Haken hat es natürlich.Der LTU Flug wäre in 8 Stunden und non stop erledigt gewesen .
Nun müssen wir 3 mal umsteigen und sind 18 Stunden unterwegs.
Aber Hakuna matata-Hauptsache Kenia........
Lg Turtle 1994
-
Hi,
danke für die Antwort! Ja gut, auf der anderen Seite diese ewig lange
Zeit...aber wie Du schon sagst - hauptsache Kenia!!!
Wusste nicht, dass man bei der KLM soviel mitnehmen darf, sind vor 5 Jahren mal mit KLM nach Mexiko geflogen, das war allerdings ein Ruck-
sackurlaub, und ich war froh und stolz mit 14 Kilo loszufliegen. Hatten uns
da vorher gar net erkundigt wieviel man mitnehmen dar...
Liebe Grüße
Stüppi -
jambo chrissy,
natürlich hab ichs nicht bereut. ich habe in kenia weniger von dem aktuellen stand mitbekommen, als hier und würde am liebsten sofort wieder los.
lieber gruß
a.p.s.: schade, daß wir so im streß waren

-
Jambo
und willkommen zurück Anette
!
Hast du dich gut erholt?
Hattest du eigentlich dieses mal eine Safari?Lg Turtle 1994
-
hi turtle,
danke fürs "willkommen". nein, hatte keine safari. wollt mich nur erholen und abschalten, war aber dann doch so viel unterwegs, daß ich ziemlich "im streß" war. aber schöner streß
bei dir gehts nächste woche endlich los????
lg -
Jambo showgirl
Willkommen wieder in Deutschland.
Ja die schöne Zeit geht immer viel zu schnell dem Ende entgegen. Aber die Hauptsache ist, es war wieder schön
Hast Du etwas über unser füher gemeinsames Hotel, das ASL gehört

Renovierung ect, ich glaube Fehlanzeige
Oder 
Werden ja auch bald die Lage vor Ort mal erkunden.
LG joa1951

-
Es ist schade, dass sich von den zwei negativen Beurteilungen keiner zu Wort gemeldet hat. Es haette mich schon interessiert ob die politisch Lage oder der allgemine Urlaub dran Schuld waren.
LG
Claus -
jambo joa,
zum asl mal kurz off topic:
am schild draußen auf der straße ist groß angeschlagen, daß wegen renovierung geschlossen ist. drin sehn tut man nix. sie sind aber am ausräumen, weil man den angestellten die möbel als "ersatzgehalt" angeboten hat. insbesondere betten und matratzen... nett, gell??? -
Jambo,
kam mit meinenm Sohn am Donnerstag aus LTI Kaskazi Beach zurück, Diani Beach. Es war einfach super, es gibt wirklich NICHTS Neagatives zu berichten, unser Hotel war zwar mässig besucht, dennoch gab es tolles Essen, die Animation fand auch mit einem Gast statt und der deutsche Manager verabschiedete immer die Gäste mit folgenden Worten, geht in euer Reisebüro, sagt es Freunden und Bekannten, Kenia ist sicher und alles ist ruhig, helft den Menschen dort, indem ihr eine Reise bucht, es werden unvergessliche Tage.....genauso war es............noch Fragen dann mailt mich an, die Beurteilung fürs Kaskazi kommt noch..........................kwaheri Betty -
Jambo an alle,
war lange nicht mehr hier.
Habe natürlich auch mit NEIN gestimmt und ich kann das beurteilen, weil ich schnell mal eine Woche LM im Februar gebucht habe und mich selbst überzeugt habe.
Jetzt gehts es bald wieder los, dieses Mal mit 3 Tage Mara und ich kann es garnicht mehr erwarten.
Liebe Grüsse an alle, die ihren Urlaub auch noch vor sich haben und freut Euch auf Kenya.
christa 5330

-
Wir wären morgen geflogen, eine Woche Hotel und eine Woche Safari.
Wir konnten lt. Meiers kostenlos umbuchen, das taten wir auch, nächste Woche gehts nach Mexiko.
Wir trauern jetzt schon Kenia nach, auch wenn wir uns trotzdem auf Urlaub und Erholung freuen.
Gerade die Safari hätte uns so gefallen.
Aber wir waren wohl zu schnell mit dem Umbuchen. Kaum kam die Info von Meiers, da buchten wir um.
Pech, aber Kenia läuft uns nicht davon.
Viel Spass denen, die ihren Urlaub noch vor sich haben.
-
Jambo Baobab72
Ja man ist manchmal einfach zu schnell mit seinen Entscheidungen.
Bei uns geht es morgen endlich ab nach Kenia

Wir freuen uns riesig auf 3 schöne Wochen.
Aber die werden wir haben!!!Viel Spaß für Euch in Mexiko und vielleicht beim nächsten Mal in Kenia.
LG joa1951
-
@ Joa und @ Dubhe, oh Ihr habt es jetzt aber gut, ein wenig neidisch bin ich ja schon auf Euch, Kenia ........
Wir waren vor drei Jahren dort und fanden es so super, dass wir wieder hinwollten und auch weiterhin hinwollen. Das ist klar.
Vielleicht schreibt Ihr ja, wenn Ihr zurück seid, einen Bericht und vielleicht habt Ihr sogar ein paar Fotos.......
Viele liebe Grüsse
-
Hallo Baobab72,
auch wenn es diesesmal nicht Kenya ist ( Ihr fliegt bestimmt auch bald
hin) - ich wünsche Euch einen tollen Urlaub in Mexiko!!! Es kommt nicht
an Kenya, aber das ist auch ein Land wo ich immer wieder hinfliegen
könnte...schwärm....Was genau macht Ihr? Hoffentlich habt Ihr Tulum
mit drin - falls nicht - packt es noch rein, Ihr werdet es nicht bereuen, ist
wirklich traumhaft schön und von Playa del Carmen ( von Cancun ) aus
geht es auch noch halbwegs recht bequem zu erreichen.Ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
Stüppi -
@ Stüppi, wir sind in Mexiko in Riviera Maya, also lt. Infos ca. 20 km von Tulum weg, da wollen wir auf alle Fälle mal hin. Da sollen ja ja Collectivos günstig hinfahren.
Und Kenia kommt bestimmt, auch wenn immer noch genug Wehmut dabei ist, dass wir umgebucht haben.
Aber aus Fehlern lernt man auch, das nächste Mal lieber abwarten......