Kumköy Treff Eser Bar
-
Tina....folgt dem Plinzilein...die iss nen alter Hase und weiß wo´s lang geht

Boah....freu mich ....Euch alle dort dann mal kennenzulernen und mit Euch nen super feucht-fröhlichen Abend in bester Urlaubsstimmung zu verbringen...und an all die alten Hasen sprich Kiki, Ratte und Co. ---- hammer´s wieder gepackt dort gemeinsam zu sein

Vievie
-
Soooooooooo isssesss

-
so, nur noch zwei Wochen und dann geht der Flieger nach Antalya, freu.
Bin so gespannt auf das Treffen, wieder neue Gesichter kennen zu lernen und bekannte dort zu treffen.

Das wird bestimmt ein super Abend.
@ Andre, schade, das du dann schon weg bist, das wäre doch toll gewesen, wenn wir uns da getroffen hätten, nachdem du Hannover ja leider nicht konntest.
Und schade, das du in Lara bist und nicht in Side, bin ja ab 28.10. unten, dann hätten wir uns so mal treffen können.LG KIRSTI
-
Sonntag der 19.10.2008...der Cowntown läuft - manch Flieger von uns hebt bald ab Richtung Antalya

Mädels, Jungs...wir seh´n uns hoffentlich am 05.11. in der Eserbar und lassen et dort so rischtig krachen!!!

Hier noch ne Anmerkung:
Lisbeth, Hannilein, Hobbit, Nighti, Windchen ....usw.
Ihr werdet Plinzi und mir fehlen!!!

LG
Vievien -
Hannilein
hasste mich jefunden!!!!Ich sach doch...bin in de WESERBAR !!!!!!!!!!!

Busserl det Vievie
-
Vievien40w wrote:
Sonntag der 19.10.2008...der Cowntown läuft - manch Flieger von uns hebt bald ab Richtung Antalya
Mädels, Jungs...wir seh´n uns hoffentlich am 05.11. in der Eserbar und lassen et dort so rischtig krachen!!!

Hier noch ne Anmerkung:
Lisbeth, Hannilein, Hobbit, Nighti, Windchen ....usw.
Ihr werdet Plinzi und mir fehlen!!!

LG
Vievien:? :? :? :? :? lachen, kann ich dadrübber ächt nicht :? :? :?
du bisja so gemein
-
Mein liebes Windchen....versprech dir, du bekommst mein Ticket...wenn et Vievie de Flügel doch noch hängen lassen sollte

-
...Un wehe Plinzi...isch seh dich net am 05.11. in de Wserbar...ich hab dann Mühe und Schweiss jelassen ...um dich "Nudel" kennenzulernen

-
Huhu Ihr Lieben

nur noch gute 2 Wochen bis zu unserem Treffen!!!
Wir freuen uns schon tierisch darauf euch alle kennen zulernen, bzw. natürlich die schon bekannten wiederzutreffen
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Schlussspurt bis es endlich soweit ist, bzw. denen die bald schon fliegen dürfen natürlich schon mal einen tollen Urlaub!
Liebe Grüße
Sonja -
hallo ihr lieben...bald haben wirs geschafft...freu mich schon euch alle kennenzulernen...
alle die jetz schon dürfen schon mal ne tolle zeit....
bis bald -
Hallo an alle,
freu mich auch schon ganz doll auf das Treffen und natürlich auf den Urlaub allgemein.
Di. früh um 6.05 geht hier in Hamburg los. Juhu
Ist ja zur Zeit noch richtig schön dort und so soll es auch noch etwas, laut Wetterprognosen, bleiben. Schön, schön, schön.

LG Kirsti