Talk- & Funtreff Hannover
-
OK dann stell mal den Kaffee hin muss morgen erst um 10 Uhr früh anfangen, bin vorher hier und schenk mir mind 2 Tassen voll ein. Hätte ich drangedacht, so hab ich die Cappu Torte allein gefuttert. Bikinifigur ade

Curi waltet seines Amtes, kein Wunder das er nichts auf die Rippen bekommt, was er so alles an Strecken zurücklegen muss
So bin noch 5 min da und dann ab in die Koje
LH
Spatzl -
Oh jetzt bist du bestimmt schon weg....und da im Südler auch nicht viel los ist, werde ich mich dort erst nächste Woche mal zu Wort melden

-
So ein Witz noch zur Abendruhe...#
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges *******! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"Guats Nächtla @all
LG
Spatzl -
-
moin moin leute
@kirstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gut wieder zu hause angekommen????????????
kurze kaffeepause,habe schon eine kundin gehabt ,nun gehts gleich weiter
na war doch schön der spaziegang gestern am späten nachmittag
ne hasele und christin und die hunde, so ein schnuckeliges pärchen,hihi
schnell noch ne kanne italienischen kaffee hingestellt mit der guten crema note und weg
lg melly
-
@ All,
sag auch mal eben kurz Hallo.
Ihr scheint ja am Wochenende alle super Wetter gehabt zu haben?
Bei uns war es sehr windig.
Meld mich später noch mal, haben gleich Besuch aus der Hauptgeschäftstelle.
@ Kirsti,
hoffe du bist gut in Deutschland wieder angekommen?
Mann wie schnell ne Woche vergeht.
Bis später
LG
Nadine
-
melly, danke für den Kaffee lecker....
mannihh , keine Sorge, so schlimm kanns gar nicht sein lach...
nadine, PN ist weg...
kirsti, welcome back...
curi, ja ich kenne das
Einen schönen Wochenanfang euch allen, heute kommt meine neue Esszimmergarnitur...

LG
Spatzl -
Guten Morgen ihr Lieben,
Melly danke für den Kaffee Cremahhmm

Stelle heute für euch mal ein paar Simit(Sesamkringel)dazu....Die sind ganz frisch gemacht....
LG
-
einen schönen guten MORGEN euch allen...
alle wieder glücklich bei der arbeit?
WE gut überstanden 
ich kann nur noch INCO-terms sehen,
reisedauern und ladungsmengen berechnen
und dann musste ich gestern nacht auch noch die reportage zum größten doppelwandigen öltanker der welt ansehen
hab ich eigentlich viel verpasst bei euch?
habe mir die 8 seiten mal erspart...LG stephie
p.s. tee ist gleich fertig, pfeffi - leider ohne zitrone

-
@christin
hmmmmmm schon mal vorkosten auf die leckeren sesamkringel,lecker lecker!!!!!
am besten zeigst du meinem volker gleich mal wie die gemacht werden
das er wenigsten mal irgendwas leckers zaubern kann
mehr wie strammen max bekommt er ja leider nicht hin
do schnell eine noch
und dann gehts gleich weiter.
@kirstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schläft du noch?????
sie will bestimmt nicht glauben das sie wieder in deutschland ist und steht deshalb nicht auf,hihi
@spatzl alles neu macht der mai,sagt man doch,bei dir ist es der März
@mannihh wir werden klicken ohne ende wenn dein bild erscheint
lg melly
-
Bin wieder da, war schnell mal was erledigen

@Melly: Ja kann ich Volki dann gerne zeigen, aber ob er das so hinbekommt ist eine andere Frage

-
Hallo ihr Lieben,
heute ist ja nicht wirklich viel los, seit ihr alle draußen und genießt die Sonne, die ich hier im Bochum leider nicht habe?
@ Ingrid,
sag mal bekommst du ne komplett neue Wohnung ?
@ Kirsti,
ja wo bist du denn? etwa noch in der Türkei?
@ Christin,
na Süße klappt alles mit dem Laptop?
@ Stephie,
danke für den Pfeffi, komm jetzt erst dazu ihn zu trinken, sehr lecker , trinke ihn am liebsten ohne Zitrone.
So heute abend BB schauen , bin ja gespannt wer Supernominator wird und wen der dann auf der Liste steht, kann mir aber sehr gut vorstellen das das Los zwischen Alex, Kevin und Marcel 1 fallen wird.
LG
Nadine
-
hi bin nur kurz da, den großen Glasholztisch und einen Stuhl konnte mein Mann noch aufbauen bevor er zur Arbeit musste, @nadine, aber das Abbauen der Eckbank vorher machte viel Arbeit.
Ne @stephie brauchste nichts nachlesen, nichts wichtiges..
da hast du Recht @Melly, alles neu und kaputt macht der März grrrrr..Wie sind alle auf dein Bild gespannt@manfred!!!!!!!!!!!!
so fahre jetzt meine Mum heim und dann mit Sohn zum Kieferklatscher.
Bis heute abend, bei uns zieht es sich schon zusammen, keine Sonne mehr, aber noch angenehme Tempertaturen.
LG
Ingrid -
@Nadine: Der Laptop ist superklasse...Mit ganz vielen Extras...

Und auf BB bin ich heute auch mal gespannt...denke auch, dass Kevin oder Marcel 1 Supernominator werden...Die anderen sind noch zu neu...
Und wer ist dein Favorit?
-
Hallo meine Lieben,
bin wieder heil zurück, leider.
Wäre gerne dort geblieben, auch wenn es mit der Sonne schicken ganz gut geklappt hat.Der Urlaub war super. Nur in der Nacht von Sa. auf So. Gewitter.
Muß ja jetzt erstmal viele Seiten nachlesen, habe ich ja heute Abend ordentlich was zu tun.
LG Kirsti
-
Hey Leute,
schon wieder ein geplatzter Termin vom Provider...schön langsam regt mich das ganz schön auf!
Kirsti, schön das du wieder hier bist

LG
Michi -
Bin gestern Abend spät wieder gekommen und durfte heute auch schon arbeiten, daher hört ihr erst jetzt von mir.
LG Kirsti

Das ist die reinste Freude, Du kennst es doch...