Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja sehr schlimm

wie findet ihr die Uhrumstellung

-
Nein !!!
(Hab genug andere Laster !
)Was hast du am Wochenende vor ?
(Ich verabschied mich bis Sonntag Abend, mache einen Wochrenendtripp in die Schweiz)

-
Ich bin dieses WE Strohwitwe und auch noch verwaiste Mutter. Alle ausgeflogen!
Werde die Zeit nutzen, um viel zu lesen und einfach das machen, was mir gerade in den Sinn kommt. Langweilen werde ich mich nicht!
Wie sieht für dich ein perfektes WE aus?
-
Wenn man/frau nicht mehr berufstätig ist sieht ein perfektes Wochenende anders aus als bei Berufstätigen. Deshalb kann ich mich dazu nicht äußern - habe nicht nur immer ein perfektes Wochenende sondern auch perfekte Wochentage

--
Gebe die Frage weiter - Wie sieht für Dich ein perfektes Wochenende aus ?
-
Bei mir ist das ausschlafen ganz wichtig,einfach Relaxen und keinen Stress!
Dann liebe ich Partys am Wochenende und feiern ohne Ende.Die Arbeitswoche ist dann wieder anstrengend genug.
Liebst du
auch Partys oder magst du es lieber ruhiger??? -
Ohhhh ja, ich habe ja durch meine lange Krankheit viel nachzuholen: Am 01.02. fliegen wir nach Sydney und machen eine Kreuzfahrt rund um Neuseeland, dann Melbourne und Tasmanien. Ende April sind wir zum User-Treffen im Allgäu, anschließend ein paar Tage Südtirol, Tegernsee und Mainfranken. Vom 20.05. an sind wir 14 Tage im Hotel Aquagrand/Lindos/Rhodos. Ab dem 17.06. sind wir 10 Tage auf Sylt mit anschließend 3 Tage Büsum. Anfang September haben wir uns zum Usertreffen in Erfurt angemeldet, da werden sicherlich noch ein paar Tage für Weimar u.ä. angehängt und am 25.09. fliegen wir nach Barcelona, von da aus geht's am 26.09. mit der Ruby Princess durchs ganze Mittelmeer und via Azoren nach Fort Lauderdale (4 Wochen). Das war's zunächst mal

Was schwebt dir für 2010 so vor?
-
Mir schwebt wie immer Ostafrika/Kenia vor. Aber ist noch nichts (beonders Preiswertes) für Aug./Sep. 2010 zu finden, da ich nur mit der Airberlin bzgl. Übergepäck fliegen kann.
Wollte Weihnachten fliegen, aber hier sind die Preise bis zu 500€ gestiegen
außer bei "Frosch", da sind sie bis 200 € sogar gesunken, aber trotzdem noch viel zu teuer für meinen kleinen Geldbeutel. 
Hast Du einen Sammlertick?

und ich mags auch mal ruhiger . 

und