Germanys next top model
-
Ich wollte eigentlich GNTM nicht mehr schauen, da Bruce nicht mehr dabei ist...aber mittlerweile finde ich es ganz interessant....Aber er fehlt trotzdem...
Habe hier für euch mal eine kleine Aufheiterung

LG
Christin
-
-
-
nein ich finde die Sendung recht gut,sie gibt einblicke wie was den sein könnte wenn man diesen Weg einschlagen möchte,und am Abend wenn ich total erledigt nach Hause komme ist das für mich Relaxen, wenigstens so lange ich den Garten bei dem mistigen Wetter noch nicht bearbeiten kann.
-
@ jordan
arbeitest Du denn im Garten wenns dunkel ist? Also bei uns hier in Deutschland ist es um 20.15 Uhr zappenduster

Es sei denn Du suchst Maulwürfe ... das geht dann natürlich nur nachts
-
Sabine
ich hab eine Flutlicht Anlage im Garten da wäre manches Stadion froh darum
und das WE muss man e die Zeit ändern dann ist es bis 20.30 hell.Übrigends habe ich 2 grosse Tessiner Palmen bestellt 2.50 Meter die will ich verbuddeln.und hoffe doch sehnlichst das die Zeit von nexttopklump dann ein Ende hat.
-
-
isy3003 wrote:
das ist ja jetzt nicht böse gemeint aber die suchen ja Deutschlands schöstes model und keine russin.....kann doch auch eine Russin sein. Schließlich sind die Mädels da auch nicht alle deutscher Herkunft und unter Umständen hätte so eine Frau auch etwas mehr Pep.
-
Vielleicht gibt's sowas bald auch bei Germanys Next Top Model.
Nicolas Sarkosy soll angeblich die nächsten Tage in die Schweiz reisen um einen solchen Eingriff vornehmen zu lassen.

Leider hat das mit dem Link nicht ganz geklappt!
...jetzt schon.

-
Fragt sich nur was letztendlich schädlicher ist ... sich in Plateau-Schuhen die Knöchel zu brechen oder so eine OP

Am besten ist es eben, sich mit seiner Größe abzufinden. Letztendlich zählt doch sowieso die geistige Grösse und es soll ja durchaus Frauen geben, die es nicht stört wenn der Mann ein Stück kleiner ist.

🤪 jaulig, jaulig!!! Die tut sich doch immer selbst sooooooooooo leid.