Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hühnersuppe - aber selbst gekocht muss sie sein!
Hilft bei Erkältungen und schmeckt auch noch sehr gut!
Diese 2 Minuten! Salbeitee - noch nie ausprobiert! Und eine Brille brauch ich, denn ich bin kurzsichtig.
Lässt du dich gegen die Schweinegrippe impfen?
-
Nein. Habe mal vor einigen Jahren drei Mädels durch Zufall gesehen und angesprochen, aber die kannten mich angeblich nicht mehr. Früher waren sie die bestangezogensten und hübschesten Mädels, ber jetzt "oh mein Gott", klar dass sie mich nicht mehr kannten, aus dem hässlichen Entlein ist ein toller "Schwan" geworden"

Benutzt Du diese häßlichen Spargühbirnen?
-
Meinst Du die Energiesparlampen? Davon hab ich eine (Form aber ähnlich wie normale Glühbirne), aber die sieht man nicht, weil indirkte Beleuchtung.
Ist Dir schon mal passiert, dass Du eine Glühbirne gewechselt hast, und diese keine 5 Minuten gehalten hat? :?
Ich hab vorgestern eine ausgetauscht und nach kurzer Zeit war die auch durchgebrannt. Zum Glück hatte ich noch eine, sonst hätte ich ein Problem gehabt - war die im Badezimmer.
-
Gestern (Kleinshopping)
2 super Rollis für 29,90 € (heruntergesetzt). Habe lange nach dieser Art/Material gesucht und
1 kurzen Mantel für sage und schreibe € 29.90 (heruntergesetzt). Verkäuferin hat sich allerdings um € 10,00 zu meinen Gunsten verrechnet; habe aber nichts gesagt.Gehst Du auch gerne auf Schnäppchenjagd? (meine nicht, wenn es offiziell ist und die Scharen von Kopftücher
unterwegs sind) -
Meinste Unterwäsche mit darunter? Wenn ja, dann mag ich nur schicke Dessous mit Spitze etc.,aber nicht nur zum Gefallen der männlichen Schöpfung, sondern an erster Stelle muß es mir gefallen und es gefällt mir sehr!
Magst Du Miesmuscheln, die jetzt in der Jahreszeit wieder auf dem Markt sind?

Ne,mag ich nicht.