Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Dana Beach
  7. Hotel Dana Beach

Hotel Dana Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.0k Beiträge 363 Kommentatoren 283.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • baggerwilliB Offline
    baggerwilliB Offline
    baggerwilli
    schrieb am zuletzt editiert von

und wenn sie genau so spricht wie sie schreibt ( Rechtschreibfehler ohne Ende) dann ist es auch kein wunder das sie vielleicht nicht so gut behandelt wurde im Hotel.

Ich kann nur eins sagen die Jungs sind alles super nett dort ob das die Gärtner, die Kellner oder sonst wer die sind alle SUPI !!!

Leider ist der Chef von der Pianobar nicht mehr dort ( Awad = Schatzi) er hat dort aufgehört. 😞 😞 😞

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • quietschQ Offline
      quietschQ Offline
      quietsch

Heike68 wrote:
      Gab auch Sparzimmer (Doppelzimmer) ohne Balkon, mit Blick aufs Nachbarhotel, so eines wollten sie uns nämlich "andrehen". Im März, da waren wir da, wurden jedoch an einige dieser Zimmer kleine Holzbalkone angebracht.

LG

Heike

Ich muss noch einmal auf diese Sparzimmer zurück kommen, da wir so ein Zimmer gebucht haben. Wir werden eh kaum auf dem Zimmer sein (außer zum schlafen und duschen) und denken daher das dies für uns reicht. Sind denn diese Zimmer schlechter als die anderen? Und speziell würde mich interessieren in welchen Blocks diese liegen, um dann eventuell einen Wunsch per Mail an das Hotel zu senden!? Werden solche Wünsche berücksichtigt?

Danke für Eure Antworten!

Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • baggerwilliB Offline
        baggerwilliB Offline
        baggerwilli

Hallo, ich glaube diese Zimmer sind im 1000 und 6000 Block, aber wie die so sind kann ich leider nicht sagen. Wir haben immer ein Superiorzimmer gehabt und die sind riesig und geräumig und ein super großes Bad. Ich glaube nicht das sie schlechter sind, halt nicht so geräumig, bin aber auch der Meinung man hat Urlaub da ist die größe vom Zimmer nicht so wichtig es sollte halt immer sauber sein, und dafür sorgen die Roomboys, weil sonst würden sie auch eins auf den Deckel bekommen.

Silvi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Heike68H Offline
          Heike68H Offline
          Heike68

Stimmt, 1000 und 6000-er Block, dierekt am Haupthaus und am weitesten vom Strand. Die Zimerr sind recht klein, das Badezimmer ziemlich verwohnt, aber sehr sauber trotzdem. Ätzend fand ich, das vor dem Fenster der Gang zu den anderen Räumen verläuft, also immer Vorhang zu, wenn man sich umzieht 😉 ...

Wir waren schon froh, als wir nach 3 Tagen unser Superior Zimmer beziehen konnten...

Beim Einchecken kann man Wünsche äußern, ein wenig Tip hilft da entschieden weiter...

Lieben Gruß,

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • arobwvA Offline
            arobwvA Offline
            arobwv

Es sind so viele Fragen schon beantwortet, so dass ich gar nicht mehr weiß ob diese Frage schon gefallen ist.
            Wir haben das Doppelzimmer/ ohne Balkon laut Reise Unterlagen (2 Erwachsene + 1 Kind),
            meine Frage ist, ob das nicht Low-Cost Zimmerist. Wir haben auch schon bei RV nachgefragt ob es sein kann dass es Low-Cost Zimmer ist und der meinte nicht.

1. Kann sich jemand vorstellen wo solche Zimmer (DZ/ohne Balkon) sind?
            2. Kann man noch vor Ort noch das Zimmer umändern?
            3. Oder Lieber eine kurze E-Mail vor Reise Begin an Dana Beach machen.

Es hatte jemand schon geschrieben dass bei Einchecken „ könnte man den Wunsch“ äußern mit kleine Spende (Trinkgeld). Hat jemand Erfahrung damit in Dana Beach gemacht

• Liebe Grüße - - - - - a r o b w v- - - - - - -
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • claudia1312C Offline
              claudia1312C Offline
              claudia1312

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Dana Beach (wir fliegen im Juni):
              Kann man im Hotel Geld umtauschen?
              Kann man auch mit der Ec-Karte Geld bekommen oder muss man eine Kreditkarte haben? Wir wollen zwar Bargeld mitnehmen und dort umtauschen, aber es könnte ja sein, dass man mal zum Arzt muss und doch mehr Geld braucht als geplant!

Viele Grüße

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ShirinaS Offline
                ShirinaS Offline
                Shirina

claudia1312 wrote:
                Hallo,

ich hätte eine Frage zum Dana Beach (wir fliegen im Juni):
                Kann man im Hotel Geld umtauschen?
                Kann man auch mit der Ec-Karte Geld bekommen oder muss man eine Kreditkarte haben? Wir wollen zwar Bargeld mitnehmen und dort umtauschen, aber es könnte ja sein, dass man mal zum Arzt muss und doch mehr Geld braucht als geplant!

Viele Grüße

Claudia

Hallo Claudia ,ja du kannst im Hotel tauschen,das Dana hat auch einen Geldautomat wo du mit deiner EC Karte Geld holen kannst.

Shirina

LG Shirina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hsg94H Offline
                  hsg94H Offline
                  hsg94

So heute habe ich Umgebucht vom CWSB auf das Dana Beach und freue mich darauf währe schön wenn wir auch erfahrungen austauschen könnten.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
                  heist:
                  Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • luisapiL Offline
                    luisapiL Offline
                    luisapi

arobwv wrote:
                    Es sind so viele Fragen schon beantwortet, so dass ich gar nicht mehr weiß ob diese Frage schon gefallen ist.
                    Wir haben das Doppelzimmer/ ohne Balkon laut Reise Unterlagen (2 Erwachsene + 1 Kind),
                    meine Frage ist, ob das nicht Low-Cost Zimmerist. Wir haben auch schon bei RV nachgefragt ob es sein kann dass es Low-Cost Zimmer ist und der meinte nicht.

Es hatte jemand schon geschrieben dass bei Einchecken „ könnte man den Wunsch“ äußern mit kleine Spende (Trinkgeld). Hat jemand Erfahrung damit in Dana Beach gemacht

Naja, denke, dass das bestimmt nicht das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und ohne Balkon ist! 😉 (bei 3 Personen; wir haben Russen gesehen, die mit 4 Personen in total kleinen Zimmern untergebracht wurden)

Wie schon erwähnt liegen diese Low-Coast Zimmern an den Außenseiten der Anlage, sind unheimlich klein, haben aber vielleicht im Rahmen der Umbaumaßnahmen bereits einen Balkon angenagelt erhalten....

Ich würde Mail schicken, die werden antworten, dass keine Zusage erfolgen kann, weil 'Hochsaison' ist, vor Ort nochmal nachfragen und unauffällig etwas Tip hinlegen.....

Ich wünsche viel Erfolg! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sentinelS Offline
                      sentinelS Offline
                      sentinel

also ich hatte letztes Jahr ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und ohne Balkon, weiss die Nummer des Blocks nicht mehr, aber wenn man vom Haputhaus aufs Hotelgelände richtung Meer schaut, waren wir im ersten Block rechts über ein Nicht AI Restaurant und neben einem Kinderspielplatz.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Bergteufel1983B Offline
                        Bergteufel1983B Offline
                        Bergteufel1983

Ich fliege nächste woche ins Dana beach ... habe über 1-2 fly 10 Tage All Inn gebucht. Hätte gerne ein Superiorzimmer... ist das möglich? und was ist wenn ich beim check in 5 euro als Trinkgeld gebe ... werden dann meine wünsche besser berücksichtigt?

meldet euch mal bitte

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Colibri20C Offline
                          Colibri20C Offline
                          Colibri20

Wie sieht das mit dem Geld aus. Muss man die Ausflüge und das Trinkgeld wirklich in Euro geben? Dann muss ich ja Kleingeld mitnehmen? Oder ist das in dem Hotel nicht so wird? Was würdet ihr empfehlen. In den Reiseunterlagen steht alles nur in Euro aber man bekommt das Wechselgeld in der anderen Währung. Weiß jetzt nicht, normal hatte ich immer Travellar Schecks.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • baggerwilliB Offline
                            baggerwilliB Offline
                            baggerwilli

Bergteufel1983 wrote:
                            Ich fliege nächste woche ins Dana beach ... habe über 1-2 fly 10 Tage All Inn gebucht. Hätte gerne ein Superiorzimmer... ist das möglich? und was ist wenn ich beim check in 5 euro als Trinkgeld gebe ... werden dann meine wünsche besser berücksichtigt?

meldet euch mal bitte

lg

du kannst es probieren, wenn es nicht ausgebucht ist das Hotel dann hast du gute Chancen ein Superiorzimmer zubekommen. Aber, für 5 Euro glaube ich wohl nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • baggerwilliB Offline
                              baggerwilliB Offline
                              baggerwilli

Colibri20 wrote:
                              Wie sieht das mit dem Geld aus. Muss man die Ausflüge und das Trinkgeld wirklich in Euro geben? Dann muss ich ja Kleingeld mitnehmen? Oder ist das in dem Hotel nicht so wird? Was würdet ihr empfehlen. In den Reiseunterlagen steht alles nur in Euro aber man bekommt das Wechselgeld in der anderen Währung. Weiß jetzt nicht, normal hatte ich immer Travellar Schecks.

wir hatten unsere Ausflüge immer in Euro bezahlt, fanden wir angenehmer. Und zum Trinkgeld , lieber L.E. geben, ist für die Jungs besser. (Mußt also keinen **** mit Münzen mit schleppen. ) 😆 😆 😆 😆

LG 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • arobwvA Offline
                                arobwvA Offline
                                arobwv

luisapi wrote:

arobwv wrote:

Naja, denke, dass das bestimmt nicht das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und ohne Balkon ist! 😉 (bei 3 Personen; wir haben Russen gesehen, die mit 4 Personen in total kleinen Zimmern untergebracht wurden)

Wie schon erwähnt liegen diese Low-Coast Zimmern an den Außenseiten der Anlage, sind unheimlich klein, haben aber vielleicht im Rahmen der Umbaumaßnahmen bereits einen Balkon angenagelt erhalten....

Ich würde Mail schicken, die werden antworten, dass keine Zusage erfolgen kann, weil 'Hochsaison' ist, vor Ort nochmal nachfragen und unauffällig etwas Tip hinlegen.....
                                Ich wünsche viel Erfolg! 😛

Na ja werde ich Probieren, du meins aber dass ich die E-Mail an Dana Beach machen soll?Ich hatte noch am Freitag mit den RV gesprochen bzw. Kontakt per E-Mail gehabt.
                                Folgendes hat mit der RV mitgeteilt:
                                Also laut Katalog Ausschreibung haben Sie DZ – Standart A / ohne Balkon gebucht, dann gebt es noch DZ Standart B / mit Balkon, Familienzimmer und ein Spar-Zimmer / ohne Balkon. Diese Katalog Beschreibung gebt es schon seit dieser Hotel Existiert wurde mir noch mitgeteilt. Des Weiteren sollte ich doch mal beschreiben was ich unter Low Cost Zimmer verstehe, ich weiß nicht wie ich das noch erklären könnte, ohne Spar – Zimmer Betitelung zu nennen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hsg94H Offline
                                  hsg94H Offline
                                  hsg94

Habe gerade die neueste Bewertung über das Dana Beach gelesen, da frage ich mich mit welchen Erwartungen so manche Urlauber nach Ägypten fliegen und dann Sachen in eine Hotelbewertung mit einfließen lassen da sage ich bleibt am besten zu Hause.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
                                  heist:
                                  Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Karlo8787K Offline
                                    Karlo8787K Offline
                                    Karlo8787

Hallo zusammen,

also da ich man dana beach urlaub auch naht (fliege am 22.6 ab münchen, vielleicht noch jemand? g)

da ja mit den zimmern immer so ein durcheinander ist.

Hab jetzt ein normales Doppelzimmer gebucht, weiß den jemand ob man ohne angst hinfahren kann, oder man angst haben muss in einer "bude" untergebracht zu werden?

Umbuchen dürfte man ja notfalls können, also sprich gegen ein entgelt bestimmt oder?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, würde mich auf jeden fall freuen, über jede antwort.

Schöne Grüße aus Bayern.

karlo8787

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • dieSAMSD Offline
                                      dieSAMSD Offline
                                      dieSAMS

Fliegen ebenfalls bald ab München ins Dana Beach. Allerdings erst am 26.06. 🙂

Umbuchen vor Ort ist gar kein Problem. Vor allem weil in Deutschland ja noch nicht überall Ferien sind und daher auch die Supirorzimmer nicht voll ausgebucht sind. Die sind übrigens nur zum Empfehlen. Sind das 3. mal jetzt dort und zum 3. mal im Supirorzimmer. Dort kann man es echt aushalten.

Was aber nicht heißten soll, das die "normalen" Doppelzimmer schlecht sind. Halt nur kleiner.

Signatur?? Was ist das?? :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • arobwvA Offline
                                        arobwvA Offline
                                        arobwv

Hallo dieSAMS

Dann kannst du mir mit Sicherheit bestätigen das ein DZ Standart / ohne Balkon (kein Sparzimmer) für 2 Erwachsene + 1 Kind( 5 Jahre) in den Blocks 3000,4000,5000 und 6000 verteilt sind. Da laut RV sollen die sein und sollen sich nicht in den 1000 + 2000 Blocks befinden.
                                        Für eine Schnelle Antwort würde mich freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Andrea0401A Offline
                                          Andrea0401A Offline
                                          Andrea0401

Hallo,
                                          wir fliegen am 06.07 für 2 Wochen ins Dana Beach.
                                          Haben uns den thread hier grösstenteils durchgelesen, jedoch keine Antwort auf folgende Frage gefunden:
                                          Weiss jemand wie tief die Pool´s in etwa sind?
                                          Danke für Eure Antworten.
                                          Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 100
                                          • 101
                                          • 12 von 101
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag